SARA ***81739 - Wunderbarer Erstbesuch, liebes Mädel mit geilen Kurven.
Ich hab neulich von der gehypten Laura geschrieben, bei der fehlte mir irgendwie das Zwischenmenschliche. Auch mit Sara hab ich beim ersten Kennenlernen in 30 Minuten nicht über Gott und die Welt gelabert - Trotzdem hat sie genau das, was mir letztens gefehlt hat. Sie ist herzlich, sie achtet auf die Stimmung, hält den Smalltalk von sich aus am Laufen und im Bett tastet sie sich Bett aktiv mit Liebkosungen an dich ran. Gedanklich ist sie bei dir bis zum Abschied.
Sara wurde in einem früheren Bericht empfohlen, darum hat sie gegen Adriana gewonnen heute. Die Optik ist wie auf den Bildern, dazu muss ich wohl nichts sagen. Beste Rundungen, lässt sich schön berühren, hopst schön usw... Das berufsbedingte Anfeuern, als ob du der beste Liebhaber wärst, ist etwas eigenartig für mich. Das wars aber schon mit den Beschwerden, ich werde sie für die Zukunft einplanen.
(War eigentlich auf der Suche nach Chiara, die ging zurück vom Private Only ins Napi, war auch auf der HP und als ich dort war, war sie erst wieder abgereist)