Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war auch bei Laura (*83451) Service wirklich traumhaft, aber ich hatte schon etliche ähnliche Erlebnisse mit anderen SW.
Werde sie in Wien wieder mal besuchen ;)

Der Hype ist jedenfalls irre, es ist wohl einfacher beim Bundespräsidenten einen Termin zu bekommen als bei ihr 😂

Apropos Hype... Alexia, danke den Forumskollegen fürs berichten, jetzt hab ich sie mal selbst ausprobiert. WOW Optik wie auf den Bildern super nette Art, und Service 10 von 10. Bevor ihr woanders einen Einfahrer macht, gebt das Geld bei ihr aus. ABER OHNE Termin wird es NIX werden.

Über Laura wurde ja schon vielfach berichtet. Gefühlt war schon halb Wien bei ihr. :ironie:
In dieser Woche bei den Linz Gast Spielen probierte ich mal wieder einem Termin zu bekommen.
Termin war diesmal erfolgreich und sehr rasch ausgemacht.

War dann richtig gespannt wie es wird. Ich habe mir bewusst die Erwartungshaltung im Vorhinein etwas runter gesetzt.
Ich habe mir jetzt ein paar Tage überlegt, was soll ich schreiben.

Ganz gut trifft es der Bericht von @Mitglied #533721 am Freitag, dieser deckt durchaus mit meiner Erfahrung.

Von Aussehen wirklich fast was engelhaftes, sie spult perfekt ihr Programm herunter, richtig Professionell, von Sex nix auszusetzen, Blastechnik ebenfalls super. Zusammengefasst Servicetechnisch eine sichere Bank.

Von der Kommunikation her schon etwas distanziert. Ich bin jetzt beim Erstdate KEINER, der sehr viel Quatschen will, aber ein bissl Stimmungsaufbau ist schon ganz gut, dass gegenüber kennen zu lernen.

Abschließend weiß ich immer noch nicht ganz, wie ich das Date einordnen soll. Stammkunde werde ich keiner werden, aktuell braucht sie auch keine neuen. Jeder kann sich selber ein Bild machen. Einen Besuch ist sie auf jedenfall Wert!

Hallo, bräuchte einen Tipp für diese Woche im Napoleonhof - außer Laura und Alexia, die ja beide sehr sehr schwer erreichbar sein dürften. Da ich nach einem beruflichen Termin auf der Durchfahrt bin und nicht genau sagen kann, wann ich dort eintreffe, werden diese beiden vermutlich sehr schwer erreichbar sein ;-) Daher wäre ich über den einen oder anderen Tipp für eines der anderen Mädchen happy. Danke!

Hallo, bräuchte einen Tipp für diese Woche im Napoleonhof - außer Laura und Alexia, die ja beide sehr sehr schwer erreichbar sein dürften. Da ich nach einem beruflichen Termin auf der Durchfahrt bin und nicht genau sagen kann, wann ich dort eintreffe, werden diese beiden vermutlich sehr schwer erreichbar sein ;-) Daher wäre ich über den einen oder anderen Tipp für eines der anderen Mädchen happy. Danke!
ich kann dir den tipp geben, falls du es nicht selbst bemerkt hast, dass die anwesende laura nicht die gehypte laura von letzter woche ist. die anwesende (tel. ***9447) ist eher nicht so der bringer.
top-kritiken bekommt immer ariana (tel. ***9461), nicht gut soll aurora (tel. ***6807) sein. bei beiden hab ich aber selbst keine erfahrungen.
kann wer was zu angelina (tel. ***4860) berichten? hab mal mit ihr gesprochen, bin aber nicht geblieben, weil ich andere pläne hatte.

Raluca bietet soliden Service
Dalia kenne ich persönlich nicht, aber ein Freund von mir war schon ein paar mal bei ihr und sehr zufrieden

Finde auch, dass der Service von Raluca solide ist und von Dalia habe ich noch nichts schlechtes gelesen.
Ich war von längerer Zeit mal bei Emma. Wenn du auf skinny stehst, kann man das machen - bei mir war es aber kein Highlight und blieb ohne Wiederholung.
Alexia ist super (gibt ausreichend Berichte).
Kürzlich hat, meine ich, auch jemand über Sara berichet - war eher so lala

Wenn jamand mit Details oder alten Berichten (ich konnte nichts eindeutig zuordnen) zu Ariana aushelfen könnte, wäre ich dankbar.
Karla würde mich auch interssieren.

