Laufhäuser Laufhaus LINZ - Paschingerstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe letzte Woche Mittwoch die "EVA" besucht, um 19Uhr am Abend und war der letzte die Sie gefeickt hat, bevor Sie nach München fährt. Kommt mitte Sept. für eine Woche zurück, nur Massage!!
Ab mitte Oktober ist Sie wieder da!!

1std. - Preis 300.- , teuerste Nutte die ich je gehabt hatte!
Ich bewerte Sie mit 3Sterne, Silikon Titten und trainierte geile Knack Arsch.
Ich glaube die Negative Bewertungen über Sie hier oft gelesen haben, hat damit zutun das Sie sehr auf äuserliche bei ihre Kunden achtet.

Bin erst 25 und Anzug träger, hatte nicht viel zumeckern.
Aber, so eine Klassenutte wie Sie tut ist Sie nicht, hatte schon besseren Sex im Napoleonhof!

Hatte zuerst so 5min. smalltalk, dann küssen und etwas 10min. Blowjob. Ihre Muschi fühlte sich eng und gierig an. Ich leckte und fingerte Sie ausgiebig, bis Sie in meiner Mund gespritzt hatte.
Allerdings wollte Sie danach nicht mehr küssen. Irgendwie verständlich.
Ich will auch keine Frau küssen nach dem ich in ihre Mund gespritzt habe!!

Egal dann ist es mit 08:15 SEx weitergegeangen, mal Doggy, mal Missionar und seitlich. Geritten hat Sie mich nicht, stehe nicht so drauf.
Zum Abschluss hat Sie mir eine neue Kondom raufgetan und mir nocheinmal geblasen während dem Sie meiner Eier massiert hat.

Also, sogesehen war es spaßig aber und in allem eine der schönsten Frauen die ich mir gegönnt hatte.

Bei mir heben die immer an, wenn ich anrufe.
Rufe meistens zw. 14- 18 uhr an.

mfg Adriano

300 für eine stunde! ich fass es nicht!!!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

es gibt immer wieder irre, die den ganzen preis zusammenhaun! - gibts doch gar nicht!

es gibt immer wieder irre, die den ganzen preis zusammenhaun!!
aber solange es leute gibt, die soviel dafür bezahlen, werden sie es weiterhin verlangen, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann, da man für die Hälfte des Geldes weitaus besseres geboten bekommt, also wieso doppelt soviel bezahlen und mindere Qualität bekommen?!

Ich habe längere Zeit eure Beiträge verfolgt und habe mich nun selbst überzeugt.

Ich habe längere Zeit eure Beiträge verfolgt und habe mich nun selbst überzeugt.
Sorry, dass ich nachhake, aber wieso geht man trotzdem wohin, wenn man eh schon VORHER die ganzen negativen Berichte gelesen hat? Da gehe ich doch lieber dort hin, wo hauptsächlich positives berichtet wurde, oder klingt das ganze etwa so unglaublich, dass man es einfach selbst erlebt haben muß? ;) *gg*
Was ich aber dann noch weniger verstehe, wieso man sich dann gleich 1 oder wie es bei dir der fall war, gleich mehr als 1 Stunde nimmt, anstatt mal die kürzeste Variante zu probieren, damit man nicht gleich soviel Kohle aus dem Fenster wirft, welches man lieber einen armen Menschen gespendet hätte :)
Dieser Beitrag ist jetzt keinesfalls irgendwie böse gemeint, aber ich möchte es einfach nur verstehen :)

Deine Frage ist berechtigt, doch ich kann Dir Folgendes aus eigener Erfahrung sagen:

Ich bin bis jetzt auch meistens enttäuscht worden dort. Aber die Fotos auf der Homepage sind oft so verführerisch, dass man trotzdem hingeht. Dann hat man einmal ein positives Erlebnis - wie ich mit Adriana, und dann glaubt man, daß vielleicht noch einmal so ein Treffer dabei ist.

Bisher war allerdings kein Treffer mehr dabei. Bloß Abzocke:mauer:

War schon jemand bei Ellena dem "Busenstar", oder Nici (angeblich Österreicherin)?

Hätte Nici schon ein par mal versucht anzurufen jedoch ist ihr Telefon immer aus.

hi gemeinde,

ist ja interessant: wenn in münchen nix mehr geht, dann ab ins laufhaus... z.b. eva: altbekannter "star" aus der hansastr. in münchen. 300 schleifen ist da schon normal. mich wundert nur, dass man sie berühren durfte. schön ist sie ja, aber das allein reicht halt nimmer. adriana hat ihre besten tage auch schon lange hinter sich gebracht, auch wenn sie heute immer noch ein star ist. aber dürfte die 40-er grenze auch schon durchbrochen haben. ellena hab ich mal in der berduxstrasse (na klar, auch münchen) aufm rohr gehabt. service und optik waren damals noch klasse. nur: im netz sind immer noch die gleichen bilder wie vor 5 jahren. das macht mich stutzig. egal wie man es dreht und wendet, das laufhaus scheint für mich einfach ein auffanglager für die mädels zu sein, die in münchen kein geschäft mehr machen. wobei sie wohl versuchen, das münchener preisniveau beizubehalten. ich kann nur sagen: besser ist die fahrt nach wien und hier für 120 schleifen/std spass ist normal und dafür bekommst in münchen einen feuchtwarmen händedruck.

in diesem sinne
globe

anastasia:
nettes, aktives, vollbusiges girl mit unterhaltungswert und fraulichen rundungen - einen besuch wert, wer auf diesen typ frau steht!!

elisa:
zierliche, süße ungarin mit guter figur - ebenfalls wiederholungsgefahr!

