Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da dies kein Studio mit einheitlichen Preisen ist, kann man das wahrscheinlich nicht Pauschal beantworten. Wird von Dame zu Dame unterschiedlich sein. Am besten du rufst bei der Dame deiner Begierde an und fragst

Ganz richtig!
Sie verlangen auch für das "Standard-Stundenservice" zw. 120,-- und 150,-- .
Für wie "toll" sich halt die Süsseste hält.
Wobei absolut kein Zusammenhang zw. Preis und Leistung zu finden war.

Ganz richtig!
Sie verlangen auch für das "Standard-Stundenservice" zw. 120,-- und 150,-- .
Für wie "toll" sich halt die Süsseste hält.
Wobei absolut kein Zusammenhang zw. Preis und Leistung zu finden war.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das der höhere Preis nichts mit einen besseren Service zu tun hat.

Hatte Gestern das "nicht" vergnügen.

Eine halbe Stunde gebucht. Massage zum Zeitschinden, dabei war nicht einmal gewünscht sie anzufassen, Französisch 2–3 Sekunden, Verkehr auch nicht besser. Danach sofort Duschen und aus.

Die schlechteste SW, was ich seit langem hatte.
Hatte leider auch mal diesen Fehlversuch vor ca. 3 Jahren, damals schon gewarnt vor abzocke! Da helfen auch nicht sie neuen Silis! LG

Voriges Jahr im Herbst gab es eine große blonde namens Bianca. Auf den fotos im internet waren immer ihe Augen ich glsub mit einem schmetterling verdeckt.
Weiß jemand wen ich meine und wo sie hingekommen idt?

Bericht zu Tatiana:
Tatiana wollte ich schon länger besuchen, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Kürzlich ist es sich endich ausgegangen :giggle: Schon auf den Bildern fand ich Tatiana besonders sexy und als sie mir im Kontaktzentrum die Türe öffnete, sah sie auch genauso sexy aus. Sie trug weisse Dessous und die blondierten und lockigen Haare stehen ihr super. Das gewünschte Service abgeklärt, geduscht, und los ging es. Wirklich gutes NF (das allerdings aufpreispflichtig ist) und dann Verkehr in Missio-Stellung (mit Kondom). Tatiana geht nicht so gut mit wie andere Mädchen - sie ist sehr nett und sehr lieb, aber irgendwie spürt man die professionelle Distanz. Nicht schlimm, aber man merkt es eben. Ich würde sie jedenfalls empfehlen, aber nicht, wenn man zu GFS tendiert. Auch ist der Aufpreis für NF zwar kein Drama, aber es gibt zahlreiche Mädels, bei denen das inklusive ist. Ich bereue meinen Besuch bei ihr aber keinesfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Bericht zu Tatiana:
Tatiana wollte ich schon länger besuchen, aber irgendwie hat es terminlich nie geklappt. Kürzlich ist es sich endich ausgegangen :giggle: Schon auf den Bildern fand ich Tatiana besonders sexy und als sie mir im Kontaktzentrum die Türe öffnete, sah sie auch genauso sexy aus. Sie trug weisse Dessous und die blondierten und lockigen Haare stehen ihr super. Das gewünschte Service abgeklärt, geduscht, und los ging es. Wirklich gutes NF (das allerdings aufpreispflichtig ist) und dann Verkehr in Missio-Stellung (mit Kondom). Tatiana geht nicht so gut mit wie andere Mädchen - sie ist sehr nett und sehr lieb, aber irgendwie spürt man die professionelle Distanz. Nicht schlimm, aber man merkt es eben. Ich würde sie jedenfalls empfehlen, aber nicht, wenn man zu GFS tendiert. Auch ist der Aufpreis für NF zwar kein Drama, aber es gibt zahlreiche Mädels, bei denen das inklusive ist. Ich bereue meinen Besuch bei ihr aber keinesfalls!
Ziemlich gut beschrieben, wobei die professionelle Distanz bei mehreren Besuchen weniger wird. Sie ist jedenfalls nicht unbedingt ein Paradebeispiel für GFS, aber sie fickt, vor allem als Cowgirl, wie kaum eine andere. Und vom Aussehen, besonders was ihre Körperformen betrifft, ist sie sowieso perfekt. Blondiert ist sie allerdings nicht, das ist mehr oder weniger ihre brünette Naturhaarfarbe.
Sie wird uns leider am Wochenende für längere Zeit verlassen. 😥

Ich war erstmalig bei Carolin und es war das Beste seit langem was ich für Geld bekommen habe. Freundlich und einfühlsam, ohne Zeitdruck habe ich die Zeit mit ihr genossen. Kein rumgezicke als ich ihren Busen geknetet habe und sie scheint es zu geniessen, wenn man härter in ihre Muschi reinstößt. Sie ist aber deutlich dicker als auf den Fotos, diese dürften schon einige Jahre alt sein.

