Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Tiffany sieht geil aus. Leider ist das Service sollcher Püppchen, besonders wenn sie aus "Europa" stammen, leider oft eher mies. Weiß jemand mehr bzw lohnen sich die 70km/50 Min aus Wien in den Süden?

EU bedeutet in den meisten Fällen RO und da hat jeder so seine Erfahrungen - zu Tiffany gibt es hier erst jüngst einen Bericht... auch hier SuFu nutzen!
 
Kann wer was zur Vanessa Deluxe berichten, die ab Sonntag kommen soll? Sehe die zum ersten mal, aber muss sagen wow auf den Bildern.
Falls sie wer besucht, bitte um einen Erfahrungsbericht :)
 
Lorena, war vor einigen Monaten bei ihr in Wien, da war alles überdurchschnittlich gut. Leider in NK ein komplett anderes Bild, +30 € Aufpreis für NF. Maximal 3 Stellungswechsel, dann wird schon gewarnt mehr gibts nicht. Hübsches Mädel aber das wars dann leider diesmal schon...
 
Danke dir, das war zu befürchten.

Ja, das habe ich eh mit "Europa" in "" gemeint. Europa, Spanien, Italien, alles in Wahrheit Rumänien und damit schlechter Service. Mehrheitlich jedenfalls. Ist glaub ich die einzige Nation die ihre Herkunft zumeist verschleiert. Die wissen schon warum.

Der ist gut; verschleiern ... voll getroffen! Ich kenn noch jemanden der etwas zu verbergen hat ...

Ich geh derzeit nur zu Rumänischen Frauen. Super Service, gibt’s nix zu bemängeln! Was ist da zu verbergen? Schon mal ans private der Frauen gedacht. Das muss doch egal sein, ob sie schreibt, dass sie aus Spanien oder sonstwo ist! Geht doch keinen was an. Man geht hin, wegen der Frau, weils gefällt oder weil das Service gut ist und normal aus keinem anderen Grund.
 
Danke dir, das war zu befürchten.

Ja, das habe ich eh mit "Europa" in "" gemeint. Europa, Spanien, Italien, alles in Wahrheit Rumänien und damit schlechter Service. Mehrheitlich jedenfalls. Ist glaub ich die einzige Nation die ihre Herkunft zumeist verschleiert. Die wissen schon warum.

Der ist gut; verschleiern ... voll getroffen! Ich kenn noch jemanden der etwas zu verbergen hat ...

Ich geh derzeit nur zu Rumänischen Frauen. Super Service, gibt’s nix zu bemängeln! Was ist da zu verbergen? Schon mal ans private der Frauen gedacht. Das muss doch egal sein, ob sie schreibt, dass sie aus Spanien oder sonstwo ist! Geht doch keinen was an. Man geht hin, wegen der Frau, weils gefällt oder weil das Service gut ist und normal aus keinem anderen Grund.

Mir war es auch immer völlig egal von welcher Herkunft eine Dame kommt.
Ob es jetzt aus Rumänien, Polen, Slowakei, Bulgarien oder aus Österreich kommt.
Es gibt überall solche und solche.
Das ist unabhängig von der Nation.
Da brauch man nichts verschleiern.
 
Mir war es auch immer völlig egal von welcher Herkunft eine Dame kommt.
Ob es jetzt aus Rumänien, Polen, Slowakei, Bulgarien oder aus Österreich kommt.
Es gibt überall solche und solche.
Das ist unabhängig von der Nation.
Da brauch man nichts verschleiern.

Er hat gemeint, die Damen sagen ned die Wahrheit von wo sie sind. Aber das ist ja auch egal. Wenn’s nett sind ist das echt unbedeutend.
Das man da dann auf einer Nation herumreitet und die Mädels schlecht redet ist halt nicht von feiner Natur. Aber manche Menschen Sind eben so. Die drängen Leute in eine Ecke, weils selber auch in einer sind und nicht rausfinden
 
Er hat gemeint, die Damen sagen ned die Wahrheit von wo sie sind. Aber das ist ja auch egal. Wenn’s nett sind ist das echt unbedeutend.
Das man da dann auf einer Nation herumreitet und die Mädels schlecht redet ist halt nicht von feiner Natur. Aber manche Menschen Sind eben so. Die drängen Leute in eine Ecke, weils selber auch in einer sind und nicht rausfinden

Genauso habe ich es auch gemeint.
Es ist egal von wo die Dame ist es gibt von jeden Land die gutes Service machen und nett sind und es gibt auch überall genau das Gegenteil.
Und stimmt schon man hackt halt auf Leute herum wenn man selber nicht die erwünschte Anerkennung bekommt.
 
Leider kommen diese Ungustln immer wieder vor. An sich selbst lassens kein Kritik zu, bei anderen kritisierens, wenn die Mädchen ihre wahre Herkunft nicht angeben. Bald Verlangens das die Green Card im Pass drin ist. :hau:
 
ich hab kein Problem wenn eine Rumänin EU angibt im Profil. jede hat ein Privatleben auch und will nicht unbedingt ihr Heimatland angeben .persönlich hatte mit Rumänische Hostessen fast nur gute Erlebnisse ,liegt wohl auch dem Verhalten dass du als Kunde zu Tage legst
 
ich hab kein Problem wenn eine Rumänin EU angibt im Profil. jede hat ein Privatleben auch und will nicht unbedingt ihr Heimatland angeben .persönlich hatte mit Rumänische Hostessen fast nur gute Erlebnisse ,liegt wohl auch dem Verhalten dass du als Kunde zu Tage legst

Das hast du perfekt auf den Punkt gebracht. :up::up::up: Genau das ist es! Überall gibt es nette Frauen und überall gibt es Schicksale! Solang alles menschlich und nett bleibt, wird die Herkunft egal sein.
 
Weiß jemand wann heute der Wechsel ist.. und hat jemand schon Erfahrungen zu Thai Nadja gesammelt? Scheint den Bildern her ne süße zu sein und ich mag Asia Girls :D
 
Weiß jemand wann heute der Wechsel ist.. und hat jemand schon Erfahrungen zu Thai Nadja gesammelt? Scheint den Bildern her ne süße zu sein und ich mag Asia Girls :D

Meiner Erfahrung nach trudeln die Damen im Laufe des Nachmittags /Abend ein. Insgesamt is der Sonntag meist hektisch mit Zimmer beziehen, Formalitäten usw... Ich meide diesen Tag meistens.
 
Zurück
Oben