Laufhäuser Laufhaus LINZ - Paschingerstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chris und Privat
Habe gerade euren Bericht gelesen. Was macht schon eine Thailanderin in Österreich na klar abzocken. Bin auch eurer Meinung diese elektrischen Weiber solln sich selber ficken. Hab mir gerade Ihre Fotos angeschaut. Ja schaut genau wie eine richtige Mistgeburt aus. Normal müßt Ihr euch beim Betreiber beschwerden wenn der so eine Nullnummer einstellt. Zumal heißt das, Sie will keinen guten Service bieten den Schwänze wird Sie schon dausende im Mund gehabt haben. Einfach anpissen und wieder gehen. Es ist ja üblich in der Bar das ich mich beim Kellner beschwere. Aber wenn keiner was macht dann zahlen noch 100te drauf. Außerdem haut Sie späterstens in 2Wochen wieder ab. Schnell abcashen und dann weiter. So nach dem Motto so Idioten wie in Österreich findet man nirgendwo. Kann nur hoffen das wir einen richtigen Winter kriegen das Ihr besonders kalt ist. Kann euch verstehen das euch die Lust nach diesen Schock erstmals vergangen ist. Die Geschädigten können gerne noch einen Bericht hier schreiben. Vielleicht hat sich schon wer beschwert? Was ist dann passiert? Geld zurück oder Fickgutschein für eine andere. Oder Rapatt bei der nächsten. Ich weiß nicht Einladung zum Opernball oder oder oder

Es ist ja üblich in der Bar das ich mich beim Kellner beschwere.
Offensichtlich warst du noch nie im Laufhaus, weil ich wüsste nichts davon, dass es dort einen Kellner gibt, bzw. dass dort überhaupt ne bar sein soll, da dort lediglich Zimmer von den Mädls, bzw. Transen an gemietet werden und diese dann halt dort für 1-2 Wochen sind und wieder abhauen!
Also was willst du da bitte viel machen, ausser eben hier andere davor warnen und selbst nicht mehr hingehen!?

P.S.Deine Postings würden sich leichter/schöner lesen, wenn du auch mal die "Return" bzw. "Enter" Taste benutzen würdest und nicht alles in einer Wurscht schreibst ;)

Warum ist dann ein Aufruf vom Betreiber einmal auf der HP vom Laufhaus Linz gestanden.
Ob sich nochwer Beschwerden will über diese Dame weil er will das die Kunden zufrieden sind.
Also selbständig is da keiner es gibt ein paar Männer die Zimmer an die Frauen vermieten und das man ein Zimmer bekommt geht nicht von den Mädchen aus.
Also ich würde mir mein Laufhaus auch nicht von solchen Mädchen kaputt machen lassen. Damit meine ich den Standort.

Dann muss sich aber die letzten Monate was geändert haben, weil als ich mal dort war, konnte man sich unten beim Eingang die Bilder der Damen/Transen ansehen und dann an der dementsprechenden Klingel läuten.
Im Haus drinnen waren nur ganz normale Türen, welche je zu 1 Zimmer führten, also wäre mir da nix von eienr Bar aufgefallen :roll:
Ist ja auch ein Laufhaus und kein Bordell ;)

Hast recht war auch nur ein Vergleich das ich mich im Nachtclub beim Kellner beschwere.
Aber irgendwer verdient mit die Huren dort Geld,dann muß er sich auch meine Reklamation anhören.
Die Betreiber des Hauses sind sicher nicht die Mädchen.

Denen wird das egal sein, solange die Mädls für ihre Zimmer bezahlen, sonst würden sie nicht immer wieder kommen, oder?

Ich finde es ist nicht gerade einladend ein Laufhaus zu besuchen wenn behauptet wird ich habe keine Rechtssicherheit.
Die Damen bieten Dienstleistungen an und wenn Sie die nicht erfüllen dann muß es zumindestens einen Teil vom Geld zurückgeben oder eine andere Vergünstigung.
Das soll aber nicht heissen ich bin so besoffen und konnte nicht spritzen ich bekomm mein Geld zurück.

Du gehst dort aber schon zum Ficken hin oder, und ned zum Mäci um an Fettigen Burger. Den du zurückgeben kannst wenn er kalt ist oder dir doch ned schmeckt. :mauer: :mauer:

Wennst dich Beschweren willst kannst es dem Mädl ja auch DIREKT sagen, oder traust dich das dann doch ned. Weils grad dein "zumpfi" in ihrem Mund ghabt hast ??? :fragezeichen:
Vielleicht bekommst ja von Ihr gleich einen "Gutschein" oder Sie entschuldigt sich bei dir. Rennst in da arbeit auch gleich zum Chef wenn dir ein Kollege blöd kommt oder am arsch geht - oder machst dir das ned lieber mit demjenigen selber aus ?? Also ich schon - so einfach is das.

Wie mein Vorschreiber schon klarstellte man geht zum ficken hin.
Dann muß jeden schon klar sein das man dort richtig gefickt wird.

