Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war wieder mal in der Paschinger Straße bei Bizarr Lady Cloe 0664 99xxxx17
Für Freunde der Bizarr Erotik eine Top Empfehlung. Sie bietet phantasievollen Service und versteht ihre umfangreiche Spielzeugsammlung entsprechend einzusetzen. Gefesselt am Gynostuhl durfte ich Ihre strenge Behandlung genießen.
Weil ich so brav war, durfte ich ihren Sekt genießen. Sie ist eine Meisterin der Dosierung, sodass kein Tropfen verloren geht.
Englisch ist prerequisite.
Sie ist nächste Woche auch noch dort, kann leicht sein dass ich sie nochmal besuche.

Laut gerade aktueller HP vom LH Linz Pasching teilen sich jetzt ab 17.05. zwei Mädels das strenge Zimmer :unsure: und die Cloe wäre auf Top 2.
Ergo: Don't drink and edit Homepages!

War heute bei LOLA und war überaus positiv überrascht. Bin eigentlich mit wenig Erwartungen hin aber war massiv begeistert von dieser tollen Frau.

Lola ist aus Argentinien (alleine das finde ich schon extrem exotisch und sexy) und bietet sehr guten Service. Geht auf Wünsche ein, bläst super und man merkt, dass sie den Sex genießt. Werde sie diese WOche bestimmt nochmal besuchen.

Ich habe Maria gestern besucht. Sie ist wirklich umwerfend. Traumkörper, zwei Extras dazugebucht, angemessener Preis. Sie hat einen sehr straffen Körper und einen tollen Bauch, sie trainiert offensichtlich. Sie hat auch eine super Persönlichkeit, aber für sie ist es eben ein Job (was man ihr nicht verdenken kann). Der Blowjob war durchschnittlich, aber ich bin sehr schnell gekommen, in ihrer engen Muschi. Ich war nicht enttäuscht, aber es fühlte sich an wie jeder andere optikfick, obwohl sie optisch eine 10/10 ist.

Ich habe Maria gestern besucht. Sie ist wirklich umwerfend. Traumkörper, zwei Extras dazugebucht, angemessener Preis. Sie hat einen sehr straffen Körper und einen tollen Bauch, sie trainiert offensichtlich. Sie hat auch eine super Persönlichkeit, aber für sie ist es eben ein Job (was man ihr nicht verdenken kann). Der Blowjob war durchschnittlich, aber ich bin sehr schnell gekommen, in ihrer engen Muschi. Ich war nicht enttäuscht, aber es fühlte sich an wie jeder andere optikfick, obwohl sie optisch eine 10/10 ist.
Ist die nicht im Privat only?

Zurück
Oben