Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe Roxana besucht. 70/20. Ist nett aber eher zurück haltent. Das vorspiel war nur mit der hand, ohne BJ. Beim sex war Sie dann ok, hat hut geritten, beim doggy gut mitgegangen und dann noch missio. Sieht so aus wie auf den fotos. Hat eine sehr gutte figur, sehr schönen arsch und auch schöne titten.

da brauchst nicht großartig googeln, lies einfach deinen eigenen bericht über deinen besuch bei ava in der grazer zeillergasse. dann wirst du schnell feststellen, dass du mit...

...auf dem holzweg bist. vielleicht funktioniert das in der schweiz, bei uns wirst damit nicht viel erfolg haben. da werden dir die ganzen "wissenschaftlichen studien über neurochemische trigger mit dem extra endorphin und dopamin" nicht viel helfen...😇
Mir war nicht bewusst, dass Graz eine Dopamin-immune Enklave ist. Sollte mal untersucht werden :)

Das schaff ich auch ohne Geld 😄

Ich wär ja versucht, dich zu paar Mädchen zu schicken, wo du deine These erproben könntest 😂
Ich kopiere mein Kommentar jetzt vom anderen Thread:

Ich denke hier gibt es ein Missverständnis. Ich meine nicht, dass die Damen dann Dinge tun, die sie sonst nicht tun würden. Aber die Dinge, die sie sowieso tun, werden mit mehr Leistung durchgeführt, da das Belohnungszentrum im Gehirn aktiviert wird. Das führt zu einem Dopamin Ausstoß und ist wissenschaftlich belegt.

Edit:
Und falls du mit den Mädchen ABZ meinst, dann würden die vermutlich so reagieren, dass sie falsch nett zu dir werden um noch mehr aus dir rauszuquetschen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier gibt es ein Missverständnis
Nein, mir ist schon klar, was du meinst.
Aber die Dinge, die sie sowieso tun, werden mit mehr Leistung durchgeführt
Aber dem stimm ich halt nicht zu.
Das führt zu einem Dopamin Ausstoß
Der dann solange anhält, bis du aus der Dusche rauskommst 😅

Aber diese Diskussion bringt am Ende eh nichts. Du bist davon überzeugt, ich vom Gegenteil. Wirklich austesten kannst du es halt auch nicht in dem Business. Natürlich könntest du ein Mädchen nochmal besuchen und da kein Trinkgeld geben. Aber dann kennt sie dich ja trotzdem schon, verbessert das dann die Leistung? Oder ist die Tagesverfassung einfach anders? Der Zyklus? Da spielt zu viel rein, als dass man wirklich sagen könnte "Die 50€ Extra haben DEN Unterschied gemacht".

Die besten Mädchen in all den Jahren waren die, die gar nicht erst großartig über Geld geredet haben.

Nein, mir ist schon klar, was du meinst.

Aber dem stimm ich halt nicht zu.

Der dann solange anhält, bis du aus der Dusche rauskommst 😅

Aber diese Diskussion bringt am Ende eh nichts. Du bist davon überzeugt, ich vom Gegenteil. Wirklich austesten kannst du es halt auch nicht in dem Business. Natürlich könntest du ein Mädchen nochmal besuchen und da kein Trinkgeld geben. Aber dann kennt sie dich ja trotzdem schon, verbessert das dann die Leistung? Oder ist die Tagesverfassung einfach anders? Der Zyklus? Da spielt zu viel rein, als dass man wirklich sagen könnte "Die 50€ Extra haben DEN Unterschied gemacht".

Die besten Mädchen in all den Jahren waren die, die gar nicht erst großartig über Geld geredet haben.
Naja es ist eigentlich egal ob du das Gegenteil behauptest, es ist halt faktisch belegt. Der Dopamin Ausstoß hält übrigens 10-30 Minuten an, das sollte den meisten hier vollkommen ausreichen 😂 😂 😂 😂

Aber ja, lassen wir das. Dreht sich nur im Kreis und ich werde damit eh nicht aufhören. Die Grazer Preise sind im Vergleich zur Schweiz sowieso nichts.

@Mitglied #762077 Davon war auch nie die Rede - mal davon abgesehen, dass ich sogar das schon hatte.

Da du nun aber von der eigentlichen Frage versuchst abzulenken, nehm ich das mal als Nein und geh nun frühstücken. Von deiner Überzeugung wirst du eh nicht abrücken. Menschlichen Interaktionen aber auf "mehr Geld - mehr Leistung" zu reduzieren, find ich halt weiterhin daneben. Viel Spaß noch in Graz.

Ok ich verstehe das jetzt. Habe da wohl in ein Wespennest gestochen 😂
Lest mal was über Parasocial Relationships, ich erkenne da gerade ein Muster bei euch.

Und nur zur Klarstellung, ich bin immer höflich, respektvoll und nett gegenüber den Frauen, aber ich habe nicht die Illusion, dass die das für etwas anderes als Geld tun.

Ok ich verstehe das jetzt
Nein. Aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren.
ich erkenne da gerade ein Muster bei euch
Ach bitte spar dir das. Dieses Auftreten als "überlegene Instanz" ist lächerlich.
aber ich habe nicht die Illusion, dass die das für etwas anderes als Geld tun
Die hat keiner hier, auch wenn du weiterhin versuchst, das Thema nun in diese Richtung zu lenken.

Und nur zur Klarstellung, ich bin immer höflich, respektvoll und nett gegenüber den Frauen...
das sollte für halbwegs zivilisierte männer eigentlich gar nicht erwähnt werden müssen...

und jetzt fahr ich nach graz und genieße "parasocial reationships" ganz ohne zuerst darüber lesen zu müssen...aber ich erkenn da ein muster bei dir...🤔😇

Die angekündigte Leyla aka Bia aka Selena aka ..... hat in unter einem Jahr den Namen gleich mehrmals geändert. Bei der Begrüßung in der LG 126 machte sie zwar keinen unfreundlichen Eindruck und die Bilder stimmten auch soweit so gut (+ max 3-5kg) aber nach einer Reihe von negativen Bewertungen in anderen Häusern kann man glaub ich keine Empfehlung abgeben.

Zurück
Oben