Laufhäuser Laufhaus liezen

die Roxy is geil, owa wens so haß is hob i kan Bock aufs Laufhaus :D
Aufgrund dieses Hinweises habe ich es trotz meiner bisher eher schlechten Erfahrungen noch einmal im LH Liezen versucht. Roxy ist nach ihren Aussagen bereits seit Jahren fast ausschließlich im LH Liezen aktiv und freut sich über viele Stammkunden. Sie ist auch eine der wenigen, die mit ihrem Geschäftsgang sehr zufrieden ist. Mich wundert, dass über sie praktisch keine Forumsberichte zu finden sind. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie ist engagiert und dazu auch freundlich und ging sofort auf meine Wünsche ein. Sex + NF waren top. ZK gut, aber da gibts noch etwas Luft nach oben. Insgesamt für mich erstmalig eine Empfehlung im LH Liezen.

Aufgrund dieses Hinweises habe ich es trotz meiner bisher eher schlechten Erfahrungen noch einmal im LH Liezen versucht. Roxy ist nach ihren Aussagen bereits seit Jahren fast ausschließlich im LH Liezen aktiv und freut sich über viele Stammkunden. Sie ist auch eine der wenigen, die mit ihrem Geschäftsgang sehr zufrieden ist. Mich wundert, dass über sie praktisch keine Forumsberichte zu finden sind. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie ist engagiert und dazu auch freundlich und ging sofort auf meine Wünsche ein. Sex + NF waren top. ZK gut, aber da gibts noch etwas Luft nach oben. Insgesamt für mich erstmalig eine Empfehlung im LH Liezen.
freut mich das du Spaß hattest, ja sie ist wirklich ein Top Mädl im LH Liezen :)

Hallo Jungs! Habe gerade die Lady Carla getestet. Was soll ich sagen 130430 mit nf , Service und Performance unterer Standard, die 30 für Nf könnt euch sparen. Keine Wiederholungsgefahr. Ist auf schnelle Abwicklung aus, weiteres haben die Bilder mit der Wirklichen Person auch keinen Gemeinsamkeiten.

http://laufha um us-liezen.at/cms/inserate/lady-karla-hot-domina-ab-sofort-wieder-im-laufhaus-liezen/Öl

Ich war heute im Laufhaus Liezen und wollte zur Asiatin Suxi. Obwohl sie sowohl auf der Homepage und beim Eingang im Top 9 aufscheint, war das Zimmer leer (weder sie noch Fotos waren da). Auch im restlichen Haus war sie nicht zu finden. Generell machte das Haus einen schlechten /heruntergekommenen Eindruck. Trotzdem blieb ich und entschied mich für Mirabella, was sich als Fehler herausstellte. Ich zahlte 100430 für das Standardprogramm. Für eine ganze Stunde verlangt sie 200 Euro. Jedoch war es ein großer Fehler. Sie blässt zwar gut aber der Rest war zu vergessen. Zuerst hieß es, dass meine Wünsche im Preis inbegriffen sind und nach der Geldübergabe sollte ich für alles auf einmal extra bezahlen. Außerdem geht sie nach dem Motto "Nein hier nix angreifen" vor.
Alles in Allem wird es keine Wiederholung und keinen Besuch des Hauses mehr geben

Ja die Mirabella, habe es bei ihr geschafft, zweimal Geld in den Sand zu setzen - anderes Styling... (ja das muß man mal schaffen)
Hab das selbe bei ihr erlebt wie oben beschrieben, aber der Anfang beim ersten Besuch war gut, hat mich am
Gang supersexy angemacht und mich in ihr Knusperzimmer gelockt.... und dann?(breiten wir den Mantel des Schweigens über das folgende)

Ja die Mirabella, habe es bei ihr geschafft, zweimal Geld in den Sand zu setzen - anderes Styling... (ja das muß man mal schaffen)
Hab das selbe bei ihr erlebt wie oben beschrieben, aber der Anfang beim ersten Besuch war gut, hat mich am
Gang supersexy angemacht und mich in ihr Knusperzimmer gelockt.... und dann?(breiten wir den Mantel des Schweigens über das folgende)
War bei mir genauso. Sie hat mich am Gang angesprochen und der Rest wie oben beschrieben

Gestern spontan am Nachmittag einen Besuch gestartet.
Erster Eindruck na ja. Toilette furchtbar, wer einen Bankomat brauchte, ausser Betrieb, leere Getränkebecher bei den Automaten.
Wollte zu Sasha, blonde Nymphomanin. Lsut Homepage anwesend aber trotzdem nicht da.
Nächster Versuch bei Suxi, Asia, laut Homepage und Bildern an der Tür anwesend aber such nicht im Haus.
Ok, einmal versuchen geht noch, leider ist mir der Name entfallen. War im ersten Stock, frei. Angeläutet und was für eine Überraschung, niemand macht auf.
Resümee: Haus nicht sauber, Homepage nicht aktuell, und die Samen wollen anscheinend kein Geld verdienen.

Hm… alle Fotos sehen nach Ki oder schlechten Photoshop aus, besonders das letzte
sie hatte diese fotos schon in klagenfurt und da waren sie schon alt. aber einfach versuchen, vielleicht passt's trotzdem - man MUSS ja nicht bleiben...🤷‍♂️ bekanntlich zeigen fotos meist eine geschönte bis gar keine realität. es gibt aber auch das gegenteil, denn ich finde zb die fotos an der tür von tamara im 182er nicht gerade ansprechend, denn sie ist in wirklichkeit richtig hübsch (und nett sowieso😉). dasselbe passierte mir mit einer "maya" - wegen der fotos hätte ich sie nicht besucht aber sie war ein wunderschönes und auch servicemäßig tolles mädchen. aber das ist nur mein empfinden...😉

Zurück
Oben