- Reaktionen
- 29.851
- Checks
- 1
der war gut, und dann schreib ich einen Bericht, wenn ich dort war.
Freut michDieses oberlehrerhafte Abmahnen überall, das nervt ein wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war gut, und dann schreib ich einen Bericht, wenn ich dort war.
Freut michDieses oberlehrerhafte Abmahnen überall, das nervt ein wenig.
Welche melissa ich seh auf der Homepage keine gelistet, hättest eventuell einen Link dazu?Komme gerade von Melissa : wow tolle Brüste super Figur sehr sympatisch , Tolle Strümpfe und tolle Schuhe .
Sevice : wollte eigentlich schnell zum Schuss kommen , da ich leider ein wenig stressig war .
Ihr wisst schon Frau , Kinder und noch Selbstständig kotzt mich schon an .
Aber es waren tolle 20 min.
Kein KüSsen kein NF ist mir aber auch egal , meine Stammmädls sind sicher besser .
Sicherlich ist sie Aufbarfähig .
Ich hoffe ich komme vor den 24 12.23 noch mal zum stechen .
Lg und schöne Weihnachten
Melissa kommt am 07.01.Komme gerade von Melissa : wow tolle Brüste super Figur sehr sympatisch , Tolle Strümpfe und tolle Schuhe .
Sevice : wollte eigentlich schnell zum Schuss kommen , da ich leider ein wenig stressig war .
Ihr wisst schon Frau , Kinder und noch Selbstständig kotzt mich schon an .
Aber es waren tolle 20 min.
Kein KüSsen kein NF ist mir aber auch egal , meine Stammmädls sind sicher besser .
Sicherlich ist sie Aufbarfähig .
Ich hoffe ich komme vor den 24 12.23 noch mal zum stechen .
Lg und schöne Weihnachten
Melissa kommt am 07.01.
Vor allem ihr Gebläse ist der Hammer.... ja, Melissa beehre ich auch gelegentlich; ist bestimmt eine Empfehlung

tingelt öfter mal in LH Braunau rum......optik kommt hin...... service noch keine Ahnung
Hast du vielleicht schon was zu berichten?
Nein leider noch nicht. Habe diese Woche Anisia besucht.Hast du vielleicht schon was zu berichten?
BitteAch stimmt, das warst du. Danke dafür
Entschuldige bitte die Ungeduld, aber die Bilder von Kim machen mich irre und mir hat sie leider nicht geantwortet auf ne Servicefrage. Hast es schon geschafft zu ihr?Nein leider noch nicht. Habe diese Woche Anisia besucht.
Werde Kim wahrscheinlich morgen Abend besuchen.
Habe es gestern 2 mal versucht. Einmal Vormittags , obwohl an der Tür anwesend und frei stand, hat sie nach zweimaligen Läuten nicht aufgemacht. Das gleiche Spiel am Abend.Entschuldige bitte die Ungeduld, aber die Bilder von Kim machen mich irre und mir hat sie leider nicht geantwortet auf ne Servicefrage. Hast es schon geschafft zu ihr?
Na toll.. wegen Reichtums geschlossen wahrscheinlich.Habe es gestern 2 mal versucht. Einmal Vormittags , obwohl an der Tür anwesend und frei stand, hat sie nach zweimaligen Läuten nicht aufgemacht. Das gleiche Spiel am Abend.
Bei mir dasselbe Theater, uninteressantHabe es gestern 2 mal versucht. Einmal Vormittags , obwohl an der Tür anwesend und frei stand, hat sie nach zweimaligen Läuten nicht aufgemacht. Das gleiche Spiel am Abend.
Diese Kim ..ist auch immer wieder mal IN LHBraunau gelistet....Ihre Anwesenheitswoche verschiebt sich aber laufend nach hinten..Habe es gestern 2 mal versucht. Einmal Vormittags , obwohl an der Tür anwesend und frei stand, hat sie nach zweimaligen Läuten nicht aufgemacht. Das gleiche Spiel am Abend.