Laufhäuser laufhaus neunkirchen

WARNUNG!!!!
AKTUELL residiert die Ungarin Chocolate in Zimmer Nummer 1
Kenn sie aus der Lockdown Zeit und hat mich damals voll abgezockt!!
Gibt auch schon mehrere Berichte ais dem Hasenohr, bis auf einen positiven ALLES schlechte Erfahrungen die sich in den Erfahrungen ähnlich sind: beim öffnen SUPER freundlich und mega sexy! Die Fotos sind sehr aktuell!!
Kaum hast du bezahlt wird sie extrem unhöflich und versicht den Herrn so schnell wie möglich los zu werden!!
Bitte nicht blenden lassen!!
Zu der Lady, die nun zum x-ten Mal unter einem anderen Namen auftritt, gibt es nur Warnungen - Name ist eben wieder mal neu, die Bilder (vor allem die unteren) sind bekannt - wäre Ihr in Graz fast mal auf den Leim gegangen, idF hab ich mich auf meine Intuition verlassen
 
Hallo meine Herren.. welche der Anwesenden Damen würdet ihr diese Woche empfehlen? Schwanke stark zwischen martha, Melek oder Selena.. optisch würden mir alle 3 Zusagen aber bin da sehr unentschlossen. Oder hat jemand von euch eine Dame zu empfehlen?

Lg
 
Hallo,

Kennt jemand die Dame Niki Österreich und kann etwas zu ihr berichten?

Danke und LG
 
Ich habe die hübsche NINA gestern im Laufhaus getroffen. Sie ist ein hübsches, symphatisches und sehr natürliches Mädchen. Tolle Figur mit einer handvoll festen Naturtitten und sie hat eine tolle Ausstrahlung! Super Service und super nett!!! Kann eine klare Empfehlung abgeben!
 
Ich habe die hübsche NINA gestern im Laufhaus getroffen. Sie ist ein hübsches, symphatisches und sehr natürliches Mädchen. Tolle Figur mit einer handvoll festen Naturtitten und sie hat eine tolle Ausstrahlung! Super Service und super nett!!! Kann eine klare Empfehlung abgeben!

Auf deiner Empfehlung hin, habe ich sie auch besucht, kann ich nur bestätigen. Ist aber leider nur mehr kurz da. Danke für den Tipp :) Habe mich danach gut unterhalten, nur leider hat mich meine Frau schon angerufen, warum das Einkaufen so lange dauert.
 
Und hast Du es Deiner Frau erklären können :undweg:
"ich wurde vom Personal der Frischfleischabteilung so zuvorkommend bedient, da hab mich noch etwas unterhalten" - weil, in einer Beziehung/Ehe darf man nicht lügen.

kritisch wird es dann: "Und wo ist nun das Fleisch? Ich seh da nur Gemüsen, Knabberzeugs und deine Bierkiste?!?!?"
 
"ich wurde vom Personal der Frischfleischabteilung so zuvorkommend bedient, da hab mich noch etwas unterhalten" - weil, in einer Beziehung/Ehe darf man nicht lügen.

kritisch wird es dann: "Und wo ist nun das Fleisch? Ich seh da nur Gemüsen, Knabberzeugs und deine Bierkiste?!?!?"

So ein Mist nach der guten Unterhaltung habe ich doch prompt vergessen das Fleisch mit zunehmen.... :rofl:
Ich fahre es gleich noch holen in 2 Stunden bin ich wieder da Schatz.......
 
Ihr Name ist Niki. Wenn du "Niki" und "österreicherin" in die Sufu eingiebst wirst du einige, positive Berichte über sie finden😉.
Sollte jemand aktuelle Erfahrungen zu der Lady haben, ist er natürlich herzlich eingeladen, diese mit uns zu teilen.
 
jemand Erfahrungen mit ihr? sind ihre brüste wirklich so riesig wie auf den fotos?


Hast Du das nicht gestern bei Silicone auch gefragt :unsure:
Doppelt haltet besser oder irgendwann kommt schon die passende Antwort....:giggle:
 
Hallo zusammen, plane morgen einen Abstecher nach NK. Hätte folgende aktuell anwesende Damen auf der Liste:
Gloria
Janina
Christina
Lisa
Ella

Hat schon jemand Erfahrungen mit der ein oder anderen gemacht? Ansonsten würde ich dort spontan je nach Verfügbarkeit und aktuellem Erscheinungsbild/Aussehen entscheiden.
 
hallo leute weis wer was zu yang aus japan? auf ihren bildern is sie sehr heiss weis wer was zu service und preisen?
 
Zurück
Oben