Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Bericht zu Sonya (keine Tel. Nr.) - im Link wird sie auch als Kataleia geführt

Top - Sonya - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Sie ist jung und hübsch, die Fotos stimmen (hat aber jetzt glatte Haare) - leider aber nicht sehr serviceorientiert und verlangt dann für alles extra - sogar lecken kostet extra etc... da müsst ihr vorher jede Kleinigkeit mit ihr vereinbaren. Die bezahlten Extras wie Küssen werden dann auch nicht wirklich eingehalten. Für mich war es daher leider eine Enttäuschung mit keiner Widerholungsgefahr. Wieder eine Niete im Napolenhof, in diesem Haus hab ich einfach kein Glück....
Wenn eine SW keine Telefonnummer angibt, ist das für mich schon ein Red Flag.
Für mich bedeutet das, sie kann oder will nicht kommunizieren.
Ich weiß, dass das viele eigenartige Telefongespräche und WhatsApp bedeutet, aber das ist halt part of the game.
Wenn Sie also dazu schon zu faul ist, dann ist die Servicequalität im Regelfall auch mau.

War bei Isabela Top 7, war eine Augenweide. Extrem sexy hübsche Frau, Mitte 20. Man(n) bekommt definitiv die Frau von den Bildern. Kommunikation in Englisch einwandfrei möglich. Service wurde ohne zeitstress eingehalten. Gab sogar unaufgefordert zu Beginn einen netten Striptease. Hab ich so noch nicht häufig erlebt in diesem Haus. Gastiert noch 10 Tage im Napi. Ich werde wiederkommen. Frohe Ostern & schöne Feiertage an Alle!

War bei Isabela Top 7, war eine Augenweide. Extrem sexy hübsche Frau, Mitte 20. Man:down: bekommt definitiv die Frau von den Bildern. Kommunikation in Englisch einwandfrei möglich. Service wurde ohne zeitstress eingehalten. Gab sogar unaufgefordert zu Beginn einen netten Striptease. Hab ich so noch nicht häufig erlebt in diesem Haus. Gastiert noch 10 Tage im Napi. Ich werde wiederkommen. Frohe Ostern & schöne Feiertage an Alle!

War bei Isabela Top 7, war eine Augenweide. Extrem sexy hübsche Frau, Mitte 20. Man:down: bekommt definitiv die Frau von den Bildern. Kommunikation in Englisch einwandfrei möglich. Service wurde ohne zeitstress eingehalten. Gab sogar unaufgefordert zu Beginn einen netten Striptease. Hab ich so noch nicht häufig erlebt in diesem Haus. Gastiert noch 10 Tage im Napi. Ich werde wiederkommen. Frohe Ostern & schöne Feiertage an Alle!
Hab sie vor über einem Jahr zwei mal in Wien besucht. Ein wirklich tolles Girl.
Welche Preise ruft sie auf?

Diese Woche war die liebe Eve auch im Haus. Sie fährt aber meist schon Mitte der Woche wieder heim. Wer also einen Termin ergattern möchte, der muss sich ranhalten und im Vorfeld buchen für den Wochenbeginn.
Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Figurtechnisch eine richtige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Vor allem verfügt sie aber auch über eine ungemein nette Art und ist recht gesprächig und offen. Habe sie schon mehrmals besucht und werde das mit Sicherheit auch wieder tun. Momentan für mich eine sichere Bank, wo ich weiß, dass es jedenfalls passt.

Hallo zusammen....
Weiß wer von euch, in welchem laufhaus Eve diese Woche anzutreffen ist....?

Danke im voraus

das geht nur so lange, bis die Männer ihre Schwänze unter Kontrolle haben, uns die Dame weis mit ihren Reizen zu spielen
dann gibt es neue Männer mit neuen Schwänzen.......so lang DIE noch so knackig aussieht..wird sie ihre Kundschaft haben....

und für die LH Betreiber wird sie eher als Werbegag oder wie auch immer gehandelt...

dann gibt es neue Männer mit neuen Schwänzen.......
....und lauter neue Männer die dieses Forum nicht kennen und darum nicht mitlesen was alles passiert. Die negativen Erfahrungen die wir hier miteinander Teilen sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Der auswärtige sieht nur, wenn überhaupt die HP und fährt dort hin um festzustellen, dass die Dame nicht da ist. So steif wie er gerade ist, kann er nicht anders und landet bei der nächsten...die sich als überteuerter Flop oder AZF herausstellt. Und wir bekommen davon nix mehr mit.
Beantwortet somit die Frage warum so manche Frauen nach etlichen negativen Berichten immer noch ihr Ding durchziehen, in denselben Häusern gastieren und wieso selbst Forumsmitglieder darauf reinfallen.

