Hallo leinberger,
Ich war vorletzten Sonntag bei Becky. Hab vorher angerufen und gefragt wann sie im Laufe des Tages mal Zeit hat, welchen Service sie anbietet und was sie dafür verlangt. Für eine halbe Stunde Full-Service (wie im Laufhauslinz üblich alles nur mit Schutz, also kein Naturfranz.), mit 2 mal abspritzen, haben wir uns dann auf 120.- geeinigt. Gesagt getan. Einige Stunden später stand ich dann auch schon vor ihrer Tür.
Die Frau hält was sie auf den Fotos verspricht. Da ist nichts nachretuschiert worden ;-) Höchstens ein bisschen kleiner wie ich sie mir vorgestellt habe ist sie (schätz mal so um die 1,65). Das Zimmer war übrigens sehr gut ausgestattet. Es bestand aus zwei Räumen. Einem mit Dusche und Waschbecken und einem Schlafzimmer zum

und

. Hinter einer Tür war vermutlich noch eine Toilette, hab sie aber nicht in Anspruch nehmen müssen.
Nachdem meine Eier eh schon so richtig geschwollen waren hab ich mich gleich ganz ausgezogen und aufs Bett gelegt. Die Becky hat sich dann ihrer High-Heels und ihres Höschens entledigt und meinen Körper zu streicheln begonnen. Mit meinen Fingern hab ich ihre Muschi befummelt. Herrlich glatt rasiert. Das hat mich dazu veranlasst sie gleich mal eine Weile zu lecken. Eine wirklich geile Muschi hat dieses Luder ;-) Nur fingerln wollt sie sich nicht lassen. Ihr Poloch hab ich mit meiner Zunge auch bearbeitet, dass ist mindestens so glatt rasiert wie ihre Muschi ;-) Nach Ende dieser Aktion hat sie mir ein Präser über den Schwanz gezogen und mich zum ersten mal zum Höhepunkt geblasen. Ein bisschen mehr Leidenschaft beim Blasen hätte nicht geschadet. Nach dem ersten Mal abspritzen hat sie meinen Rücken eingeölt und dann einige Zeit lang massiert. Daneben haben wir ein wenig Smalltalk betrieben. Nach der Massage war ich fit für die zweite Runde.
Zuerst hat sie mit Hand und Mundeinsatz meinen Schwanz wieder steif gewichst. War aber gar ned so leicht, da ich nicht wirklich entspannt war. Lag vielleicht auch daran, dass ich vor dem ersten mal abspritzen schon einen ziemlichen Samenstau hatte

Sie wurde jedenfalls ned ungeduldig oder ausfällig. Anschließend wollt ich sie von hinten ficken. Sie hat gemeint von vorn ists ihr lieber. Also gut, daran solls ned scheitern ;-) Hab sie dann eine ganze Zeit lang von vorne genommen. Dabei ging sie richtig gut mit. Leider hat mein Schwanz nach einiger Zeit schlappgemacht

. Die halbe Stunde war zwar dann schon um, sie hat mir dann aber meinen Sack gegrault und ich hab versucht mir mit der Hand noch selber einen runterzuwedeln. Hat dann schlussendlich aber auch nicht mehr geklappt.
Wiederholungsgefahr... Das kann ich schwierig beurteilen, da ich das Erste mal bei einer Nutte war. Bevor ich die Becky daher wieder mal besuche, werde ich vorher sicherlich mal die Dienste ihrer Kollenginnen in Anspruch nehmen um meinen Horizont zu erweitern ;-)