Und vom Aussehen, besonders was ihre Körperformen betrifft, ist sie sowieso perfekt. Blondiert ist sie allerdings nicht, das ist mehr oder weniger ihre brünette Naturhaarfarbe.
Tatiana

Gleich vorweg: servicetechnisch und preis-technisch spielt sie in der Oberliga der anwesenden Mädchen.
Figur-technisch ist sie (noch) in guter Form, sie kommt aber bereits in die Jahre (kein Wunder, ist sie ja schon länger im Gewerbe ;-))

Ihr Manko: Das Gesicht.
Hier wurde schon viel zu viel gemacht: Schlauchbootlippen, Nase, Stirn etc... auch die Augenpartie dürfte künstlich verändert worden sein. Insgesamt wirkt das Gesicht nicht mehr natürlich!
Leider hat sie auch extreme Hautprobleme im Gesicht, sie selbst spricht von Akne, es geht aber fast schon in Richtung Haut-Ekzem. Zu hoffen ist (auch für Kunden), dass das keine anderen Ursachen hat.

Tatiana

Gleich vorweg: servicetechnisch und preis-technisch spielt sie in der Oberliga der anwesenden Mädchen.
Figur-technisch ist sie (noch) in guter Form, sie kommt aber bereits in die Jahre (kein Wunder, ist sie ja schon länger im Gewerbe ;-))

Ihr Manko: Das Gesicht.
Hier wurde schon viel zu viel gemacht: Schlauchbootlippen, Nase, Stirn etc... auch die Augenpartie dürfte künstlich verändert worden sein. Insgesamt wirkt das Gesicht nicht mehr natürlich!
Leider hat sie auch extreme Hautprobleme im Gesicht, sie selbst spricht von Akne, es geht aber fast schon in Richtung Haut-Ekzem. Zu hoffen ist (auch für Kunden), dass das keine anderen Ursachen hat.

Na klar wenn man da zu viel herum Doktert ist es für viele andere Sachen auch nicht gut.

Jemand Erfahrung mit Yvon:

Sieht sehr sexy aus!!!
Hier findest du 4 Kommentare in einem anderen Haus über Yvon / alias Yvette

Und auch hier findest du einen Erlebnisbericht über Yvette:

Zuletzt bearbeitet:
Einer muss ja immer den Anfang machen, also habe ich mich auch ohne Empfehlungen der P.T. Kollegen auf den weiten Weg in die Donaustadt gemacht, und die kleine Camila an ihrem ersten Arbeitstag in Österreich besucht. Camila ist eindeutig von den Fotos wiederzuerkennen (wenn vielleicht auch nicht mehr ganz so knackig), aus ihrem Lächeln strahlt die Sonne der Karibik und sie freut sich, wenn man Spanisch mit ihr spricht. Die Preise sind mit 70/120 hausüblich, die 15,- für Küssen und die 20,- für NF sind gut investiert.
Ich habe leider den Fehler gemacht, vorsichtshalber nur eine halbe Stunde zu buchen, und da war sie schon etwas zielstrebig. Nicht die "Schatzi, du jetzt kommen" Schiene, sondern immer sehr freundlich, aber doch so, dass bei mir kein so richtiges GFE Feeling aufkam. WH-Gefahr: 75%, dann aber eine Stunde.

Gestern NM habe ich einen Kunden in Wien 22. besucht, ich war früher als geplant fertig und ich wollte die Lucy besuchen.
Angerufen und sie war kurzfristig frei.

Bin bei ihr angekommen und ein strahlendes Lächeln hat die Tür aufgemacht.
Die Fotos sind echt und ziemlich aktuell.
Ihre weiteren Angaben (Alter, Herkunft, Größe) sollten auch stimmen.

Die Preise sind Standortüblich: 50/80/120€, plus 20€ für NF.
Da ich nicht viel Zeit hatte und ein Bisschen müde war, habe ich nur ein Quickie+NF f. 70€ genommen.

Nach der Geldübergabe war sie weiterhin strahlend :mrgreen: und die ganze "Begegnung" schien ihr Spaß gemacht zu haben.
Ihr NF war sehr gut, mit mir teilw. stehend, teilw. liegend, mit viel Augenkontakt, eierlecken, etc. dann hat sie mich geritten und im Anschluss habe ich sie Doggy bis zum Abschluss genommen.

Danach duschen, ein Bisschen plaudern und gar keine Zeitdruck. Ich bin bei ihr insgesamt ca. 20-25 Min. geblieben, aber das störte sie gar nicht (oder zumindest konnte ich das nicht merken).

Summa summarum eine gute Erfahrung und eine klare Empfehlung.
Ich bin überzeugt, dass eine ganze Stunde noch besser sein hätte können :lalala:

Zurück
Oben