Laufhäuser Laufhaus LINZ - Paschingerstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es waren "nur" 4 mädchen ohne gesundheitsbuch.

aber nicht das erste mal, das passierte dort schon öfter, aber es tut ja niemand was von den behörden, sonst wäre schon die genehmigung weg.

drum, so ist es, so wird es immer sein, das "unsereins" wegen einer fehlenden autobahnvignette, oder falschparken zur kasse gebten wird und wo es um " unser aller gesundheit geht, dort wird gesagt: du,du, das darfst aber nicht mehr machen, sonst aber.....

und passieren tut nichts, nada,

pamela aus Miami

Hab in einem anderen Forum ein bisserl Tratsch zu Play aus Miami
gelesen...
Bei ihr gibts lecken anscheinend nur mit Frischhaltefolie...
Hat sie wer schon in Linz getestet und kann dies bestätigen?

pamela aus Miami

Hab in einem anderen Forum ein bisserl Tratsch zu Play aus Miami
gelesen...
Bei ihr gibts lecken anscheinend nur mit Frischhaltefolie...
Hat sie wer schon in Linz getestet und kann dies bestätigen?

Als gelernter Koch kann ich nur bestätigen in "Frischhaltefolie" Hält sich alles länger, und ist fast geruchlos !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Laut Homepage ist die reife Julia, früher Eva, wieder da.

Hat schon wer Erfahrung mit ihr, wie alt schätzt ihr sie, was verlangt sie?

B.

Hallo alle zusammen, in der Korrekt steht bei LARA "Ex-Trans" dabei, soll das heißen sie war mal ein Mann. Bitte um Infos...

Lg

Walter

Laut Homepage ist die reife Julia, früher Eva, wieder da.

Hat schon wer Erfahrung mit ihr, wie alt schätzt ihr sie, was verlangt sie?

B.

nobody??
die dame würde mich reizen, vielleicht wage ich es mal... mal schauen

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Olivia gemacht, sieht im Sexmagazin sehr scharf aus!

lg

Walter

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit Olivia

sieht in echt noch besser aus. blasen kann sie nicht wirklich besonders, dafür ist sie eher eng gebaut. vom typ her ein echt liebes mädel, geht beim bumsen gut ab und hat keine scheuen davor sich selbst verwöhnen zu lassen. alles mit schutz...

mfg

neue mädels im laufhaus - vollbesetzung!
saffi maya anja2 schauen besonders toll aus, wobei mich saffi am meisten interessiert. habe sie schon in einer peepshow in wien gesehen - schaut noch viel besser wie auf den fotos aus. sie geht mir seit damals (ca. vor 2 monaten) nicht mehr aus dem kopf.
wer kennt sie schon - wer hat schon mit ihr?
erfahrungsbericht wäre toll.
danke

war noch nie dort, interessant wär, ob wer die frage beantworten kann
inwieweit die fotos der homepage von der realität sich unterscheiden
bzw. wie sind die zimmer dort, sauber oder eher einer pilzinfektion ähnlich
und die preise das ewige leid des mannes :)

Hat jemand Erfahrungen mit Lola oder der dunkelhaarigen Claudia?

War 3 mal im Laufhaus, wobei 2 mal das Foto zur Realität veraltert war, es aber nur einmal davon entäuschend war, weil sie noch immer seh gut aussah (Fotos wurden in diesem einen Fall kurz darauf aber aktualisiert)
Die "Zimmer" sind kleine Wohnungen und waren in meinen Fällen sehr sauber, und weil es eben nicht kleine Zimmerchen sind fühlte ich mich damals eigentlich nicht wie in einem Bordell, sondern ein bischen wie bei jemanden zuhause...

Und die Preise: Würd mal vorschlagen einfach anrufen und fragen; und dann sagen dass das zu teuer ist-vielleicht gehns ja dann ein bischen runter 8-)

wow hat wer schon die becky getestet nur eine woche hier. hoffe die fotos entsprechen der realität weil dann ist sie auf jeden fall einen besuch wert. hat jemand erfahrungsberichte

Hallo leinberger,
Ich war vorletzten Sonntag bei Becky. Hab vorher angerufen und gefragt wann sie im Laufe des Tages mal Zeit hat, welchen Service sie anbietet und was sie dafür verlangt. Für eine halbe Stunde Full-Service (wie im Laufhauslinz üblich alles nur mit Schutz, also kein Naturfranz.), mit 2 mal abspritzen, haben wir uns dann auf 120.- geeinigt. Gesagt getan. Einige Stunden später stand ich dann auch schon vor ihrer Tür.

Die Frau hält was sie auf den Fotos verspricht. Da ist nichts nachretuschiert worden ;-) Höchstens ein bisschen kleiner wie ich sie mir vorgestellt habe ist sie (schätz mal so um die 1,65). Das Zimmer war übrigens sehr gut ausgestattet. Es bestand aus zwei Räumen. Einem mit Dusche und Waschbecken und einem Schlafzimmer zum :anspritzen: und :poppen: . Hinter einer Tür war vermutlich noch eine Toilette, hab sie aber nicht in Anspruch nehmen müssen.

