- Reaktionen
- 1.774
Woher das Laufhaus wohl seinen Namen hat... ?
Ganz einfach:
Zum Davon-LAUFEN
Ganz einfach:
Zum Davon-LAUFEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe letzte Woche Mittwoch die "EVA" besucht, um 19Uhr am Abend und war der letzte die Sie gefeickt hat, bevor Sie nach München fährt. Kommt mitte Sept. für eine Woche zurück, nur Massage!!
Ab mitte Oktober ist Sie wieder da!!
1std. - Preis 300.- , teuerste Nutte die ich je gehabt hatte!
Ich bewerte Sie mit 3Sterne, Silikon Titten und trainierte geile Knack Arsch.
Ich glaube die Negative Bewertungen über Sie hier oft gelesen haben, hat damit zutun das Sie sehr auf äuserliche bei ihre Kunden achtet.
Bin erst 25 und Anzug träger, hatte nicht viel zumeckern.
Aber, so eine Klassenutte wie Sie tut ist Sie nicht, hatte schon besseren Sex im Napoleonhof!
Hatte zuerst so 5min. smalltalk, dann küssen und etwas 10min. Blowjob. Ihre Muschi fühlte sich eng und gierig an. Ich leckte und fingerte Sie ausgiebig, bis Sie in meiner Mund gespritzt hatte.
Allerdings wollte Sie danach nicht mehr küssen. Irgendwie verständlich.
Ich will auch keine Frau küssen nach dem ich in ihre Mund gespritzt habe!!
Egal dann ist es mit 08:15 SEx weitergegeangen, mal Doggy, mal Missionar und seitlich. Geritten hat Sie mich nicht, stehe nicht so drauf.
Zum Abschluss hat Sie mir eine neue Kondom raufgetan und mir nocheinmal geblasen während dem Sie meiner Eier massiert hat.
Also, sogesehen war es spaßig aber und in allem eine der schönsten Frauen die ich mir gegönnt hatte.
Bei mir heben die immer an, wenn ich anrufe.
Rufe meistens zw. 14- 18 uhr an.
mfg Adriano
aber solange es leute gibt, die soviel dafür bezahlen, werden sie es weiterhin verlangen, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann, da man für die Hälfte des Geldes weitaus besseres geboten bekommt, also wieso doppelt soviel bezahlen und mindere Qualität bekommen?!es gibt immer wieder irre, die den ganzen preis zusammenhaun!!
Sorry, dass ich nachhake, aber wieso geht man trotzdem wohin, wenn man eh schon VORHER die ganzen negativen Berichte gelesen hat? Da gehe ich doch lieber dort hin, wo hauptsächlich positives berichtet wurde, oder klingt das ganze etwa so unglaublich, dass man es einfach selbst erlebt haben muß?Ich habe längere Zeit eure Beiträge verfolgt und habe mich nun selbst überzeugt.