- Reaktionen
- 575
- Checks
- 1
Hey an alles …. Heute jemand bock auf MMF im Laufhaus liezen ? Bin do um 20 Uhr dort.
Einfach melden …. Lg
Einfach melden …. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Roxy is geil, owa wens so haß is hob i kan Bock aufs LaufhausFahre um ca 11:30 bei Liezen vorbei, hat wer spontan Lust zu zweit die Roxy durchzunehmen?
Aufgrund dieses Hinweises habe ich es trotz meiner bisher eher schlechten Erfahrungen noch einmal im LH Liezen versucht. Roxy ist nach ihren Aussagen bereits seit Jahren fast ausschließlich im LH Liezen aktiv und freut sich über viele Stammkunden. Sie ist auch eine der wenigen, die mit ihrem Geschäftsgang sehr zufrieden ist. Mich wundert, dass über sie praktisch keine Forumsberichte zu finden sind. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie ist engagiert und dazu auch freundlich und ging sofort auf meine Wünsche ein. Sex + NF waren top. ZK gut, aber da gibts noch etwas Luft nach oben. Insgesamt für mich erstmalig eine Empfehlung im LH Liezen.die Roxy is geil, owa wens so haß is hob i kan Bock aufs Laufhaus![]()
freut mich das du Spaß hattest, ja sie ist wirklich ein Top Mädl im LH LiezenAufgrund dieses Hinweises habe ich es trotz meiner bisher eher schlechten Erfahrungen noch einmal im LH Liezen versucht. Roxy ist nach ihren Aussagen bereits seit Jahren fast ausschließlich im LH Liezen aktiv und freut sich über viele Stammkunden. Sie ist auch eine der wenigen, die mit ihrem Geschäftsgang sehr zufrieden ist. Mich wundert, dass über sie praktisch keine Forumsberichte zu finden sind. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie ist engagiert und dazu auch freundlich und ging sofort auf meine Wünsche ein. Sex + NF waren top. ZK gut, aber da gibts noch etwas Luft nach oben. Insgesamt für mich erstmalig eine Empfehlung im LH Liezen.
War bei mir genauso. Sie hat mich am Gang angesprochen und der Rest wie oben beschriebenJa die Mirabella, habe es bei ihr geschafft, zweimal Geld in den Sand zu setzen - anderes Styling... (ja das muß man mal schaffen)
Hab das selbe bei ihr erlebt wie oben beschrieben, aber der Anfang beim ersten Besuch war gut, hat mich am
Gang supersexy angemacht und mich in ihr Knusperzimmer gelockt.... und dann?(breiten wir den Mantel des Schweigens über das folgende)
diese Woche schauds schlecht ausirgendwelche Empfehlungen diese Woche?

sie hatte diese fotos schon in klagenfurt und da waren sie schon alt. aber einfach versuchen, vielleicht passt's trotzdem - man MUSS ja nicht bleiben...Hm… alle Fotos sehen nach Ki oder schlechten Photoshop aus, besonders das letzte