Laufhäuser laufhaus neunkirchen

„Fast“.... im Anbetracht der Tatsache dass ich 100 km anreise - besser nicht spekulieren, hingehen und Bericht schreiben
 
„Fast“.... im Anbetracht der Tatsache dass ich 100 km anreise - besser nicht spekulieren, hingehen und Bericht schreiben

Dein Anfahrtsweg von 100 km war Dir mit großer Wahrscheinlichkeit auch am 15.09.2019 bekannt. Aber Du wirst schon Deine Gründe für Deinen Beitrag gehabt haben.
 
Der Weg mit Sicherheit denn schon oft genug gefahren, die Möglichkeit diesen Weg dieses Mal wahrzunehmen weniger aber das geht dich nichts an .... falls Deine Fragen (oder wie man die Statements auch immer bezeichnen möchte) darauf hinauslaufen ob ich dort war ... vielleicht findest du i-wo eine Interpretation und zitierst
 
War jetzt schon wer bei Noa? Es gibt in anderen Foren nur die besten Erfahrungsberichte über Sie. Wid einen Besuch wert sein. Angeblich sieht Sie in Natura besser aus als auf den Fotos.;)
 
KARLA (diese Woche Top 5)
Ich war am Mittwoch in Neunkirchen und hab die Bilder der anwesenden Damen studiert, als plötzlich Karla an mir vorbei zu ihrem Zimmer ging. Ein fröhliches "Hello" und ein wirklich charmantes Lächeln haben mich dann dazu bewogen ihr nachzugehen.
Sie war außerordentlich gut gelaunt und im Gespräch (in Englisch) ist sie offen und authentisch. Keine Allüren wie man sie von manch anderer Dame kennt.
Fazit - eine Stunde mit außerordentlich gutem Girlfriendsex und einer warmherzigen, intelligenten und offenen Person.
Freundliches Auftreten und passende persönliche Hygiene wird mit einem tollen Service belohnt.
Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
 
Wollte eigentlich morgen mal hin,bin mir aber nicht mehr so schlüssig,haben gute Preise...und keine so guten bewertungen,habe heute mehremals versucht Karla anzurufen,ging nicht dran...schon komisch..
 
wollte heute gina besuchen. hab mit ihr einen termin für 10 uhr ausgemacht. wer sich nicht daran gehalten hat? richtig: gina. sollte nicht vorkommen, anreise immerhin 90 kilometer. bin dann ins hasenohr ausgewichen. dort konnte mir geholfen werden...:lalala:;) danke kim:)
 
Wollte heute Gina besuchen. Hab mit ihr einen Termin für 10 Uhr ausgemacht. Wer sich nicht daran gehalten hat? Richtig: Gina. Sollte nicht vorkommen, Anreise immerhin 90 Kilometer. Bin dann ins Hasenohr ausgewichen. Dort konnte mir geholfen werden...:lalala:;) danke Kim:)

Und wenn ich so etwas lese, kommt es mir immer mehr sehr komisch vor, dass die Damen in diesem Haus, oft jammern das sie so wenige Gäste haben und die Wochenmiete so teuer ist!!!
Entweder hat Gina noch geschlafen oder sie hat im Halbschlaf einfach deine Terminvereinbarung am frühen Morgen nicht ernst genommen!
Aber wie du feststellen konntest, haben auch andere Mütter eine hübsche Tochter!!!
 
Aber wie du feststellen konntest, haben auch andere Mütter eine hübsche Tochter!!!

so isses...:up: aber ich mag halt keine unzuverlässigen menschen. auch nicht in diesem beruf...:fies:
 
Jemand Erfahrungen mit ihr?
Soll ja wirklich eine plastikpuppe sein laut Fotos..

Sabriana Babe
Für mich sah sie genauso aus wie auf den Fotos. Nur halt überraschend jung. Ich dachte vorher, dass die mindestens 30 sein wird. Service war ok. Jedenfalls keine schlechte Erfahrung. Ihre Po-Implantate sind aber nicht so meins.
 
Hallo wer erfahrung mit gloria od natasha? Würd sie jetz am na gern besuchen.
 
Zurück
Oben