Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Wahnsinn is die fesch. Die Alexia. Was ich mich erinnere gibt’s eigentlich nur positive Berichte. Wollte die schon immer mal besuchen. Aber der Schuppen wo sie vorher war … eh scho wissen … da muss ich sie auch mal einplanen. Hoffentlich geht sich das aus. Aber der Preis. Mhhhh.

Mit Laura eine interessante Besetzung ab 18.1 :unsure:
Sie dürfte der absolute 1er Hase in der Gfromergasse sein. Positive Bewertungen im EF und auf booksusi wo man nur hinsieht.

Zu Ariana (9461) welche für 25.1 angekündigt ist, habe ich es auch noch nie geschafft. Nachdem bei vielen Berichten oftmals keine Nr. dabei steht, bin ich mir auch nicht sicher, ob sie einen Besuch wert ist.

Mit Laura eine interessante Besetzung ab 18.1 :unsure:
Sie dürfte der absolute 1er Hase in der Gfromergasse sein. Positive Bewertungen im EF und auf booksusi wo man nur hinsieht.

Ohhh Laura was machst den du da,...
Ich kenn sie noch da nannte sie sich noch Lolita in der Gfornergasse. Es war immer SEHR nett - damals denk ich noch 120 / Std inkl Wahnsinnsküssen, orale perfekt verwöhnt irrsinnig toller Sex. War da 3-4 bei ihr wenn ich in Wien war. Dann hat sie aufgehört (hats versucht) Wiedereinstieg im Goldentime in Wien ; das war gar nicht ihres ,.. dann wieder retour als Laura. Je besser der Ruf desso schwerer zu erreichen -- ich habs dann nur mehr 1,2 mal geschafft , war immer so super. Dann wars mir zu kompliziert.
Ob ich jetzt meine tollen Errinnerungen vielleicht zerstöre --- ich denk nicht.
Hoffe sie ist noch immer so motiviert wie früher --obwohl sie ja eigentlich aufhören wollte ,... ja das liebe Geld vielleicht.

Hallo Leute.

kann man vor 10 Uhr am Vormittag auch schon den Napi betreten?
Wie es im Napi ist, weiß ich nicht genau, aber normalerweise sollte es mit Termin kein Problem sein.
Termin halt schon am Vortag ausmachen, denn so früh erwischt du die Mädels eher schwierig.

Roberta, die ab und zu im St. Valentin ist, kann man mit Termin ab 8::00 Uhr morgens besuchen.

Hallo Leute.

kann man vor 10 Uhr am Vormittag auch schon den Napi betreten?
Die meisten Mädels sind keine Morgenmenschen, bzw nutzen den Vormittag für persönliche Dinge ( Einkaufen, Fitnessstudio etc.)
Daher unbebingt am Vortag Termin fixieren , und da am besten gleich mal eine Stunde oder mehr buchen. Wegen einem Quickie stehen die Mädels eher nicht früher auf

Zurück
Oben