Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Bin bei Amy gelandet.
200460 BJ ohne, ZK und CoT.
Bilder zwar nur minimal geschönt, und von C-Cups weit entfernt.
Eigentlich eine ganz liebe...aber BJ ging nicht mal über die Eichel, die angebotenen ZK nicht mal versucht UND! Das hatte ich seit Jahren nicht mehr - die Tiefenbegrenzer: Finger an der mumu und Beine in Missio eng beianander. Mir vergings aber der Druck war zu groß und so hab ichs schnell beendet. Ich kam mit der Ausrede das ich müde sei und die zweite Runde nicht schaffe. Haben uns auf eine Massage zum Abschluss und von 200 auf den halbstündigen Tarif von 100430 geeinigt. Sie nahms mir nicht übel, und ich hab dazugelernt.
Bin vor paar Wochen bei Candy aka Amy im LH Bruck gelandet. Mein Bericht dient als kleine Hilfestellung da ich beim scrollen durch OÖ auf ein bekanntes Gesicht gestoßen bin. Gern geschehen.

Bin vor paar Wochen bei Candy aka Amy im LH Bruck gelandet. Mein Bericht dient als kleine Hilfestellung da ich beim scrollen durch OÖ auf ein bekanntes Gesicht gestoßen bin. Gern geschehen.
Ich habe sie gestern kurz gesehen. Sieht schon hübsch aus und machte einen netten Eindruck.
Die vielen Tattoos sind halt nicht meins.

Danke für dein Statement!

Dann versuche ich es erst gar nicht bei ihr, obwohl man ihr schon anrechnen muss dass sie so fair war und dir 100 Euro zurück gegeben hat.

Mit Nadia war ich vor wenigen Wochen in Kontakt als sie in meiner Nähe war, in Leibnitz um genau zu sein. Auf die Frage wie lang sie noch da sein wird ond ob sie frei wäre...die Anwort Samstag bis 16 Uhr und es war leider schon Mittag. Sie meint das sie heuer nicht mehr nach Ö kommt und siehe da "ab 13.07" angekündigt.

Selena posiert mit frischen Fotos. Hoffentlich nicht zu sehr geschönt nach der Babypause. Ihrem FB Profil nach scheint sie Möpse zugelegt und generell Formschöner zu sein als damals. (Nov.23)

Meine erste Kurze bericht zur Jessica +43 xxx765

Ich war vor ein paar Monaten bei Jessica. Sie ist mir auf den Bildern aufgefallen, und als ich an die Tür klopfte, sah sie fast genauso aus wie auf den Fotos. Ihre Brüste sind schön, auch wenn sie Silikon hat – trotzdem sehen sie gut aus. Wir haben uns auf 30 Minuten für 100 € geeinigt (alles mit Gummi). Am meisten hat mir BJ gefallen. Insgesamt ein sehr guter Besuch, ich werde sie wieder besuchen.

für BJ Ohne wollte Sie 30 extra

Hübsches unfreundliches Mädchen.
Hat die Tür einen Spalt geöffnet und mir eine Service-Liste vorgehalten.
Nach der Frage nach NF hat sie mir die Tür vor der Nase zugeschlagen.
🥹🥹🥹 Warum macht man sowas...niemand hat sowas verdient. Man soll doch eine Bindung zu seinen Kunden aufbauen und nicht gleich verjagen.

Wär besser gewesen wenn sie dich angelogen hätte wenn sie keinen Bock hat:
"habe gleich einen Termin" oder
"ich habe morgen einen Artztermin und darf erst arbeiten wenn ich dem LH-Besitzer die Bestätigung überreicht habe" (Hatte ich schonmal bei einem Stammgirl...alles kein Problem...dann halt übermorgen).

Niemand behauptet der Job sei leicht verdientes Geld, kein Job ist einfach.

Ich glaube die wenigsten SW wissen, dass es dieses Forum gibt...manchen würd ich sogar zutrauen, dass sich deren Verhalten oder Service sogar verschlechtern könnte wenn sie sich die eigenen Bewertungen durchlesen würden.

Aber zum Glück für einige SW, gibts immer wieder Herren die im Forum weder mitlesen, oder gar nicht kennen und noch schlimmer - im Gegensatz zu Amario hier - vermutlich nicht einmal vorwarnen aber immer wieder Fragen stellen!

Schade um die Hübsche, aber vielleicht findet sich ja jemand der es riskiert und hoffentlich auch ehrlich Bericht erstattet!

Carmen Neu:
Kannst vergessen , nach dem spritzer kannst sofort gehen .is a Blöde Zicke .
Gute Nacht
Bei ihr habe ich auch vorgesprochen.
Hat mich zwar nackt empfangen und ihre Sillis präsentiert, aber nein danke.
Schon beim Kennenlerngespräch ständig das "haide,haide" ist mir tierisch auf die Nerven gegangen.
Außerdem sind ihre Brüste schlecht gemacht.
Dafür war die  DENIZ sehr angenehm und freundlich beim Gespräch. Die ist auf meiner Liste gelandet. Dürfe aber nicht deinen bevorzugten Beuteschema entsprechen.

