- Reaktionen
- 857
Fotos passen nicht, so wie immer ...Kann mir jemand etwas zu Sam sagen?
und die schlauchbootlippen waren für mich dann ein nogo ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos passen nicht, so wie immer ...Kann mir jemand etwas zu Sam sagen?
Kann mir jemand etwas zu Sam sagen?
Die ist gefühlt ja immer hier![]()
Fotos passen nicht, so wie immer ...
und die schlauchbootlippen waren für mich dann ein nogo ...
Hätte ich sie am gang getroffen, so hätte ich sie verfolgen müssen in welches Zimmer sie geht ...Habe ebenfalls einmal bei ihr geläutet. Rein optisch hätte ich Sie nicht so abstoßend gefunden (künstlich, was die Fotos aber eh erahnen lassen, finde die Fotos auch nicht wirklich realitätsfern, hätte ich sie am Gang getroffen, hätte ich schon gewusst wer sie ist).
Hmm ... meine fragen konnte sie zumindest auf englisch halbwegs beantwortenMich hat eher das Gespräch mit ihr abgeschreckt, deswegen kam es zu keinen Besuch. Deutsch ging garnicht, Englisch hat sie auch kaum verstanden...
Stimme ich voll und ganz zu, war auch bei mir so ...... und allein an ihrem Blick merkte man schon, dass es mit ziemlicher Sicherheit ein Reinfall wird.
Ich war damals in Ihrer ersten Woche im Kontakt Zentrum (noch im Erdgeschoss ich glaube Top2) und da wären mir keine aufgespritzten Lippen aufgefallen. Aber es ist doch schon einige Wochen her und das Gespräch an der Tür empfand ich als so dermaßen unangenehm, dass ich auch wieder sehr schnell das Weite gesucht habe.@Mitglied #268567 Hatte sie bei dir auch noch die aufgespritzten lippen?
ich kann nur soviel sagen. Mit dem Spanien-Abenteuer ist es nix geworden, wie sie sich das vorgestellt hat.Aber jetzt schon länger nicht da, oder ?
Expertentipp 1:War schon jemand bei Monika?
Gibt es Erfahrungsberichte zu Katharina ? Ist ja schon länger dort, SuFu und Google spucken aber leider nix aus.
Was, noch größer als auf den Fotos. Dann kann was mit den 45 kg nicht stimmen. Also ich kenn ein Mädchen mit 155 cm und wiegt zwischen 47 - 52 kg je nach dem ob sie gerade wieder der Meinung ist ein paar Kilo abzunehmen. Die ist vom Körper sicher nur die Hälfte und von den Brüsten 1/4.War schon mal wer bei der Lia, sie ist mir zufälligerweise heute im 16ten über den Weg gelaufen und ich kann nur sagen das Ihr Body und vor allem Ihre Brüste viel größer waren als auf die Fotos.
Du hast sie im 16. gesehen, weil sie dort auch arbeitet. Ein Riesen-Zufall wäre es gewesen, wenn Du sie im Kontaktzentrum im 22. angetroffen hättest. Dann wäre dafür der gewählte thread korrekt.War schon mal wer bei der Lia, sie ist mir zufälligerweise heute im 16ten über den Weg gelaufen und ich kann nur sagen das Ihr Body und vor allem Ihre Brüste viel größer waren als auf die Fotos.
Geh zu Carolin, da bist du sicher zufrieden. Verstehe nicht, warum über Carolin hier so wenig berichtet wird, eine absolute Top-Frau.Laufhaus Kontaktzentrum
Ich fuhr mit der roten U-Bahnlinie U1 bis zur Haltestelle „Kagraner Platz“ und stieg dort um in den Bus 22A, mit dem ich noch ein paar Haltestellen weiterfuhr. Die Lage ist recht unauffällig, und die nahegelegene Straße ist nicht überfüllt. Auch dieses Laufhaus bestand aus zwei Gebäuden, von denen eines etwas größer war. Ich fand ein paar 10/10 aussehende Mädels, von denen ein paar ganz nett waren. Alexandra war vom Körper her superheiß und ihr Gesicht war auch nicht schlecht, aber 200460 und Küssen war +30 und BBBJ auch extra.
