- Reaktionen
- 39
Servus! Kann jemand etwas informatives (Preise, Performance, Herkunft) zu Alexia berichten? Auf den Bildern sieht sie toll aus. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie war immer der Einser-Hase im Chalet!Servus! Kann jemand etwas informatives (Preise, Performance, Herkunft) zu Alexia berichten? Auf den Bildern sieht sie toll aus. LG
Das war klarDas alte BS-Profil wird natürlich von der Chalet Rezeptionistin verwaltet
Sie arbeitet jetzt scheinbar nur mit Termin! Einfach im Napi bei der Tür läuten mag und macht Sie nicht!Sie war immer der Einser-Hase im Chalet!
Absolute Empfehlung!
Top Optik und Topservice
Sie war immer der Einser-Hase im Chalet!
Absolute Empfehlung!
Top Optik und Topservice
Ich kenn sie noch da nannte sie sich noch Lolita in der Gfornergasse. Es war immer SEHR nett - damals denk ich noch 120 / Std inkl Wahnsinnsküssen, orale perfekt verwöhnt irrsinnig toller Sex. War da 3-4 bei ihr wenn ich in Wien war. Dann hat sie aufgehört (hats versucht) Wiedereinstieg im Goldentime in Wien ; das war gar nicht ihres ,.. dann wieder retour als Laura. Je besser der Ruf desso schwerer zu erreichen -- ich habs dann nur mehr 1,2 mal geschafft , war immer so super. Dann wars mir zu kompliziert.Mit Laura eine interessante Besetzung ab 18.1
Sie dürfte der absolute 1er Hase in der Gfromergasse sein. Positive Bewertungen im EF und auf booksusi wo man nur hinsieht.
Ohhh Laura was machst den du da,...
Ist sie. In Wien treffe ich sie meist alle zwei Wochen. Bin seit fast zwei Jahren regelmäßig bei ihr und es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Wird sogar besser je länger man sich kennt.Hoffe sie ist noch immer so motiviert wie früher --obwohl sie ja eigentlich aufhören wollte
Vielen dankSie war immer der Einser-Hase im Chalet!
Absolute Empfehlung!
Top Optik und Topservice
Danke für den Tip. War heute erstmals bei ihr. Es war grandios!Sie war immer der Einser-Hase im Chalet!
Absolute Empfehlung!
Top Optik und Topservice
DankeDanke für den Tip. War heute erstmals bei ihr. Es war grandios!
Ich glaub das musst mit dem Girl ausmachen. Sollte kein Problem sein.Hallo Leute.
kann man vor 10 Uhr am Vormittag auch schon den Napi betreten?
Wie es im Napi ist, weiß ich nicht genau, aber normalerweise sollte es mit Termin kein Problem sein.Hallo Leute.
Die meisten Mädels sind keine Morgenmenschen, bzw nutzen den Vormittag für persönliche Dinge ( Einkaufen, Fitnessstudio etc.)Hallo Leute.