Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Mich würde wirklich interessieren ob Emma wirklich in natur auch so geil aussieht wie auf der Homepage?!? Bei Echtheit der Bilder auf jeden Fall einen Besuch wert! Hat jemand Erfahrung mit ihr??
 
Emma sieht in Natur etwas anderst aus - jedoch auch recht hübsch. Mir ist der extreme liedstrich und ein arschgeweih "hängen geblieben". Sie spricht weder deutsch noch englisch - außer den preisen! Bei mir war sie extrem lustlos und schien mit den Gedanken irgendwo anderst zu sein. Irgendwie wirkte sie traurig und arm - deshalb wollte ich auch keine Kritik aussprechen. Jedenfalls war es hinaus geschmissenes Geld - war wirklich scheiße! Mich sieht die nie wieder!
 
Emma sieht in Natur etwas anderst aus - jedoch auch recht hübsch. Mir ist der extreme liedstrich und ein arschgeweih "hängen geblieben". Sie spricht weder deutsch noch englisch - außer den preisen! Bei mir war sie extrem lustlos und schien mit den Gedanken irgendwo anderst zu sein. Irgendwie wirkte sie traurig und arm - deshalb wollte ich auch keine Kritik aussprechen. Jedenfalls war es hinaus geschmissenes Geld - war wirklich scheiße! Mich sieht die nie wieder!
Ich ärgere mich auch immer wieder, wenn die Mädels oft völlig falsche Bilder verwenden, und die angegebenen Sprachen überhaupt nicht verstehen. Ich verstehe den Betreiber des Laufhauses in dieser Hinsicht nicht.
 
Ich will morgen unbedingt die Naomi besuchen :), hat wer Erfahrungen schon mit ihr gemacht??
 
war bei Naomi im Tabaris Klagenfurt! Sie ist süß,verspielt und wir haben uns von Anfang an gut verstanden, Naturfranzösisch war super! Der Sex ist weltklasse, selten eine gehabt, die was drauf hatte! ;)
Wiederholungsgefahr 100%
 
Ich will morgen unbedingt die Naomi besuchen :), hat wer Erfahrungen schon mit ihr gemacht??
Naomi ist eine sehr nette junge Frau. Ich hatte viel Spaß mit ihr und richtig geilen Sex in vielen verschiedenen Stellungen. Ich empfehle dir unbedingt etwas mehr Zeit zu nehmen, du wirst sehen es lohnt sich. Sie spricht kaum deutsch, dafür sehr gut englisch.
 
war bei Naomi im Tabaris Klagenfurt! Sie ist süß,verspielt und wir haben uns von Anfang an gut verstanden, Naturfranzösisch war super! Der Sex ist weltklasse, selten eine gehabt, die was drauf hatte! ;)
Wiederholungsgefahr 100%
Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Für meinen Geschmack etwas viel Zahneinsatz beim blasen, aber der Sex ist richtig geil.
Beim Blasen ist für mich die Olga Weltklasse.
 
welche damen sind im Tabaris derzeit empfehlenswert


danke
Ich weiß nicht auf was du so stehst, Kimberly würde ich vorschlagen. Michaela (bei ihr war ich jedoch noch nicht), wenn es denn stimmt, dass sie aus Tschechien kommt
Martina oder Andrea wenn du auf etwas reifere Frauen stehst.
Achtung, bei den Chinesinnen, sind die Fotos meist falsch, da haben bei mir noch jedesmal völlig andere viel, viel ältere Frauen die Tür aufgemacht.
 
Ich weiß nicht auf was du so stehst, Kimberly würde ich vorschlagen. Michaela (bei ihr war ich jedoch noch nicht), wenn es denn stimmt, dass sie aus Tschechien kommt
Martina oder Andrea wenn du auf etwas reifere Frauen stehst.
Achtung, bei den Chinesinnen, sind die Fotos meist falsch, da haben bei mir noch jedesmal völlig andere viel, viel ältere Frauen die Tür aufgemacht.
Michaela würde mich auch sehr reizen, sieht extrem sexy aus wenn die fotos wirklich der realität entsprechen!!
 
Michaela sieht auf den Bildern gut aus. War schon wer bei ihr?
JA ich gestern, aber ist in wirklichkeit ein wenig älter, bin wieder gegangen und habe meine liebe altbekannte kimerly besucht, hat seit letzten mai auch etwas mehr oberweite! :):up: wie immer tolles service, war diesmal leider nicht glatt rasiert, das hat ein wenig gestört beim lecken aber hat mich beim naturfranzösisch bei der 69er nicht weiter gestört!:up::up:
 
Wenn Kimberly anwesend ist fällt mir die Wahl relativ leicht. Ich habe schon einige getestet, am ehesten gefällt mir noch die Viper und Denisa.
 
Hallo leute. Hat schon wer erfahrungen mit amy gemacht. Aussehen figur preis anal möglich? Vielen dank im vorraus
 
Zurück
Oben