Also über die Anastasia kann ich auch nur gutes berichten.:daumen:

Ich habe sie zwar noch nicht im Laufhaus besucht, aber mich mal von ihr bei den Schörgenhubgirls massieren lassen. Da bei ihr auch mehr möglich war, habe ich mir das Vergnügen gegönnt und sie anständig gefickt.:poppen:

Sie ist wirklich nett sieht unheimlich gut aus und der Sex mit ihr war auch nicht schlecht.

Vermutlich währe sie derzeit die einzige Frau die mich wieder in das Laufhaus bringen würde.

Sie hat mir erzählt, dass sie aus Ungarn kommt, aber in Frankfurt lebt.

Ich hoffe sie zieht in Sachen Service und Preis nicht zuviel von den anderen deutschen Damen im Laufhaus an. Wäre echt schade um sie!

LG

Sigi

hallo - heute im laufhaus mira entdeckt - sieht ja sehr lecker aus - groß und sehr schlank in kombination mit großen brüsten - reizt mich sehr --- kennt sie wer und ihr service??? danke und ciao

Anhänge

• $Mira0.jpg
    $Mira0.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 593
  • $Mira1.jpg
    $Mira1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 605
hallo an alle, war am freitag bei mira im laufhaus - sie ist etwas kühl aber sehr freundlich - noch viel hübscher als auf den fotos - figur ist sehr gut - leider sind ihre silikon brüste zu groß geraten und ziemlich hart - ihr service ist so mittendrin - 100€ für halbe stunde, alles mit schutz - französisch etwas mit zuviel händen und zu schnell bzw monoton...verkehr von hinten sehr geil...sie war irgendwie unsicher...bin mir sicher sie ist erst seit kurzem in diesem geschäft...insgesamt doch ok, wiederholungsgefahr eher nein

Hallo
Hab mal ne frage welche dame macht im Laufhaus LINZ NF?

warte schon gespand auf die antworten
gruß flo:anspritzen:

Anscheinend gibts jetzt eine Umfrage über die Jenny siehe Homepage:

UMFRAGE:
Auf Grund von gewissen Kritiken über diese Dame, ersucht der Vermieter nun um
Ihre Stellungnahme.
Wenn Sie der Meinung sind, dass JENNY zukünftig wieder in das LaufhausLinz kommen
sollte senden Sie ein Email über die Adresse auf der "KONTAKT"-Seite an den Vermieter.
Der Vermieter ist nur an seriösen Mieterinnen interessiert.
Zur objektiven Beurteilung benötigt er aber Ihre Information.

^^

hallo! war gestern bei liliana - optisch top (super figur, grosser busen)! hab mir eine stunde gegönnt um 180,- nf, küssen, massage usw.... war echt zufrieden

wie war lilianes service?hat sie ne geile fotze?futlapperl groß?was macht sie in ner haleben stunde?
läßt sich sich lecken?
optisch 1 a oder?bilder orginal?

danke
gruß lukas

Auf dem Weg von Salzburg nach Wien, ein kleiner Abstecher nach Linz. Da beginnt es ja angeblich, allderdings nicht wirklich, zumindest nicht bei Eva im Laufhaus. Man soll sich halt nicht von Äußerlichkeiten verleiten lassen, denn da gibt es bei Eva nichts zu meckern. Das Service allerdings ist "voll professionell", damit meine ich das exakt genaue Gegenteil von GFS. Die Massage zum vergessen, Angreifen im interessanten Bereich nicht erlaubt, eher lustloses Gebläse mit viel Handeinsatz und die vereinbarte halbe Stunde gerade Mal 20 Minuten. Aber gut, ich hab' nichts anderes verdient, ich hätt mich ja noch ein Stockwerk höher bemühen können, vielleicht wäre dort das Preis - Leistungs - Verhältnis etwas besser geworden. Außerdem, ohne intensive Recherche im Forum gehe ich überhaupt nirgends mehr hin, das spart Geld und Nerven!

An speedxxx:
Richtig, nur wie die mit mir geredet hat,rein auf Abzocke, war eine deutsche,
" Danke war sehr nett, aber ein Idiot bin ich nicht " umgedreht und
ab durch die Mitte. Bin dann, Tipp von einem Forumleser, ins Orchidee, war zwar auch
schlechte Werbung hier im Forum,war aber wirklich sauber (auf das halte ich viel,muß aber sagen bin auf meine Kosten gekommen.
Siehe Bericht. Aber es Stimmt, die im Laufhaus glauben ich bin auf
der Nudelsuppe dahergeschwommen. Bin viel in Österreich unterwegs,
aber glaub mir, in Graz ist es um nichts besser.(Bin ich auch wieder gegangen, die spinnen mit den Preisen.
pferdchen

@pferdchen

Also, daß es in Graz nicht besser ist - hier würde ich nicht zustimmen...

Wenn mann mal einen Flop landet, sind oft "nur" 50 Euro
in den Sand gesetzt -in Linz sinds 100 Euro... ;)

Und solche "hochdeutschen Tussis" wie Scarlet und Janis sind mir in Graz doch noch nie untergekommen...

lg
Ocram

Zurück
Oben