Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Guten Tag liebe Insider Über Der Donau:
mir gefällt von den Bildern diese Dame sehr gut:
Den weiten Weg über die Donau (insbesondere langzeitigen Weg) möchte ich aber nur machen, wenn ihr eine gute eEpfehlung zu ihr habt.
Danke!
Beitrag im Thema 'Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte'
Laufhäuser - Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte
 
Hallo liebe Sportsfreunde,

bin hier neu und gleich mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Mary App 7?
 
Hallo liebe Sportsfreunde,

bin hier neu und gleich mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Mary App 7?
Sag ich dir in 2h :cool:

Bin gespannt ob die Bilder echt sind.
 
Sag ich dir in 2h :cool:

Bin gespannt ob die Bilder echt sind.
Bis am Abend reichts mir😁 danke👍
 
Hallo liebe Sportsfreunde,

bin hier neu und gleich mal eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Mary App 7?
Ich habe keine direkte Erfahrung mit Mary, weil...
Bin gespannt ob die Bilder echt sind.
....sind sie m.E. nicht, ich habe sie an Hand der Bilder nicht wiedererkannt, als sie vor mir stand.
Aber es kann sein, dass der Tipp zu spät kommt? Bin gespannt was @Mitglied #681772 sagt...
Bis am Abend reichts mir😁 danke👍
Die Info hast Du sicher schneller 😉
Also von der optischen erfahrung her kann ich dir sagen, das die fotos nicht echt sind bzw. stimmen
Stimme dem Kollegen zu (siehe oben).
 
Sag ich dir in 2h :cool:

Bin gespannt ob die Bilder echt sind.
Hallo,

oiso. Wie vermutet Bilder sind Wunschdenken. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich nur 30 Min. geblieben bin. Aber ich dachte mir schaumamal, dann sehma schon.

also 80€ für 30 min. 150 für die ganze Stunden.

Wie erwähnt entspricht die Lady nicht den Bildern. BJ nur mit, und Küssen auch nicht (aber wer will das dann schon).

Ausgemacht war 10.30. Ich komme an 10:30 rotes Licht. Sie hat noch schnell mal einen Greis dazischengeschoben :) Brrr..... Nja jeder wie er meint. 15 Minuten später haben wir uns dann abgewechselt und noch ein paar freundliche Worte an der Tür gewechselt.

Das Zimmer war klein und muffig und roch nach fremden Ausdünstungen. Yuck. Kein sauberes Handtuch mehr - also her mit der Küchenrolle.
Und der Service eher mau. Finger durfte man auch keinen benutzen, Lecken hab ich nicht mal angedeutet.

So, mein Lieber, wenn Dich das alles für Dich nicht abturnend war - have fun :cool:

PS: Ich muss mir für morgen was Leckeres checken, sonst krieg ich die Krise!
 
Hallo,

oiso. Wie vermutet Bilder sind Wunschdenken. Es war das erste Mal überhaupt, dass ich nur 30 Min. geblieben bin. Aber ich dachte mir schaumamal, dann sehma schon.

also 80€ für 30 min. 150 für die ganze Stunden.

Wie erwähnt entspricht die Lady nicht den Bildern. BJ nur mit, und Küssen auch nicht (aber wer will das dann schon).

Ausgemacht war 10.30. Ich komme an 10:30 rotes Licht. Sie hat noch schnell mal einen Greis dazischengeschoben :) Brrr..... Nja jeder wie er meint. 15 Minuten später haben wir uns dann abgewechselt und noch ein paar freundliche Worte an der Tür gewechselt.

Das Zimmer war klein und muffig und roch nach fremden Ausdünstungen. Yuck. Kein sauberes Handtuch mehr - also her mit der Küchenrolle.
Und der Service eher mau. Finger durfte man auch keinen benutzen, Lecken hab ich nicht mal angedeutet.

So, mein Lieber, wenn Dich das alles für Dich nicht abturnend war - have fun :cool:

PS: Ich muss mir für morgen was Leckeres checken, sonst krieg ich die Krise!
Also, Du bist echt hart im Nehmen...ich habe mich binnen 10 Sekunden verabschiedet...😬
 
Zurück
Oben