Wie mein Vorschreiber schon klarstellte man geht zum ficken hin.
Dann muß jeden schon klar sein das man dort richtig gefickt wird.

hahaha - optimal!

ich frag mich ernsthaft, warum in dieses dämliche laufhaus überhaupt noch jemand hingeht?:fragezeichen:

Ich finde es ist nicht gerade einladend ein Laufhaus zu besuchen wenn behauptet wird ich habe keine Rechtssicherheit.
Die Damen bieten Dienstleistungen an und wenn Sie die nicht erfüllen dann muß es zumindestens einen Teil vom Geld zurückgeben oder eine andere Vergünstigung.
Das soll aber nicht heissen ich bin so besoffen und konnte nicht spritzen ich bekomm mein Geld zurück.

Geld zurück Garantie, haha

hallo , war vor einiger zeit bei mira im laufhaus - sie ist etwas kühl aber sehr freundlich - noch viel hübscher als auf den fotos - figur ist sehr gut - leider sind ihre silikon brüste zu groß geraten und ziemlich sehr hart - ihr service ist so mittendrin - 100€ für halbe stunde, alles mit schutz - französisch etwas mit zuviel händen und zu schnell bzw monoton...verkehr von hinten sehr geil...sie war irgendwie sehr unsicher...bin mir sicher sie ist erst seit kurzem in diesem geschäft...insgesamt doch ok, wiederholungsgefahr eher nein

aber habe heute unter vorschau ein neues foto entdeckt ...sarah...sieht ja sehr sehr gut aus....kennt die wir...bzw natürlich erfahrungsbericht....

ciao die herren

Hab gerade gesehen, daß die Jade im Laufhaus gastiert...

Sie "weist" auf englische Koversation hin...
Also das dürfte irgendein "Tick" sein..

- Habe sie vor 2 Jahren im Laufhaus Graz einmal getestet, war
irgendwo im Mitteklassefeld - damals wurde mir ein Zettel
mit den Preisen in die Hand gedrückt..
Im Gegensatz zu den Vampphotos war sie bei mir eher
auf "Girlilook"..

denn schon damals verlangte sie in Englisch zu sprechen, verstand
aber doch auch Mundart:fragezeichen:

Oder sie hält deutschsprechende Kunden nur für Vollkoffer, deren
Sprache sie nicht sprechen will

Hi,

Ich war im Laufhaus in der Paschingerstr. Ging zuerst bis ganz nach oben und traf dort die transsexuelle Person. Die war freundlich - doch der Preis (200 Euro) war doch ein bissal viel.
Wollte mir dann eine Weisrussin genehmigen. Läutete an, sie telefonierte. Sie telefonierte dann ungerstört weiter, sodass ich wie ein Depp in ihrem Zimmer stand.
Als sie mir endlich eine Audienz gewährte, fragte ich ganz normal ob sie naturfranzösisch anbietet. Daraufhin gab es von ihr eine beleidigende Antwort, sodass ich das Zimmer wieder schleunigst verließ. :fragezeichen:

Ich fragte dann noch einige andere Mädchen, ob es naturfranzösisch gäbe - teilweise wurde ich sehr arrogant behandelt.

Daher glaube ich nicht, dass ich dort so schnell wieder hingehe.
Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen - vielleicht findet sich doch noch ein liebes Mädl dort.

cornaer

hallo die herren, gerade in der vorschau pamela entdeckt - wenn fotos original sind - dann super mega scharfes teil - schlank und vollbusig....kennt wer die dame bzw ihr service...??? ansonsten werd ich in ein paar tagen mal selber testen und euch berichten. ciao

hallo die herren, war gestern im laufhaus - wollte eigentlich play aus miami besuchen - doch die dame war leider nicht im laufhaus, auch telefonisch nicht erreichbar - obwohl auf homepage. bin daher dann zu denise gegangen - 80 euronen für die halbe stunde - ist ein liebes nettes mädel, französisch ganz ok, etwas zu kräftig und mit immer wieder zuviel handeinsatz, dann noch spanisch, das war sehr ok - und dann eh schon wieder vorbei: fazit: war ganz nett, nochmal tät ich nicht hingehen - warte mal ob play nicht doch noch auftaucht. ciao

Also das ist interessant:

da gibts im Laufhaus Roma in Salzburg eine Razzia, wo fast
die Hälfte der Damen wegen fehlendem Gesundheitstest
"hops" genommen wurden, und ein paar Tage später
arbeiten diese schon wieder im Laufhaus Linz...
(z.B. Transe Paris) :fragezeichen: :fragezeichen:

lg
Ocram

darum ist es ja ein laufhaus, da die mädchen immer laufen um razzien zu entgehen ;)

also ich traue sollchen frauen weniger als die frauen die in einem club arbeiten und die dort echt ein gesundheitsbuch vorzeigen müssen :!:

Zurück
Oben