Laufhäuser Laufhaus LINZ - Paschingerstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann es sein, daß nur die transen im laufhaus besser wegkommen? (jaja, nicht alle, doch die wenigen positiven berichte waren über die ladyman)
mein letzter besuch liegt schon etwas über 4 oder 5 jahre zurück, darum keine aktualität erwarten.
war damals bei lea (jetzt in wien unterwegs). der fotograf, ein künstler wie er im buche steht. war trotzdem nett, wenn auch etwas stressig. hatte grad noch die letzte nummer vor "ihrem" urlaub gezogen.
trotzdem, blasen war nett (nf), sex auch. hat allerdings immer wieder auf ihren gesundhetsnachweis hingewiesen. (würd trotzdem nicht ohne vögeln)

was ich nun allerdings mit dem laufhaus mache, keine ahnung. kommt drauf an, ob sie bei ihren preisen bleiben oder nicht.

Wenn mann mal einen Flop landet, sind oft "nur" 50 Euro
in den Sand gesetzt -in Linz sinds 100 Euro... ;)

Also dem muss ich auch gleich mal widersprechen, weil in Linz gibt es ja Gott sei Dank noch mehrere Etablissements, als das Laufhaus ;)

Man kann in Linz ebenfalls bereits für 50.- voll und ganz auf seine Kosten kommen, aber dann natürlich nur für 20, bzw. 30 Minuten!

Also bitte nicht von 1 Laufhaus, gleich auf alle anderen Studios schliessen :)

Wenn ich nämlich genauso wie du denken würde, könnte ich ebenfalls behaupten, in Graz verpulvert man gleich 100.- für ne halbe Stunde, da ja bei euch im Laufhaus ebenfalls solche Preise für 1/2 Stunde verlangt werden, also müsste ich jetzt genauso davon ausgehen, dass man in Graz unter € 100.- nichts bekommt, aber da ich auch mal über den Tellerrand hinausschaue, weiss ich, dass es selbstverständlich günstigere Alternativen gäbe ;)

Und wo bitte kann man in Linz etwas gescheites finden??
Mir schwebt eine geile Massage mit NF vor;)
Bin am Mittwoch wegen dem Damen-Tennis-Turnier in Linz und könnte das gleich mit einem kleinen erotischen Abenteuer verbinden;) :roll:
Aber eigentlich hört man über Linz gar nichts Gutes:(

Wäre sehr dankbar für Tips

rapupi

naja, meiner meinung nach ist linz in sachen käuflicher liebe etwas unterentwckelt. die bekannten wie sexodrom, laufhaus und dergleichen sind teuer, dafür entspricht der strassenstrich einer verlassenen geisterbahn, wo hin und wieder ein paar mumien ihr unwesen treiben und passanten mit bass-stimmen in die flucht schlagen.

was gescheites hab ich in der richtung noch nicht gefunden. dafür sind so nette mädels unterwegs :)

Und wo bitte kann man in Linz etwas gescheites finden??
Mir schwebt eine geile Massage mit NF vor;)
Bin am Mittwoch wegen dem Damen-Tennis-Turnier in Linz und könnte das gleich mit einem kleinen erotischen Abenteuer verbinden;) :roll:
Aber eigentlich hört man über Linz gar nichts Gutes:(

Wäre sehr dankbar für Tips

rapupi

Rapupi nütz mal die Suchfunktion und schau nach Daisy oder Irene!!!

Beide empfehlenswert! Leider nur Tagsüber erreichbar!!!

CU

MAX:poppen:

die bekannten wie sexodrom, laufhaus und dergleichen sind teuer, dafür entspricht der strassenstrich einer verlassenen geisterbahn

Klar könnte ich auch einige teure Locations nennen, aber es gibt genauso weitaus günstigere, also darf man sich nicht gerade die teuersten herauspicken ;)

Strassenstrich gibt es noch in Linz? Dachte eigentlich, seitdem beim Pfarrplatz ne Baustelle ist, wäre dieser auch gestorben?

@linzer - zähl mal günstige locations in linz auf... ich kenn nämlich keine ;)

wie wäre es mal mit threads/berichte durchlesen? ;) dort wirst du sicher fündig :)

hanuschstr. z.B. usw...

Strassenstrich gibt es noch in Linz? Dachte eigentlich, seitdem beim Pfarrplatz ne Baustelle ist, wäre dieser auch gestorben?

witzigerweise stöckeln die damen jetzt auf der anderen seite vorm cafe meier rum (ok, ich weiß, auch schon vorher) trotzdem ist davon abzuraten.
besser den strassenstrich offiziell als tot erklären, in die baugrube werfen und vergessen :ironie:

Also es gibt wirklich viele schlechte bewertungen über das Laufhaus aber irgendwie kann ich nicht ganz glauben das es bei jeder Frau im Laufhaus immer schlechtes zu berichten gibt.

Und da hätte ich jetzt zum beispiel zwei Damen heraus gepickt die mich interresieren würden.

MIRA und NADJA

wie schaut es mit den Zwei damen aus hat schon jemand das vergügen gehabt mit einer von denen..... wie sind die Preise von den zwei Mädels.....

irgendwie kann ich nicht ganz glauben das es bei jeder Frau im Laufhaus immer schlechtes zu berichten gibt.
Na dann schau doch einfach selbst mal bei einer Dame im Laufhaus vorbei und berichte uns danach ausführlich davon ;)
Bzw. Preise erfährst du ganz einfach, indem du die Damen persönlich anrufst und danach fragst, dann kannst du auch alles weitere mit ihnen klären :)

War heute mal bei Nadja. Sieht zwar nicht soo heiß aus wie auf den Fotos aber sie gefiel mir trotzdem gut, und darüber hinaus ist sie absolut sympathisch! Sie ist in Spanien geboren und dann als Kind nach Deutschland gezogen-was aber nichts daran ändert dass sie eine rassige Natur hat. Nach den vielen schlechten Einträgen hier hab ich mich dazu entschlossen nur einen Quicki ohne Französisch zu nehmen. Sie hat mir dann aber trotzdem den Gummi übergeblasen und dann gings in meiner Lieblingsstellung weiter.:poppen: Sie ist dabei dann auch noch gut mitgegangen, also absolut gut investiertes Geld.

also ich mus sagen bei vivienne (blonde mit silikontitten) war der service echt gut. quicki für 50€. gummi auch übergebasen. und dan verschiederne stellungen. war gut aktiv und sehr nett.
danach noch kurzer smaltalk.

wiederholungsgefahr 98%

@trauner

Daß die Vivienne nicht nur bei der Brust "umgebaut" wurde,
weißt aber schon ??? ;)

nein auf keinen fall! der körper ist absolut weiblich, und ihre muschi auch!!

war von euch schon jemand bei "zwei geile Krankenschwestern" im laufhaus?

gut aussehen tuns auf den fotos.
Service?
preise?

hallo!
war gestern bei nora! echt zu vergessen - unfreundlich, abzocke .............. also wiederholungsgefahr: 0,0%

Kann mich nur anschließen. War glaube ich auch mal ein Mann. Also schnell wieder weg. Wiederholungsgefahr 100 % nicht!!!

Zurück
Oben