Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #187317
Danke für die Warnung vor Melisa. Denn die Dame wollt ich eigentlich schon einige Male aufsuchen, wenn sie mal im KoZe war, weil mich die Fotos doch sehr fasziniert haben, aber war ja wohl wieder mal zu schön, um wahr zu sein. Seufz...
Ich habe Melisa schon ein paar mal besucht und bin aber anderer Meinung. Sie ist sehr zärtlich und den Sex habe ich als sehr geil empfunden. Finde Du solltest dir mal selber ein Bild machen. Außerdem hängt es natürlich auch von der Sympathie ab.

Apropos Melissa: Wenn ich mir die Fotos bei der KoZe Webseite anschaue, kommt es nur mir so vor oder sehen dort ihre Titten und Areolas etwas größer aus?

Apropos Melissa: Wenn ich mir die Fotos bei der KoZe Webseite anschaue, kommt es nur mir so vor oder sehen dort ihre Titten und Areolas etwas größer aus?
Bilder von KoZe sind eindeutig Fake! :down: (eben recherchiert)

Ich bin schon wirklich sehr oft bei Tatiana gewesen und bin immer höchst zufrieden mit ihrer Servicequalität. Ja, sie kann ganz schön patzig sein, das habe ich auch schon erlebt, wenn sie angerufen wird und es passt ihr irgendwas nicht. Aber wenn sie im Bett loslegt, gibt es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil.

Was mich interessieren würde: wo kann man im BS-Profil herauslesen, dass sie einen Pimp hat?
weil sie mit Ihm zusammen wohnt, wo Sie im LD in 1060 besuchbar war.

Gestern war endlich wieder mal Zeit und Gelegenheit für einen Abstecher und Kontakt ins Zentrum :)
Um 1400 war gerade mal 1 Parkplatz frei. Bei den Damen war es nicht ganz so eng. Die Nr.1 meiner im Kopf zurechtgelegten Liste, Dominika hatte rot, Nr.2 Alice war anscheinend nicht da, also bin ich wieder einmal bei Andrada gelandet, wo ich für 80430 alles bekam was mir gefällt und Freude macht.

Ich hab da Mal eine Frage:

War schon jemand bei Ariel-squirting queen?
Ich kann beim besten Willen nic finden über sie...:mauer:

Danke an die Gemeinde schon im voraus :giggle:

Die Sufu spuckt schon einiges aus:
Link zum Sufu Ergebnis
In OÖ ist sie definitiv schon öfter gewesen.

Sie hat wohl einen Waffenschein, denn der folgende Teiltext ist aus dem Artikel zu entnehmen:

Dildo - massakriere mich mit meinen XXL Dick (Dildo) so fest und hart dass ich ihn raus schiessen kann! :mg:

Die Lady ist schon seit Jahren in ganz AT unterwegs, es gibt zahlreiche Posts zu Ihr

Zurück
Oben