Erfahrungsbericht zu Nina (***5300): Bei ihr kann man mit gutem Gefühl hingehen und sagen – liebe Nina, mach einfach! Ich habe mich einfach in ihre Hände begeben und sie startete mit einer B2B Massage, dann kümmerte sie sich ausgiebig mit Händen, Füßen und Mund um meine Hoden und meinen kleinen Lümmel. Nachdem sie mich schon so richtig in Fahrt gebracht hatte und ich schon vermutete, dass das keine Sex-Marathon mehr werden würde, bat ich sie sich selbst noch mit Spielzeug heiß zu machen. War geil zum Ansehen, wie sie selbst an sich herumspielt. Dann noch gemütlich gevögelt und da nachher noch ein paar Minuten übrig waren, gab es noch eine Entspannungsmassage hinterher.

Bei ihr kann man von einem sehr professionellen Service ausgehen – aber im positiven Sinne! Sie weiß was sie zu tun hat und sie ist weder distanziert, noch unmotiviert oder kühl. Zudem legt sie hohen Wert auf Hygiene, und als gepflegter Mann mit guten Manieren darf man sich auf eine schöne Zeit freuen. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, Terminvereinbarung via WA war unkompliziert. Preislich etwas höher als der Standard (170460, mit Schutz), aber das passt für mich. Einziges Manko ist, dass sie nicht mehr so knackig wie auf den Fotos ist und Tattoos hat, welche man aufgrund der Fotos nicht erwartet. Mir persönlich gefallen die Mädels besser ohne Tinte auf der Haut.

Erfahrungsbericht zu Nina (***5300): Bei ihr kann man mit gutem Gefühl hingehen und sagen – liebe Nina, mach einfach! Ich habe mich einfach in ihre Hände begeben und sie startete mit einer B2B Massage, dann kümmerte sie sich ausgiebig mit Händen, Füßen und Mund um meine Hoden und meinen kleinen Lümmel. Nachdem sie mich schon so richtig in Fahrt gebracht hatte und ich schon vermutete, dass das keine Sex-Marathon mehr werden würde, bat ich sie sich selbst noch mit Spielzeug heiß zu machen. War geil zum Ansehen, wie sie selbst an sich herumspielt. Dann noch gemütlich gevögelt und da nachher noch ein paar Minuten übrig waren, gab es noch eine Entspannungsmassage hinterher.

Bei ihr kann man von einem sehr professionellen Service ausgehen – aber im positiven Sinne! Sie weiß was sie zu tun hat und sie ist weder distanziert, noch unmotiviert oder kühl. Zudem legt sie hohen Wert auf Hygiene, und als gepflegter Mann mit guten Manieren darf man sich auf eine schöne Zeit freuen. Sie spricht auch sehr gut Deutsch, Terminvereinbarung via WA war unkompliziert. Preislich etwas höher als der Standard (170460, mit Schutz), aber das passt für mich. Einziges Manko ist, dass sie nicht mehr so knackig wie auf den Fotos ist und Tattoos hat, welche man aufgrund der Fotos nicht erwartet. Mir persönlich gefallen die Mädels besser ohne Tinte auf der Haut.
Die blonde Nina ?

Sieht auf den Fotos sehr knackig aus 😛

In echt nicht so?

Die blonde Nina ?

Sieht auf den Fotos sehr knackig aus 😛

In echt nicht so?
Naja, die Fotos kaschieren schon ein wenig. Die Straffheit der Haut lässt schon etwas nach, besonders bei den Beinen. Beim Bauch ist sie nicht ganz so schlank. Die Bilder lassen halt eine super-knackige Frau erwarten, was ganz objektiv betrachtet dann nicht so ist. Aber im Großen und Ganzen für mich noch im Toleranzbereich, sie ist meiner Meinung nach schon sehr attraktiv.

Naja, die Fotos kaschieren schon ein wenig. Die Straffheit der Haut lässt schon etwas nach, besonders bei den Beinen. Beim Bauch ist sie nicht ganz so schlank. Die Bilder lassen halt eine super-knackige Frau erwarten, was ganz objektiv betrachtet dann nicht so ist. Aber im Großen und Ganzen für mich noch im Toleranzbereich, sie ist meiner Meinung nach schon sehr attraktiv.
Ich kenne Nina schon seit Jahren aus Klagenfurt. Es stimmt, figurtechnisch hat sie sich ein wenig verändert, aber ist nicht dick, hat vielleicht 3 oder 4 Kilo zugenommen. Ist aber jetzt wieder fleißig im GYM und trainiert. Aber ihr Service ist nach wie vor einsame Klasse, wenn auch im oberen Preissegment aber allemal wert.

Danke für den Bericht.

Wieviel Jahre kann man zu den angegeben 32 rechnen? :)

Zurück
Oben