Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Diese Woche bei Gina & Selena gewesen.

Beides Top Empfehlungen! Gina wie immer meine sichere Bank. Die heißeste Ungarin im Gewerbe aktuell. Granaten/Bomben Status, kann man nennen wie man möchte.

Selena Erstbesuch, wurd definitiv Wiederholung geben. Ich war geschocket, dass sie wirklich Mutter geworden ist. Die Evolution dürfte sich was gedacht haben, dass früher bzw. im Normalfall Frauen Kinder ab +/- dem 20 Lebensjahr bekommen sollten und nicht mit 30+. Sieht man bei ihr null. Rumänische dunkelhaarige Traumfrau im besten Alter. Service wie vereinbart, sehr sympathisches Gemüt. Unterm Strich top Service mehr als zufrieden gegangen & sogar bisschen Zeit überzogen. Sie wird uns laut ihrer Aussagen nicht mehr all zu lange erhalten bleiben. Schönes Wochenende euch!

Diese Woche bei Gina & Selena gewesen.

Beides Top Empfehlungen! Gina wie immer meine sichere Bank. Die heißeste Ungarin im Gewerbe aktuell. Granaten/Bomben Status, kann man nennen wie man möchte.

Selena Erstbesuch, wurd definitiv Wiederholung geben. Ich war geschocket, dass sie wirklich Mutter geworden ist. Die Evolution dürfte sich was gedacht haben, dass früher bzw. im Normalfall Frauen Kinder ab +/- dem 20 Lebensjahr bekommen sollten und nicht mit 30+. Sieht man bei ihr null. Rumänische dunkelhaarige Traumfrau im besten Alter. Service wie vereinbart, sehr sympathisches Gemüt. Unterm Strich top Service mehr als zufrieden gegangen & sogar bisschen Zeit überzogen. Sie wird uns laut ihrer Aussagen nicht mehr all zu lange erhalten bleiben. Schönes Wochenende euch!
Ist die Gina die auch im Golden Time öfters Arbeitet?

Kann wer was über karem was berichten ?
Danke an alle
Ich nehme an du meinst Karen
Persönliche Erfahrung keine, ich glaube Ihre Bilder auf der Roma oder my laufhaus Seite gesehen zu haben
Telefonnummer googeln bringt meist weitere Wirkungsstätten und eventuell andere Namen zu Tage.
Und dann halt hier im jeweiligen thread suchen,.

Ich nehme an du meinst Karen
Persönliche Erfahrung keine, ich glaube Ihre Bilder auf der Roma oder my laufhaus Seite gesehen zu haben
Telefonnummer googeln bringt meist weitere Wirkungsstätten und eventuell andere Namen zu Tage.
Und dann halt hier im jeweiligen thread suchen,.
Diese Dame hätte mich auch interessiert. Habe dann diesen Eintrag gefunden.
Ich denke, ich werde mir den Weg sparen, auch wenn man nicht von einer einzelnen neg. Bewertung ausgehen sollte.

Hallo Kollegen!
Evelin die gerade residiert würde mich sehr reizen, ich finde leider keine Berichte zu ihr.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße Maxl

War Jemand schon bei Melissa? Die ist öfter dort aber ich habe noch nie was gelesen von ihr. Schaut toll aus und ist angeblich erst 20

Leider habe ich Melissa getestet weil sie auf privaten Dating Apps auch wirbt.
Eine der Schwächsten in dieser Branche. Der grüne Schein war rausgeschmissen.
Leider hat mich niemand gewarnt.
Mit dieser Einstellung sollte sie lieber irgendwo in Rumänien kellnern.
Also wieder mal so richtig eingefahren. Es war sowieso nicht mein Tag heute

Zurück
Oben