Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Kannst vergessen , nach dem spritzer kannst sofort gehen .is a Blöde Zicke .
Gute Nacht

Bei ihr habe ich auch vorgesprochen.
Hat mich zwar nackt empfangen und ihre Sillis präsentiert, aber nein danke.
Schon beim Kennenlerngespräch ständig das "haide,haide" ist mir tierisch auf die Nerven gegangen.
Außerdem sind ihre Brüste schlecht gemacht.

Leider zu spät gesehen - aber ich habe mich bemüht, und im Laufhaus A9 Thread schon bei dieser Dame zur "Vorsicht" gewarnt.
A blöde Zicke = a eingebildete Funsen (so sehe ich sie), nachdem sie die Obersteiermark (Liezen, Leoben etc) abgezockt
hat hat sie sich anscheinend die ahnungslosen Gogl im oberösterreichischen Raum vorgenommen. Da sie aber sicher im Napi
wieder aufschlagen wird: Attention, Attention.

Kennt jemand die ARIANA Tel ***406 54?

Ich bin heute nach einem Date mit Evelyn noch kurz zu ARIANA ins Zimmer, und woww, so ein unglaublich hübsches Mädchen mit dem man sich auch geil unterhalten kann.
Ihre Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht, aber gut, sie hat mich auch oben ohne empfangen…

Ich wäre sofort geblieben, aber mein Sack war so leer wie mein Geldbeutel.

Kann jemand berichten?

Kennt jemand die ARIANA Tel ***406 54?

Ich bin heute nach einem Date mit Evelyn noch kurz zu ARIANA ins Zimmer, und woww, so ein unglaublich hübsches Mädchen mit dem man sich auch geil unterhalten kann.
Ihre Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht, aber gut, sie hat mich auch oben ohne empfangen…

Ich wäre sofort geblieben, aber mein Sack war so leer wie mein Geldbeutel.

Kann jemand berichten?
Bei mir hat sie 350460 GFE verlangt mit ZK und blasen ohne. Hab dankend abgelehnt. Auch als sie auf 300 reduzierte

War inzwischen schon jemand bei
und kann etwas über ihren Service berichten?
Sie sieht schon sehr geil aus! :love:
Gestern stand sie nur mit einen Slip bekleidet vor mir. Was für ein Anblick! Ich wäre am liebsten gleich über sie hergefallen doch ich habe bei ihr das Gefühl als ob sie nur das alllernötigste an Serviceleistungen bringen möchte.
Irgendwann riskiere ich noch einmal eine halbe Stunde mit ihr.

Irgendwann riskiere ich noch einmal eine halbe Stunde mit ihr.
Willst Du die zu einer guten Sexworkerin erziehen? ..da baggerst ja jetzad scho a paar Wochen rum.
Optisch is Sie ja scho a Leckerbissen,
vorallem Ihre schöne "Ohren"
aber wennst alles aus der Nase ziehn musst?:rolleyes:

Vermutlich wieder Eine die das net wirklich gerne macht, aber des Geldes wegen dann doch...

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gern machen es die aller, aller wenigsten. Da geht es nur darum wer die beste Schauspielerin ist um den Kunden glauben zu lassen, daß sie Freude daran hat
Ja klar.....
Sie machen es weil
sie ein haus bauen wollen
Sie studieren wollen
sie einen Kranken Vater haben
usw.
würde ich alles mit tragen ..... Entwicklungshilfe :blasen: auf Basis der Gegenseitigkeit :zweisam:.
Was wird wohl die Wahrheit sein??
Sie machen es für Ihren Ludn..damit DER sich sein Luxusleben finanziert..:hau:
Und ICH helf Ihm noch dabei, weil mich meine Sexsucht zu seinen Hasn zieht.. :kopfklatsch:

Ja klar.....
Sie machen es weil
sie ein haus bauen wollen
Sie studieren wollen
sie einen Kranken Vater haben
usw.
würde ich alles mit tragen ..... Entwicklungshilfe :blasen: auf Basis der Gegenseitigkeit :zweisam:.
Was wird wohl die Wahrheit sein??
Sie machen es für Ihren Ludn..damit DER sich sein Luxusleben finanziert..:hau:
Und ICH helf Ihm noch dabei, weil mich meine Sexsucht zu seinen Hasn zieht.. :kopfklatsch:
Wenn man das mal erkannt hat, gibt es zwei Möglichkeiten: a) man akzeptiert, das man einem faulen Kerl sein schönes Leben finanziert oder b) man lässt es sein, weil es kein gutes Gefühl gibt, wenn man weiß, das das Mädel im Prinzip nur ausgenutzt wird...
Für mich ist es in so einem Fall ganz sicher Antwort b)...

