Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Monika in Top 18 habe ich vor einigen Jahren mehrmals besucht. Die Treffen damals waren immer echter GFS, kein Zeitdruck und unterhalten konnte man sich auch gut mit ihr. Wenn sie ihren Standart gehalten hat, ist sie eine Empfehlung.

Julia
Hat schon wer Erfahrung mit dieser attraktiven Rumänin gemacht?

Die eine Bewertung auf Booksusi von wegen "Rührmichnichtan" deckt sich gut mit meiner eigenen Erfahrung. Erotische Stimmung kam keine auf. Schade eigentlich, da sie an sich sehr hübsch ist und an sich auch nicht unfreundlich, halt offenbar im falschen Job.

Ich kann mich den vorpostern über Alina anschließen. Eine sehr attraktive aber vorallem auch Freundliche Frau. English sollte man können. Sie macht ihren service gut und sie nutzt die Zeit auch aus, also kein schnell schnell fertig und bitte nächster so wie es bei manch anderen im LH schon vorgekommen ist.

Alina weiß auch ihren körper in szene zu setzen und das macht sie sehr gerne und mit viel freude daran.

TOP 1 - Daniela

Ich hatte wenig Hoffnung darauf, dass die Dame auf den Fotos die Türe öffnet. Keine Ahnung warum, aber habe eine Dame 50+ mit mehr auf den Rippen erwartet.
Zu meiner Überraschung war es tatsächlich 1:1 die Dame auf den Fotos.
Durchgetrainieter Körper, Mega Hintern - könnte Bikini Model sein.
Naturbrüste, die sie einem gleich zu Beginn ins Gesicht drückt.
Kurzes Blowjob (natur), dann wechselst sie ohne Aufforderung (auch ohne Vorwarnung) die Position und setzt sich auf dein Gesicht, während dem BJ. Wer da keinen Bock drauf hat, sollte es vermutlich einfach vorher sagen.
Dann ins vorher vereinbarte anale Vergnügen (Doggy) - sie steckts einfach weg. Keine Hand davor, kein wegdrücken, kurz langsam & vorsichtig rein & dann kann man Gas geben.

Tatsächlich war alles an dem Besuch überraschend. Falls für jemanden wichtig, sie hat eine Landebahn stehen gelassen.

Preis: 150430 inkl. Anal und NF

Manko: die Zimmer und die Dusche find ich echt ranzig. In der Dusche riecht es auch irgendwie eigenartig.

Kann jemand zu Patricia berichten? Mittels Suchfunktion finde ich leider nichts, ist sie neu oder unter anderem Namen unterwegs?

Laut den Bildern sollte man als Anilingus Fan bei ihr auf seine Kosten kommen.
Danke

Liebe Freunde ... habt ihr die Wochenbesetzung schon gesehen???? Ich denke da ist diese Woche Pflicht hinzuschauen .. eine Dame schöner und interessanter als die andere!! Caroline ist auch da!!!

Da glaubt wieder einmal einer, sein Geschmack gilt auch für alle anderen...
Sorry .. wollte da niemandem bevormunden... aber manchmal gehen mir solche lieben Mitbenutzer hier wie Du ziemlich auf den Keks ... es ist schon oft hier der Fall dass eine einfache Meldung einfach schlecht gemacht wird! Dürfte von Einigen hier ein Sport sein .. aber dein Name spricht eh für sich! Let them sollte mein Slogan sein! Aber es ärgert mich immer wieder leider .. weil es hier ja um ganz was anderes gehen sollte als um einen Strohkoof mit Arschgesicht!

Sorry .. wollte da niemandem bevormunden... aber manchmal gehen mir solche lieben Mitbenutzer hier wie Du ziemlich auf den Keks ... es ist schon oft hier der Fall dass eine einfache Meldung einfach schlecht gemacht wird! Dürfte von Einigen hier ein Sport sein .. aber dein Name spricht eh für sich! Let them sollte mein Slogan sein! Aber es ärgert mich immer wieder leider .. weil es hier ja um ganz was anderes gehen sollte als um einen Strohkoof mit Arschgesicht!
Lass dich nicht ärgern!

Welche der Damen hast du selbst schon getestet und würdest du empfehlen?

Lass dich nicht ärgern!

Welche der Damen hast du selbst schon getestet und würdest du empfehlen?
Ich kenne Lenka .. wirklich eine Bank .. sehr zärtlich und richtiges GFS feeling .. genau so wie bei Domenika; Carolin kenne ich persönlich nicht hat aber glaubwürdige tolle Referenzen! ANNA WAR ICH LETZTE WOCHE .. bei mir der Funken nicht rübergesprungen .. aber Brüste und Figur ein Traum .. milfiger Cougar! Sie ist sehr freundlich aber für mich zu distanziert... vielleicht wenn man öfter zu ihr geht taut sie auf! Patricia hat glaubwürdige tolle Berichte! Maria ist nach wie vor eine Bank .. halt schon sehr in Richtung Gilf gehend! Nicole kenne ich von früher .. schwierige Verständigung konnte kaum Englisch und ich kein spanisch... es war gut .. ihr Körper ein Traum .. aber das gewisse Etwas hat mir gefehlt!

Ich gehe Mal davon aus, dass die meisten hier regelmäßig abchecken welche Mädels da sind. Aber ich finde es gut, wenn man auch darauf aufmerksam macht wenn es bestimmte Highlights gibt. Lass dir nicht von solchen Kommentaren die Laune verderben. Wer nicht will der hat schon.

Zurück
Oben