SARA ***81739 - Wunderbarer Erstbesuch, liebes Mädel mit geilen Kurven.

Ich hab neulich von der gehypten Laura geschrieben, bei der fehlte mir irgendwie das Zwischenmenschliche. Auch mit Sara hab ich beim ersten Kennenlernen in 30 Minuten nicht über Gott und die Welt gelabert - Trotzdem hat sie genau das, was mir letztens gefehlt hat. Sie ist herzlich, sie achtet auf die Stimmung, hält den Smalltalk von sich aus am Laufen und im Bett tastet sie sich Bett aktiv mit Liebkosungen an dich ran. Gedanklich ist sie bei dir bis zum Abschied.

Sara wurde in einem früheren Bericht empfohlen, darum hat sie gegen Adriana gewonnen heute. Die Optik ist wie auf den Bildern, dazu muss ich wohl nichts sagen. Beste Rundungen, lässt sich schön berühren, hopst schön usw... Das berufsbedingte Anfeuern, als ob du der beste Liebhaber wärst, ist etwas eigenartig für mich. Das wars aber schon mit den Beschwerden, ich werde sie für die Zukunft einplanen.

(War eigentlich auf der Suche nach Chiara, die ging zurück vom Private Only ins Napi, war auch auf der HP und als ich dort war, war sie erst wieder abgereist)

Kürzlich hat, meine ich, auch jemand über Sara berichet - war eher so lala
Witzig, ich hab aufgrund des einzigen Berichts über sie angeläutet. Liest sich für mich positiv, für mich hat auch die Chemie gepasst

Witzig, ich hab aufgrund des einzigen Berichts über sie angeläutet. Liest sich für mich positiv, für mich hat auch die Chemie gepasst
Sorry und danke für deine Korrektur - da hab ich die Sara wohl mit einem anderen Bericht in Verbindung gebracht und sie verwechselt.

Ich werde diese Woche mal versuchen die Chiara zu erwischen, dann hab ich den Direktvergleich mit Laura ;)

SARA ***81739 - Wunderbarer Erstbesuch, liebes Mädel mit geilen Kurven.

Ich hab neulich von der gehypten Laura geschrieben, bei der fehlte mir irgendwie das Zwischenmenschliche. Auch mit Sara hab ich beim ersten Kennenlernen in 30 Minuten nicht über Gott und die Welt gelabert - Trotzdem hat sie genau das, was mir letztens gefehlt hat. Sie ist herzlich, sie achtet auf die Stimmung, hält den Smalltalk von sich aus am Laufen und im Bett tastet sie sich Bett aktiv mit Liebkosungen an dich ran. Gedanklich ist sie bei dir bis zum Abschied.

Sara wurde in einem früheren Bericht empfohlen, darum hat sie gegen Adriana gewonnen heute. Die Optik ist wie auf den Bildern, dazu muss ich wohl nichts sagen. Beste Rundungen, lässt sich schön berühren, hopst schön usw... Das berufsbedingte Anfeuern, als ob du der beste Liebhaber wärst, ist etwas eigenartig für mich. Das wars aber schon mit den Beschwerden, ich werde sie für die Zukunft einplanen.

(War eigentlich auf der Suche nach Chiara, die ging zurück vom Private Only ins Napi, war auch auf der HP und als ich dort war, war sie erst wieder abgereist)
hey, ist die chiara jetzt im Napi oder im private only?

hey, ist die chiara jetzt im Napi oder im private only?

Ist es wirklich so mühsam 2 URLs zu öffnen? Die Zeit die du hier für deine Nachricht investiert hast, hätte dazu leicht ausgereicht.
Aber wenn es dir hilft.... schau mal im Private Only nach (dort ist sie zumindest gelistet). Man ist ja kein Unmensch :rofl:

Zurück
Oben