Nachdem meine Eier eh schon so richtig geschwollen waren hab ich mich gleich ganz ausgezogen und aufs Bett gelegt. Die Becky hat sich dann ihrer High-Heels und ihres Höschens entledigt und meinen Körper zu streicheln begonnen. Mit meinen Fingern hab ich ihre Muschi befummelt. Herrlich glatt rasiert. Das hat mich dazu veranlasst sie gleich mal eine Weile zu lecken. Eine wirklich geile Muschi hat dieses Luder ;-) Nur fingerln wollt sie sich nicht lassen. Ihr Poloch hab ich mit meiner Zunge auch bearbeitet, dass ist mindestens so glatt rasiert wie ihre Muschi ;-) Nach Ende dieser Aktion hat sie mir ein Präser über den Schwanz gezogen und mich zum ersten mal zum Höhepunkt geblasen. Ein bisschen mehr Leidenschaft beim Blasen hätte nicht geschadet. Nach dem ersten Mal abspritzen hat sie meinen Rücken eingeölt und dann einige Zeit lang massiert. Daneben haben wir ein wenig Smalltalk betrieben. Nach der Massage war ich fit für die zweite Runde.

Zuerst hat sie mit Hand und Mundeinsatz meinen Schwanz wieder steif gewichst. War aber gar ned so leicht, da ich nicht wirklich entspannt war. Lag vielleicht auch daran, dass ich vor dem ersten mal abspritzen schon einen ziemlichen Samenstau hatte :roll: Sie wurde jedenfalls ned ungeduldig oder ausfällig. Anschließend wollt ich sie von hinten ficken. Sie hat gemeint von vorn ists ihr lieber. Also gut, daran solls ned scheitern ;-) Hab sie dann eine ganze Zeit lang von vorne genommen. Dabei ging sie richtig gut mit. Leider hat mein Schwanz nach einiger Zeit schlappgemacht :oops: . Die halbe Stunde war zwar dann schon um, sie hat mir dann aber meinen Sack gegrault und ich hab versucht mir mit der Hand noch selber einen runterzuwedeln. Hat dann schlussendlich aber auch nicht mehr geklappt.

Wiederholungsgefahr... Das kann ich schwierig beurteilen, da ich das Erste mal bei einer Nutte war. Bevor ich die Becky daher wieder mal besuche, werde ich vorher sicherlich mal die Dienste ihrer Kollenginnen in Anspruch nehmen um meinen Horizont zu erweitern ;-)

Danke stefano für Deinen Bericht über Becky!

Sie ist anscheinend eh regelmäßig in Laufhaus und Laufhof anzutreffen.

Ich war aber selbst noch nie dort, denn ich scheue es nach öffnen einer Türe gleich loslegen zu müssen. Mir sind Lokale mit Bar, wo man ein bißchen quatschen und was trinken und quatschen kann.

Werde aber jetzt dochmal den inneren Schweinehund bezwingen und wohl die Becky besuchen.

Weiss jemand, was eine ganze Stunde kostet?

Prosit Neujahr!

Hallo do_it,
Deine Einstellung ist konträr zu meiner. Ich sehe das genau andersrum ;) Für mich ist die Vorstellung unangenehm in einer Bar mit den Mädels, womöglich mit anderen Typen, allzu lange zu quatschen. Nur nebenbei bemerkt.

Wenn ich das noch richtig in Erinngerung habe, dann hat sie mir zuerst folgende Preise genannt:

Halbe Stunde (1 x abspritzen): 100.-
Volle Stunde (2 x abspritzen und Vibratorshow): so um die 160.-

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen woll, dann ruft sie am besten selber an. Ausserdem lassen die Mädels ja eh mit sich reden wenn man Sonderwüsche hat ;-)

Danke für die Infos!

Klaro, hat seine Vorteile, vor allem verhindert man blöde Gespräche mit Besoffenen und vermeidet auch peinliche Treffen mit Bekannten...

Wir gehen halt meist zu zweit oder dritt fort, und dann ist es oft echt lustig, wenn man noch gemeinsam was trinkt bevor man sich das jeweilige Etablisement genauer ansieht...

Der Laufhof hat doch eh eine Bar, aber die dürfte nicht in Betrieb sein glaub ich.

Auf jeden Fall Danke für die Preisinfos!

also ich war mittlerweile schon mehrmals im Laufhaus und muss sagen, dass ich jedesmal mit dem service zufrieden war. vorallem vera (war erst vor kurzem wieder in linz) war hammer, aber auch anke war ihr geld wert, leider sind im moment viel zu viele "alte" damen da, das is dann doch nicht so meines, aber im großen und ganzen ist das laufhaus immer einen besuch wert

also ich bin trotz negativberichten in die Paschinger str hab mich vorher am telefon vergewissert ob die dame auch der deutschen sprache mächtig ist....hab schon so einiges an abzockerei miterlebt...und muss echt sagen das ich total zufrieden bin,Lissi .....der Oberhammer !!! Praller Arsch schöne grosse Brüste geile Tattos und ein umwerfendes entwaffnendes lächeln....der service war echt OK. Also der Besuch im Laufhaus war es wert TOP empfehlung ...

Hier mal ein kleiner Apell an ALLE

meidet das LAUFHAUS LINZ
ausser überhöhten Preisen , arrogante Damen , mieser Service
is eh nix los

Je weniger dieses Etablissment besucht wird , desto besser für uns ALLE

vielleicht werden die Damen dort mal drüber nachdenken und ihre Einstellung uns gegenüber ( vielleicht auch Preise ) ändern.

2 X dort und jedesmal beschissen gewesen

mfg

Sry, Pal, kann ich absolut nicht nachvollziehen...!
Ambietne: ok
Service: ok
Girls:ok...!
;-)

Zurück
Oben