A
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #339389
NF ist in diesem Haus verboten, SW die es anbieten fliegen raus, kann man hier in diesem thread nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #339389
NF ist in diesem Haus verboten, SW die es anbieten fliegen raus, kann man hier in diesem thread nachlesen.
Ich habe im Laufhaus Linz nicht nur einmal NF genossen.@Mitglied #339389
Ja lieber @Mitglied #498790, jetzt weiß es jemand....
Was niemand weiß macht niemanden heiß....
Ist ja schon verjährt !Ja lieber @Mitglied #498790, jetzt weiß es jemand.
Kavaliere genießen und schweigen
Naja...ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber was erwartest du von einem 15 min. Quickie?Hatte heute einen 15-minütigen Quicky mit Lisa aus Moldawien
Eher nervig ist aber ihr ständiges "Komm-jetzt".
Ich war schon länger nicht mehr in einer der beiden Häuser, aber ja, NF war hin und wieder auch dort zu bekommen.Ich habe im Laufhaus Linz nicht nur einmal NF genossen

Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....Möchte jemand seine Erfahrung mit der schwarzen Bella im Forum teilen? ***74795
Laufhaus Linz
www.lh-linz.at
![]()
Gibt schon ein paar Beiträge hier; war vor ein paar Jahren einmal bei ihr; wer auf tiefe Kehle und Anal steht ist bei ihr gut aufgehoben; waren die üblichen PreiseServus zusammen - könnte mir eventuell jemand sagen wie die Preise von der LENKA im Laufhof sind ? Bei ihr ist auf der HP keine Tel.Nummer angegeben . Danke![]()
Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....
Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....
Auf den Fotos schaut sie ja mörderisch gut aus. Ich hab es aber auch nur zu einer Whatsapp Konversation gebracht.Ich war kurz bei Ihr weil sie mich auch sehr anspricht... Leider gibt es ja im Laufhaus Linz keine Naturfranz..und Küssen hätte 20 extra gekostet. Da bin ich dann erstmal weiter. Aber sie ist sehr hübsch und sie war eigentlich sehr sehr nett. Die Tattoos wären mir jetzt auf die Schnelle nicht so aufgefallen aber es könnte genau die Dame von den Fotos sein. Ich denk ich werd sie trotz des falschen Laufhauses und dem Extraküssegeld einmal besuchen hab mich danach schon sehr geärgert....
Habe sie auch auf meiner Wunschliste;
Bin nächste Woche wieder auf Durchreise; vielleicht ist sie ja frei und habe Glück sie zu sehen![]()
Schön zu hören, das reicht mir. Danke![]()
DankeBELLA ***74795 - Sehr befriedigendes Erlebnis
So, dann mache ich den Anfang mit meinem Bericht: Da es 95% Rumäninnen in diesem Gewerbe bei uns gibt, bin ich um Gelegenheiten froh, meine "Länderkarte" zu erweitern. Voraussetzung dafür ist auch bei den Damen des südlich liegenden Kontinents, dass nix wabbelt an Schenkeln und Po und solche gastieren nicht so oft in der Gegend.
Terminvereinbarung schriftlich mit sofortiger Antwort, freundliche Begrüßung.. ach, was laber ich.. meine Fresse, Kolibri bekam Nektar!Nichts Richtung Squirting vereinbart, aber das war nahe dran.. schon geil!
Abschluss für mich dann in Reiterstellung, schön mit Körper- oder Augenkontakt. Absolut kein Zeitdruck, nach der Zeit noch etwas gequatscht. Bella ist sehr redselig und spricht sehr gut Englisch.
Wohnhaft ist sie seit einigen Jahren in Italien, erkennt man eh an der Vorwahl. Auf der HP des Oasex findet man das Gesicht dazu, aber taufrisch sind die Fotos nicht.
Es war jedenfalls eine empfehlenswerte Abwechslung und ich denke, dass ich Bella wieder mal besuchen werde.![]()