Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich hatte alles per WhatsApp ausgemacht. Mach ich immer. Aber ja. Es war ja grundsätzlich nicht schlecht. Nur zu dem Tarif hatte ich schon weit aus besseres erlebt.
das deckt sich mit meinem Besuch bei Cataleya
war absolut ok, auch ein super Gespräch, witzig, frech,… aber Preis/Leistung machen eine Wiederholung sehr unwahrscheinlich

ich war zwei mal bei Cataleya. Über den Zweitbesuch habe ich im EF nicht mehr geschrieben, weil es nix neues für das EF zu berichten gab.
Über Service, Freundlichkeit, top.

Besuche in der Zukunft werden eher selten sein, weil sie mir auch preislich über meiner persönlichen Preisgrenze ist.

Top - Bia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Top - Bia - Laufhaus Napoleonhof Haid
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.napoleonhof.at

Ich war bei Bia und kann etwas berichten.

Werde es kurz machen weil es nicht mehr Wert ist zuviel dazu zu schreiben.
Optisch absolut super und auch ihre Brüste ein Hammer....aber dann wars das auch.
Sie spricht absolut kein Deutsch oder Englisch....wäre für mich auch kein Problen,aber sie hat auch absolut keine Ahnung was sie in dieses Bussines machen muss.
Keine frischen Handtücher nach dem Duschen,steht herum wie eine Tanne wenn man schon im Bett ist...hat dauern das Handy in den Fingern. Spricht in der Zeit mehrmals mit irgendwelchen Typen am Telefon.
Mein Zelt ist bald zusammengebrochen.
Ich war verärgert und nicht mehr geil.
Sie hat dann versucht auf die schlafende Schlange den Gummi zu ziehen. Ich habe gedacht....mach nur du Null.
Die hat geflucht dabei und hat sicher 5 min herumgewurschtelt.
Als ich bereit war wollte ich das ganze beenden....hab sie Doggy genommen und das hat sie nicht mal schlecht gemacht....schon den Hintern raus und dagegen gehalten.
WHF: 0%... jung,hübsch,geil anzusehen....und das wars. Für einen Quicky ohne Reden in Ordnung...für länger Nein!

Optisch absolut super und auch ihre Brüste ein Hammer....aber dann wars das auch.
Sie spricht absolut kein Deutsch oder Englisch....wäre für mich auch kein Problen,aber sie hat auch absolut keine Ahnung was sie in dieses Bussines machen muss.
Keine frischen Handtücher nach dem Duschen,steht herum wie eine Tanne wenn man schon im Bett ist...hat dauern das Handy in den Fingern. Spricht in der Zeit mehrmals mit irgendwelchen Typen am Telefon.
Sie hat dann versucht auf die schlafende Schlange den Gummi zu ziehen. Ich habe gedacht....mach nur du Null.
Als ich bereit war wollte ich das ganze beenden....hab sie Doggy genommen und das hat sie nicht mal schlecht gemacht....schon den Hintern raus und dagegen gehalten.
WHF: 0%... jung,hübsch,geil anzusehen....und das wars. Für einen Quicky ohne Reden in Ordnung...für länger Nein!
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Ich habe es schon befürchtet.
Schon schade, weil eigentlich ein heißes Mädchen.

Laut Bewertungen auf Booksusi soll sie guten Service abliefern.
Sie könnte schon was sein für mich. :)

Top - Luna - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Top - Luna - Laufhaus Napoleonhof Haid
Wetten!?!?! Die zieht dich ab....!! Ein Hase ohne große Serviceleistung...
Jetzt is nur noch die Frage wer riskierts, oder ,
Sie is ja schon ne weile im Napo...wer tut seine Erfahrung kund?

Würde gerne wetten , aber wie beweise ich dir dann das Gegenteil ? ;)
Sie hat sehr viele gute Bewertungen auf Booksusi.
Wenn DU bei Ihr warst, gibts so oder so einen Bericht,
Würde ich dich kennen, würd ich nen Fuffi springen lassen...
allein schon für deine ganzen Berichte...
:giggle:
Ich würd ja gerne, aber meine Finanzministerin lässt nicht soviel zu......

