Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Kann jemand etwas zu Alexandra, der Brasilianerin sagen?

Alexandra

War gestern im LH, hab unter anderem mit Alexandra kurz geredet. Eine kurvige dunkle Brasilianerin, die optisch einiges zu bieten hat. Die Altersangabe hab ich nicht hinterfragt, dürfte aber doch etwas höher sein. Der berühmte Funke ist nicht übergesprungen und da das für mich doch auch ein Entscheidungskriterium ist, hab ich's sein lassen.... vielleicht auch wegen der 100€ für ne halbe Stunde :unsicher:
Bin dann bei Ildiko gelandet, sehr empfehlenswert.
 
War gestern im LH, hab unter anderem mit Alexandra kurz geredet. Eine kurvige dunkle Brasilianerin, die optisch einiges zu bieten hat. Die Altersangabe hab ich nicht hinterfragt, dürfte aber doch etwas höher sein. Der berühmte Funke ist nicht übergesprungen und da das für mich doch auch ein Entscheidungskriterium ist, hab ich's sein lassen.... vielleicht auch wegen der 100€ für ne halbe Stunde :unsicher:
Bin dann bei Ildiko gelandet, sehr empfehlenswert.
Wie sind ihre Preise ? Anal ?
 
Leute für mich ist dieses Laufhaus gestorben, ohne scheiß.
Bis jetzt immer nur ur die schlechten Erfahrungen dort gehabt, die Mädls sind echt einfach nur ur schlecht. Ich dachte mir ja beim ersten Mal, dass ich einfach nur ne scheiß Wahl getroffen habe und das Mädl vielleicht auch schlecht drauf ist aber nach gestern Nacht dachte ich mir einfach nur mehr "jetzt muss ich nen Schlussstrich ziehen und die community warnen bevor noch jemand so ein Fehler macht".

Zum Girl von letzter Nacht: TIFFANY (Tiffany)

Ist ja nicht das erste Mal, dass ich in ein Laufhaus gehe ergo ich weiß, dass die Fotos stark überarbeitet sind und man Abschläge machen muss. Aber die Tiffany schießt echt den Vogel ab. Das Gesicht ist vielleicht noch das einzige, das irgendwie so aussieht wie auf den Fotos (und da muss ich auch sagen, dass man locker noch 10 Jahre dazurechnen sollte). Mich hat ihr Arsch am meisten interressiert deswegen hab ich mich auch für sie entschieden aber das war ein kompletter Reinfall, flach wie ne Flunder, nicht einmal ein Ansatz, der vergleichbar wäre mit den Fotos.
Und noch nebenbei extrem unfreundlich, war echt noch nie bei so einem Girl, das so scheiße drauf ist und sich auch ur beschissen verhält.
Lässt nicht mal zu ihre fake Brüste zu lecken, ihr handjob & blowjob ist eher ne Mischung aus "ich reiß dir den schwanz ab und schäle ihn noch mit meinen Zähnen".
Einfach alles nur ur schlecht. Nebenbei hat ihre Fotze noch nen sehr fischigen Geruch, den wir ja alle nicht gerade mögen.
Ich hab die Frau dann nicht einmal mehr ficken wollen, war alles nur die reinste Tortur und ich wollte einfach nur weg.

Wie gesagt, bis jetzt hatte ich echt nur scheiß Erfahrungen mit dem Laufhaus und würde jedem abraten dort hinzufahren. Fickt lieber in Wien oder im Laufhaus Hasenohr, dort sind auch die Mädels wenigstens freundlich und machen sich Mühe.


Laufhaus Neunkirchen, du siehst mich nie wieder!!

Gruß an euch alle
 
Leute für mich ist dieses Laufhaus gestorben, ohne scheiß.
Bis jetzt immer nur ur die schlechten Erfahrungen dort gehabt, die Mädls sind echt einfach nur ur schlecht. Ich dachte mir ja beim ersten Mal, dass ich einfach nur ne scheiß Wahl getroffen habe und das Mädl vielleicht auch schlecht drauf ist aber nach gestern Nacht dachte ich mir einfach nur mehr "jetzt muss ich nen Schlussstrich ziehen und die community warnen bevor noch jemand so ein Fehler macht".