Nachdem ich die erste Etage durchlaufen hatte, ging ich zur zweiten Etage, wo ich Ruby in Zivilkleidung sah... Sie war stilvoll gekleidet und hatte auch eine Einkaufstasche dabei. Huhhuh, sie sah heißer aus als auf den Bildern, ganz wie eine High-End-Zivilistin, die man irgendwo auf den Straßen der Esplanade sehen könnte. Zuerst hielt ich sie für eine Bordellmanagerin, weil sie sich lange mit einer anderen Frau unterhielt. Ich ging in den zweiten Stock, um mir die anderen Mädchen anzusehen, die nichts Besonderes waren, und ging dann zurück nach unten, wo ich sah, dass sie immer noch mit dieser Frau sprach, wahrscheinlich auf Romanisch. Ich wartete einen Moment, bis sie ihr Gespräch beendet hatten, und bald konnte ich mit ihr sprechen. Sie sprach kein Englisch, sondern Deutsch... Ich fragte fälschlicherweise „Wo bist du?“Ruby war etwas verwirrt von der Frage, ging zur nächsten Tür und zeigte auf „Zimmer 20“. Ich fragte nach den Preisen und bekam 150460, Küssen +30 und BBBJ +30. Ich fragte, wann sie bereit sei, worauf Ruby antwortete, dass sie in einer Viertelstunde anfangen könne, und ich sagte, dass ich wahrscheinlich später wiederkommen würde, um sie zu treffen (da ich mir zuerst die anderen Laufhäuser ansehen wollte, bevor ich mich endgültig entschied). Aber das war vielleicht ein Fehler, denn ich bin mir meiner Deutschkenntnisse nicht sicher und sie hat wahrscheinlich 15 Minuten auf mich gewartet, und dann war natürlich noch niemand da... Im Nachhinein hätte ich mich einfach sofort entscheiden und nach 15 Minuten zu ihr gehen sollen!!! Diese Begegnung kam mir irgendwie so ungewöhnlich vor, dass ich einen wirklich guten Eindruck von ihr hatte, und es gab auch ein paar gute Bewertungen über sie
Später am Abend beschloss ich, Ruby im Kontaktzentrum zu besuchen, und schickte ihr eine Anfrage, ob sie noch arbeiten würde. Ruby antwortete, dass sie bis 23:00 Uhr arbeiten würde, wenn ich also eine Stunde haben wollte, müsste ich spätestens um 22:00 Uhr kommen. Ich stimmte zu. Dann fuhr ich mit dem Zug und dem Bus zu ihr und kam gegen 21:50 Uhr an. Ich sah, dass sie frei war, klopfte an und sagte, dass ich eine Stunde haben möchte. Sie sagte jedoch, dass sie nur noch 30 Minuten arbeiten würde. Ich war überrascht und fragte sie, ob sie wirklich auf jemanden wartete, der ihr gerade eine Nachricht geschickt hatte. Sie verneinte und schloss sofort die Tür. Nun, das war ziemlich unerwartet.
Ich beschloss dann, zu Alexandra zu gehen, da sie meine zweite Wahl hier war. Ich sagte, dass ich eine Stunde mit Küssen und BBBJ wollte, aber jetzt kosten beide +50 €. Ich war wieder enttäuscht und wollte nicht zu viel Geld für etwas ausgeben, zu dem ich noch keine Bewertungen gefunden hatte. Ich entschied mich, nur den Basisdienst 100430 zu nehmen. Aber sie fragte mich, warum ich nicht mehr Zeit mit Extras nehmen wolle, und fragte mich, wie viel Geld ich habe. An diesem Punkt gingen bei mir die Alarmglocken los und ich wollte eigentlich nur noch weg, aber da sie mich bereits hereingelassen und geküsst hatte, hatte ich Angst, dass es Probleme geben könnte, wenn ich ohne zu bezahlen gehen würde. Jedenfalls sagte ich ihr, dass 100430 ausreicht, und sie war sichtlich enttäuscht. Nun, am Ende stellte sich heraus, dass Alexandra eine total langweilige Frau war... Sie wirkt während der gesamten Sitzung sehr freundlich, ist aber in Wirklichkeit beim Sex sehr distanziert. Beim Reiten und beim Missionarsstellung musste sie ihre Brüste festhalten, um den Kontakt mit mir zu verhindern, was mich abtörnte. Bald wurde ich weich, und dann wunderte sie sich nur, warum das passiert war. Sie hat sich dann auch nicht weiter darum gekümmert. Ich fragte, ob wir uns umarmen könnten und ich sie ein wenig umarmen dürfte, aber sie sagte nein, das würde sie zu diesem Preis nicht machen, das wäre ein Extra. Sie versuchte dann, mir einen zu blasen und mich zu wichsen, aber ohne jegliche Intimität funktioniert das nicht. Und nach nur 15 Minuten gab sie einfach auf und beendete die Sitzung. Ich sagte ihr, dass wir noch Zeit hätten und einfach nur rumliegen könnten, aber sie bestand darauf, dass wir keine Zeit mehr hätten. Huhhuh, das war wirklich eine meiner schlimmsten bezahlten Sexerfahrungen. Ich hätte das wirklich ganz lassen sollenZum Glück habe ich mir dafür keine ganze Stunde genommen. Später habe ich festgestellt, dass sie auch im Laufhaus in Salzburg arbeitet.
Wahrscheinlich werden sich viele denken, warum sollte ich eine Top Frau hier anpreisen, damit sich vielleicht die Kundenquote massiv erhöht und sie dann nicht mehr so oft frei ist ? Manche schweigen und genießen haltGeh zu Carolin, da bist du sicher zufrieden. Verstehe nicht, warum über Carolin hier so wenig berichtet wird, eine absolute Top-Frau.
das ist aber für uns nicht gut. ef ist ja dafür da, dass wir unsere erfahrungen tauschen.Wahrscheinlich werden sich viele denken, warum sollte ich eine Top Frau hier anpreisen, damit sich vielleicht die Kundenquote massiv erhöht und sie dann nicht mehr so oft frei ist ? Manche schweigen und genießen halt![]()
Diejenigen, die mit ihren eigenen Erfahrungen schweigen und genießen, aber trotzdem hier mitlesen, die können uns gestohlen bleibenWahrscheinlich werden sich viele denken, warum sollte ich eine Top Frau hier anpreisen, damit sich vielleicht die Kundenquote massiv erhöht und sie dann nicht mehr so oft frei ist ? Manche schweigen und genießen halt![]()