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag vor einer Woche zog es mich magisch in den Napoleonhof wegen Jessica.
Und der Frage, ob diese Frau in der Wirklichkeit genauso entspannt erotisch sein würde, wie ihre Fotos versprechen.

Es ist schon Jahre her, dass ich in einem Bordell gewesen bin. Nicht wegen schlechter Erfahrungen. Es gab oft genug früher Mädels, die in diversen Clubs mit einem strahlenden Lächeln auf mich zu stürmten und mit einem Kuss begrüßten. Egal ob in der Freude39 oder im DolceVita in meiner norddeutschen Heimat. Die Atmosphäre im Napoleonhof wirkt dagegen sehr viel distanzierter. Männer schleichen durch die verwinkelten Gänge und lediglich im Garten saß eine Frau im Gespräch.

Ich war etwas zu früh für den vereinbarten Termin um 20 Uhr und kühlte mich an der Bar etwas ab, bevor ich an Jessicas Tür klingelte. Es öffnete eine zierlich kleine Frau im Eva-Kostüm, die in nichts den Fotos nachstand. Mit einem melodischen „Hallo!“ bat sie mich herein.

Auch wenn Jessica nicht küsst, empfand ich die etwas überzogene Stunde als sehr intim. Weder mir noch ihr war bei den noch immer heißen Temperaturen nach zu schweißtreibendem Sex. Und so lagen wir nach einem ersten Erforschen ihres wunderschönen Körpers entspannt auf dem Bett und unterhielten uns, während ich mit großem Genuss sie massierte. Ich mag es, wie sich die Stimmung verändert, wenn sich unter meinen Händen die Muskeln entspannen, die Haut weich wird… Und der Klang der Stimme tiefer wird. Mit einem Lachen meinte Jessica, dass leider zu wenige Männer sowohl in ihrer rumänischen Heimat als auch in Österreich ein Gefühl für weibliche Körper hätten. Rollte sich auf mich und begann ganz langsam und gefühlvoll, mich für eine zweite Runde aufzurichten. Ein wunderschöner Anblick, wie dabei ihre perfekten Brüste auf meinem Oberschenkel lagen und ihre sichtbar harten Nippel über meine Haut strichen, als sie dann zu mir hoch krabbelte.

Sie ist eine unglaublich liebenswerte Frau, die mit ihrem strahlenden Lächeln und dem Kuss zum Abschied noch lange in meiner Erinnerung bleiben wird.

Behandelt sie gut!

Laut Bewertungen auf Booksusi soll sie guten Service abliefern.
Sie könnte schon was sein für mich. :)

Top - Luna - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Top - Luna - Laufhaus Napoleonhof Haid
Ich war bei LUNA
Wir haben uns auf die 50 Euro Variante geeinigt.
Sie ist schon sehr mollig aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine angenehme , freundliche, ruhige Ausstrahlung.
Sie ist gepflegt und sauber.
Ihr gummierten Blowjob war gefühlvoll und wurde erst abgebrochen als ich ihr sagte dass ich sie nun in Doggystyle nehmen will.
Ihre Muschi fühlt sich schön warm an und sie hat ordentlich dagegen gehalten. Ebenso in der Missionarstellung wobei sie zärtliche Bussis zuließ und einen tief , mit einen leichten Lächeln im Gesicht, in die Augen sah.
Meine Sahne habe ich dann über ihre weichen Brüste verteilt.
Die 50 Euro waren bei der molligen netten Ungarin gut investiert.
Ich war fast 25 Minuten bei ihr !

Ich war bei LUNA
Sie ist schon sehr mollig aber sie hat ein hübsches Gesicht und eine angenehme , freundliche, ruhige Ausstrahlung.
Ihr gummierten Blowjob war gefühlvoll und wurde erst abgebrochen als ich ihr sagte dass ich sie nun in Doggystyle nehmen will.
Ihre Muschi fühlt sich schön warm an und sie hat ordentlich dagegen gehalten. Ebenso in der Missionarstellung wobei sie zärtliche Bussis zuließ und einen tief , mit einen leichten Lächeln im Gesicht, in die Augen sah.
Schnäppchen

Warum erzählen Sie den Leuten nicht von Ihren wahren Erfahrungen?😂😂

Ich war bei LUNA
die wett hab i verloren........wenn soll i jetzad testn?

Zurück
Oben