Wenn man das mal erkannt hat, gibt es zwei Möglichkeiten: a) man akzeptiert, das man einem faulen Kerl sein schönes Leben finanziert oder b) man lässt es sein, weil es kein gutes Gefühl gibt, wenn man weiß, das das Mädel im Prinzip nur ausgenutzt wird...
Für mich ist es in so einem Fall ganz sicher Antwort b)...
bei Plan b bleiben dann aber nicht viel, oder sogar gaaarkein Mädl übrig :unsure:.......
aber was solls.....müßig darüber zu diskutieren :schulterzuck:,
aber manchmal überkommt mich halt so ein Gedankengang..sorry...:rolleyes:

Und so schnell ist es gegangen, hatte ein traumhaftes Date mit Iris. Warum erwähne ich das grad nochmal? Keine Ahnung, ich werd rallig wenn ich an die Süße denke, sehr umgänglich und sehr sexy.

Mit Jessica hatte ich kurz ein nettes Gespräch am Gang, sie sieht besser aus als je zuvor. Sie kam in einem schicken Sommerkleid von der Terrasse, eleganter Haarschnitt - Wunderschön!

CATALEYA 0681....462

Was soll ich sagen. Sie ist verdammt geil und sehr hübsch. War sehr bemüht, freundlich und nett. Es wurde auch alles eingehalten.
ABER. Die Chemie war leider nicht so 100%.
Der Preis von 150430 ist dann doch für das Erlebte für mich überteuert. Da gibts Gleichen oder mehr (will nicht sagen besser) Service preiswerter. Zusätzliche Dinge kosten Aufpreis.

Wiederholung daher 0%

CATALEYA 0681....462

Was soll ich sagen. Sie ist verdammt geil und sehr hübsch. War sehr bemüht, freundlich und nett. Es wurde auch alles eingehalten.
ABER. Die Chemie war leider nicht so 100%.
Der Preis von 150430 ist dann doch für das Erlebte für mich überteuert. Da gibts Gleichen oder mehr (will nicht sagen besser) Service preiswerter. Zusätzliche Dinge kosten Aufpreis.

Wiederholung daher 0%
Also bei mir hat die Chemie gepasst, aber hallo! Erstbesuch & definitive Wiederholungsgefahr. Sie ist laut ihren Angaben zum zweiten Mal im Haus. Man bekommt eine sehr ehrliche, bildhübsche sexy Lady. Kommunikation in Englisch problemfrei möglich. Service wie besprochen eingehalten. Tipp: Sie bevorzugt Termine über Whatsapp vorab festzulegen meinte sie zu mir.
Eventuell ein Grund warum bei dir der Funke nicht übergesprungen ist werter Herr Kollege? Beim von dir genanten Preis bekam ich die GFE angeboten. Schade dass bei dir nicht der bekannte Funken übergesprungen ist, bei mir hat dieser jedenfalls ein Lauffeuer der Geilheit entfacht.

Also bei mir hat die Chemie gepasst, aber hallo! Erstbesuch & definitive Wiederholungsgefahr. Sie ist laut ihren Angaben zum zweiten Mal im Haus. Man bekommt eine sehr ehrliche, bildhübsche sexy Lady. Kommunikation in Englisch problemfrei möglich. Service wie besprochen eingehalten. Tipp: Sie bevorzugt Termine über Whatsapp vorab festzulegen meinte sie zu mir.
Eventuell ein Grund warum bei dir der Funke nicht übergesprungen ist werter Herr Kollege? Beim von dir genanten Preis bekam ich die GFE angeboten. Schade dass bei dir nicht der bekannte Funken übergesprungen ist, bei mir hat dieser jedenfalls ein Lauffeuer der Geilheit entfacht.
Ich hatte alles per WhatsApp ausgemacht. Mach ich immer. Aber ja. Es war ja grundsätzlich nicht schlecht. Nur zu dem Tarif hatte ich schon weit aus besseres erlebt.

Zurück
Oben