Zum Girl von letzter Nacht: TIFFANY (Tiffany)

Ist ja nicht das erste Mal, dass ich in ein Laufhaus gehe ergo ich weiß, dass die Fotos stark überarbeitet sind und man Abschläge machen muss. Aber die Tiffany schießt echt den Vogel ab. Das Gesicht ist vielleicht noch das einzige, das irgendwie so aussieht wie auf den Fotos (und da muss ich auch sagen, dass man locker noch 10 Jahre dazurechnen sollte). Mich hat ihr Arsch am meisten interressiert deswegen hab ich mich auch für sie entschieden aber das war ein kompletter Reinfall, flach wie ne Flunder, nicht einmal ein Ansatz, der vergleichbar wäre mit den Fotos.
Und noch nebenbei extrem unfreundlich, war echt noch nie bei so einem Girl, das so scheiße drauf ist und sich auch ur beschissen verhält.
Lässt nicht mal zu ihre fake Brüste zu lecken, ihr handjob & blowjob ist eher ne Mischung aus "ich reiß dir den schwanz ab und schäle ihn noch mit meinen Zähnen".
Einfach alles nur ur schlecht. Nebenbei hat ihre Fotze noch nen sehr fischigen Geruch, den wir ja alle nicht gerade mögen.
Ich hab die Frau dann nicht einmal mehr ficken wollen, war alles nur die reinste Tortur und ich wollte einfach nur weg.

Wie gesagt, bis jetzt hatte ich echt nur scheiß Erfahrungen mit dem Laufhaus und würde jedem abraten dort hinzufahren. Fickt lieber in Wien oder im Laufhaus Hasenohr, dort sind auch die Mädels wenigstens freundlich und machen sich Mühe.


Laufhaus Neunkirchen, du siehst mich nie wieder!!

Gruß an euch alle

warum nicht zur Melissa?
hat nicht gefischelt, angeblich eine Nette mit gutem Service
 
Leute für mich ist dieses Laufhaus gestorben, ohne scheiß.
Bis jetzt immer nur ur die schlechten Erfahrungen dort gehabt, die Mädls sind echt einfach nur ur schlecht. Ich dachte mir ja beim ersten Mal, dass ich einfach nur ne scheiß Wahl getroffen habe und das Mädl vielleicht auch schlecht drauf ist aber nach gestern Nacht dachte ich mir einfach nur mehr "jetzt muss ich nen Schlussstrich ziehen und die community warnen bevor noch jemand so ein Fehler macht".

Zum Girl von letzter Nacht: TIFFANY (Tiffany)

Ist ja nicht das erste Mal, dass ich in ein Laufhaus gehe ergo ich weiß, dass die Fotos stark überarbeitet sind und man Abschläge machen muss. Aber die Tiffany schießt echt den Vogel ab. Das Gesicht ist vielleicht noch das einzige, das irgendwie so aussieht wie auf den Fotos (und da muss ich auch sagen, dass man locker noch 10 Jahre dazurechnen sollte). Mich hat ihr Arsch am meisten interressiert deswegen hab ich mich auch für sie entschieden aber das war ein kompletter Reinfall, flach wie ne Flunder, nicht einmal ein Ansatz, der vergleichbar wäre mit den Fotos.
Und noch nebenbei extrem unfreundlich, war echt noch nie bei so einem Girl, das so scheiße drauf ist und sich auch ur beschissen verhält.
Lässt nicht mal zu ihre fake Brüste zu lecken, ihr handjob & blowjob ist eher ne Mischung aus "ich reiß dir den schwanz ab und schäle ihn noch mit meinen Zähnen".
Einfach alles nur ur schlecht. Nebenbei hat ihre Fotze noch nen sehr fischigen Geruch, den wir ja alle nicht gerade mögen.
Ich hab die Frau dann nicht einmal mehr ficken wollen, war alles nur die reinste Tortur und ich wollte einfach nur weg.