Ich war gestern bei Cataleya, Sie ist eine absolute Klasse Frau, sehr einfühlsam und eine Bombe im Bett. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laufhäuser haben Ihren eigenen Charme und mit Cataleya ist es definitiv eine ganz Erfahrung, da Sie sich viel Zeit nimmt und super Service bietet den ich sonst nur in meinen Schweizer Club Tagen bekommen habe.

Sie küsst tief und leidenschaftlich und gibt dir eine GFE sondergleichen mit tiefem geilem Blowjob und absolutem Mitgehen beim Sex. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wirklich eine Bereicherung und ich werde definitiv wiederkommen und Sie wieder besuchen. Absolute Empfehlung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hübsches unfreundliches Mädchen.
Hat die Tür einen Spalt geöffnet und mir eine Service-Liste vorgehalten.
Nach der Frage nach NF hat sie mir die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Hab noch einmal angefragt.
Diesmal durfte ich eintreten und sie versuchte sowas wie eine Unterhaltung zu führen. Sie hat ein paar Worte in englischer und deutscher Sprache gesprochen. Das Mädel möchte 50 Euro extra für NF.
Das bezahle ich sowieso nicht.
Sie sieht zwar sehr süß und sexy aus aber meine Bedenken für mein Geld keinen guten Service zu bekommen waren zu groß und ließen mich weiter ziehen.
Vielleicht ist mir etwas entgangen, vielleicht aber auch nicht.

P.S.
Bin aber nicht ungefickt nachhause gefahren.
Gibt ja noch andere hübsche junge Mädchen in Linz. :cool:

War nach ihrem Comeback letzte Woche bei Selena. Good News sie bleibt uns und dem Napi noch 2 weitere Wochen erhalten. Sie hat von mir schonmal einen lobenden Erfahrungsbericht bekommen. Zweitbesuch hat sich wieder bestätigt für mich. Eine tolle, sehr rationale & noch junge Dame mit Niveau. Das Alter hat mich echt verblüfft für ihr Auftreten. Verständing über Whatsapp & in Englisch problemlos möglich. Sie ist die Frau von den Bildern & MANN bekommt eine bildhübsche Dame mit Modellfigur. Service nichts zu bemängeln, ich komme wieder!

Aufgrund der guten Kommentare habe ich heute mit CATALEYA ***62462 eine Stunde besten Girlfriendsex genossen.

Das Mädchen ist unglaublich sexy, kommunikativ, liebevoll und lässt echte Nähe zu.

Sie liebt es, neue Freier zu treffen, und hat u. a. deshalb die lukrative Schweiz verlassen, weil sie dort nur noch ihre Stammfreier gesehen hat.

Es wäre toll, wenn wir so eine faszinierende Lady in OÖ behalten könnten.

Auch von mir eine 100%ige Empfehlung!

War vor zwei Tagen bei Anney, kann ich empfehlen, war sehr angenehm. Sie spricht halt Englisch.

ja, sie eine Rumänin.

Ich war gestern eine halbe Stunde bei ihr.

23 Jahre alt und wirklich wunderschön - leider ist nur noch bis Samstag hier - dann war sie 3 Wochen da und fliegt heim in den Urlaub zur Familie.

Service war wirklich sehr bemüht und gut von ihr.

Sehr gute Kommunikation auf Englisch - sie ist wirklich sehr lieb und freundlich - kann ich absolut bestätigen.

Toller Naturbusen, den man auch anfassen darf - BJ macht sie nur mit Gummi.

Ein tolles hübsches junges Mädchen, zu der man absolut nur lieb sein kann und sie gut behandeln kann. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

ja, sie eine Rumänin.

Ich war gestern eine halbe Stunde bei ihr.

23 Jahre alt und wirklich wunderschön - leider ist nur noch bis Samstag hier - dann war sie 3 Wochen da und fliegt heim in den Urlaub zur Familie.

Service war wirklich sehr bemüht und gut von ihr.

Sehr gute Kommunikation auf Englisch - sie ist wirklich sehr lieb und freundlich - kann ich absolut bestätigen.

Toller Naturbusen, den man auch anfassen darf - BJ macht sie nur mit Gummi.

Ein tolles hübsches junges Mädchen, zu der man absolut nur lieb sein kann und sie gut behandeln kann. Absolute Empfehlung von meiner Seite.
Hab sie im Nov. 23 in Graz besucht umd berichtet.
Im Grunde wars ja nicht schlecht...das Zimmer war halt richtig mies und versaute Spaß und Stimmumg. Noch dazu hatte sie Rückenschmezen weil das Bett zum schlafen ungeeignet war.
Vielleicht sollte ich einen 2. Anlauf probieren.
Was sind ihre Preise im Napo?

Hab sie im Nov. 23 in Graz besucht umd berichtet.
Im Grunde wars ja nicht schlecht...das Zimmer war halt richtig mies und versaute Spaß und Stimmumg. Noch dazu hatte sie Rückenschmezen weil das Bett zum schlafen ungeeignet war.
Vielleicht sollte ich einen 2. Anlauf probieren.
Was sind ihre Preise im Napo?
100430 & 200460

Zurück
Oben