Wie gesagt, bis jetzt hatte ich echt nur scheiß Erfahrungen mit dem Laufhaus und würde jedem abraten dort hinzufahren. Fickt lieber in Wien oder im Laufhaus Hasenohr, dort sind auch die Mädels wenigstens freundlich und machen sich Mühe.


Laufhaus Neunkirchen, du siehst mich nie wieder!!

Gruß an euch alle
Ich muss dir widersprechen nicht alle Mädchen sind so, ich habe auch schon viel unnötig ausgegeben.
Viele versprechen beim ausmachen und wenn du bezahlt hast Dann ist es leider NICHT SO WIE AUSGEMACHT.
DAS PROBLEM IST DAS DIE ABZOCKERINEN VIEL WECHSELN UND ES WENIG INVO ÜBER SIE GIBT.
ICH GEHE SEIT ÜBER ZWEI JAHREN ZU DER SELBEN UND FÜR MICH IST DAS OK.
NATÜRLICH IST DAS AUS MEINER SICHT.
ABER GLAUB MIR ICH HABE VIEL LEHRGELD GEZAHLT.
 
Ich war heute bei Vivienne. Und die war echt der Hammer. Sieht genau so aus wie auf den Fotos. Und ihr Service war top. Wiederholungsgefahr.
 
Lara

hatte kürzlich Gelegenheit Lara zu besuchen, sieht in natura sehr hübsch aus, hat ein paar Sommersprossen und für mich einen prachtvollen knackigen Busen
Hatte mit Küssen gebucht, was eher zaghaft aber im Rahmen, ihr Brüste fühlen sich toll an, wollte gar nicht aufhören sie zu kneten und zu verwöhnen :)
Sie war eher zurückhaltend als aktiv, der Funke sprang zwischen uns leider nicht so richtig über, kann ja nicht immer zwischen 2 Menschen funktionieren...
Von der Optik und Service kann ich sie aber weiter empfehlen..
 
Kann @Mitglied #391970 zustimmen, Lara ist optisch, vom Körper top, Ihre Art ist unbeschwert, ein bisschen kindlich-naiv (ohne Wertung), beim Service und Sex an sich hat sie jedoch noch Luft nach oben, da wirkte sie fast ein wenig distanziert - aufgrund Ihres Alters hoffen wir noch auf einiges an Entwicklungspotential
 
Nächste Woche wird's schwer - Noa, Gloria aber auch Karla haben mein Interesse geweckt

Noa kenn ich bereits und kann ich empfehlen, zu Karla gibt es auch wenngleich nur ein positives Feedback - Gloria wäre eben angesprochene Optikbombe
 
Nächste Woche kommt angeblich ANGELA, die hat ja eine tolles Repertoire an Serviceleistungen - kann jemand etwas
aus Erfahrung mitteilen ob sie auch für die Griechische Liebe offen ist ??

Für brauchbare Informationen - vielen Dank !!
 
Nächste Woche kommt angeblich ANGELA, die hat ja eine tolles Repertoire an Serviceleistungen - kann jemand etwas aus Erfahrung mitteilen ob sie auch für die Griechische Liebe offen ist ??

Wie du hier deutlich lesen kannst, macht Angela Anal NUR bei dir mit Strapon!!!
Kenne sie sehr gut, aber Analverkehr bei ihr lehnt sie grundsätzlich ab!
Trotzdem kann ich sie dir sehr empfehlen, für ihre schon 39 Jahre bittet Angela ein sensationelles Programm, worüber viele Männer sehr begeistert sind!
Angela

Wenn du auf die "griechische Liebe" aus bist, kann ich dir IRIS im gleichen Haus ans Herz legen!
Iris
 
Nächste Woche wird's schwer - Noa, Gloria aber auch Karla haben mein Interesse geweckt

Noa kenn ich bereits und kann ich empfehlen, zu Karla gibt es auch wenngleich nur ein positives Feedback - Gloria wäre eben angesprochene Optikbombe

Warst du schon bei Gloria, die du letzte Woche schon empfohlen hast? LG
 
Zurück
Oben