Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

somit eine erfahrung mehr, von jemand anderen. aber sowas kann man im vorfeld nicht wissen.

man denkt sich: ''da is ja ne sexy dame, die will ich mal flachlegen.'' und dann ist man mehr als enttäuscht, weil die sich an keine abmachung hält.

......zumal um 130 Euro man sich schon EINIGES mehr erwarten könnte, bzw. nicht wirklich selten kommt es vor, dass man um 130 Euro schon eine komplette Stunde lang Spaß haben kann mitunter sogar (wenn man darauf steht) durchaus nettes AO Service geboten bekommt. Ebenso kann ich mir um dieses Geld für eine Stunde eine SW nach Hause kommen lassen............130 EURO für 30 min.(die letztendlich eh NIE eingehalten werden) würde ich im Leben NIEEEEEEMALS hinlegen, selbst für eine SUPER Göttin mit Komplettservice! ! !
Sorry, ich musste das jetzt einfach loswerden, ist auch nicht böse gemeint, halt nur meine persönliche Meinung.
Trotzdem bin ich dennoch neugierig geworden, weil ich das Kontaktzentrum schon seit längerer Zeit als Ziel gehabt hätte justament wegen der doch sehr großen Auswahl.
Aber wenn das die Standartpreise sind kann man das Kontaktzentrum ohnedies vergessen (würde ich jetzt mal meinen):undweg:
 
ich hatte es schon mit sw's zu tun die haben 90 euro für ne halbe mit analsex verlang.t es ist immer unterschiedlich wohin man geht.
 
ich hatte es schon mit sw's zu tun die haben 90 euro für ne halbe mit analsex verlang.t es ist immer unterschiedlich wohin man geht.

Ja, das stimmt schon........aber ich habe da eine kleine Faustregel und die funktioniert folgender Maßen, halbe Stunde 60 Euro und ganze Stunde 120 Euro, wobei das bis maximal 10% varieren darf. Zungenküsse und Naturfranzösisch (mit oder ohne Vollendung) setze ich dabei voraus.
Wenn es dann eine SW gibt die mich wirklich um den Verstand raubt und sie dann auch noch einige positive Berichte hier im Forum hat würde ich vielleicht auch etwas mehr hinlegen, aber wie gesagt, dass müsste dann schon der Überhammer sein.
Ich bin halt schon zu oft beim Pay-Sex auf die Schnauze gefallen..........und im Grunde geht es doch eh nur um das eine; ordentlich seine Eier zu entleeren und Tschüß, oder etwa nicht?
 
...und im Grunde geht es doch eh nur um das eine; ordentlich seine Eier zu entleeren und Tschüß, oder etwa nicht?
Neiiin, ich will da schon in der gebuchten Zeit ein wenig mit Gefühlen spielen, sie mit meinen und ich mit ihren. Nehme es immer wieder in Kauf, dass ich ein Mädchen nicht aus der Birne bekomme, dass ich mich z'sammreißen muss sie nicht alle 3 Tage zu besuchen.
 
Ja auch ich kenne das..
Auch wenn mir rational klar ist das es paysex ist. Es gibt da tolle sympathische Frauen..die gewöhnlich und ungewöhnlich zugleich sind und einem schon mal in Kopf und Herz bleiben..
 
früher war das kontaktzentrum auf der wagramerstr. da war ich auch des öfteren und da gabs auch einige heiße mädels. aus welchen gründen auch immer sind die dann übersiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher war das kontaktzentrum auf der wagramerstr. da war ich auch des öfteren und da gabs auch einige heiße mädels. aus welchen gründen auch immer sind die dann übersiedelt.

ja, in der wagramer kosteten die auch nur 100460 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei 120460 ist bei mir der ofen aus, egal wie die sw aussieht !
egal was sie auch alles anbietet !!!
 
Also soviel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war ja selbst mehrmals dort und habe maximal an die 150 bezahlt und nicht mehr.
 
Neiiin, ich will da schon in der gebuchten Zeit ein wenig mit Gefühlen spielen, sie mit meinen und ich mit ihren. Nehme es immer wieder in Kauf, dass ich ein Mädchen nicht aus der Birne bekomme, dass ich mich z'sammreißen muss sie nicht alle 3 Tage zu besuchen.

Ja, selbstverständlich spielen da auch Gefühle mit und das Kopfkino ist immer live dabei um den Rest zu erledigen, dennoch sollte man sich aber beim Pay-Sex schon gewisse Limits setzen. Denn, ficken auf Zeit muss nicht unbedingt teuer sein, allerdings braucht man wohl etwas Glück um in der "günstigeren" Abteilung fündig zu werden. Also, ich hab schon auch sehr günstig gevögelt und die Seviceleistungen haben absolut gestimmt, ebenso habe ich schon tiefer in die Tasche gegriffen und es bereut. Da gibt´s eben keine Regeln und ebenso wenig Garantien. Aber eines ist fix, teuer ist nicht immer gut ! ! !
 
Nachdem die/der schon ein paar Tage hier nicht online war, könnte es noch ein paar Tage dauern, bis geantwortet wird
Dann markieren wir sie/ihn @Mitglied #170530 mal. Aber sie/er wird es schon merken, wenn die Hälfte der Zimmer leer bleibt:
  • Weil die Mädchen - auch die Guten - die Miete nicht zahlen können,
  • da zu wenig zahlende Kunden ins Haus und zu/mit den Mädchen kommen,
  • weil halt dort ein paar schwarze Schafe abzocken und andere mit Fake-Bildern werben.
@Mitglied #7421 - super Spoiler, ich habe mich durchgeklickt :kopfklatsch:
 
Aber eines ist fix, teuer ist nicht immer gut ! ! !
Das kann ich sogar noch zuspitzen: Wenn ich mein Ausgabenbuch so anschaue, dann waren alle meine Besuche mit >150 €/Stunde eine Enttäuschung! 120460 + 20 NF ist ein Tarif den ich gerne bezahle, ggf. noch ein 10er mehr. Neulich wollte so eine Laufhaus Prinzessin 150460 + 30 NF ... ich habe ihr viel Glück gewunschen und bin gegangen.
 
Das kann ich sogar noch zuspitzen: Wenn ich mein Ausgabenbuch so anschaue, dann waren alle meine Besuche mit >150 €/Stunde eine Enttäuschung! 120460 + 20 NF ist ein Tarif den ich gerne bezahle, ggf. noch ein 10er mehr. Neulich wollte so eine Laufhaus Prinzessin 150460 + 30 NF ... ich habe ihr viel Glück gewunschen und bin gegangen.

Das Prinzip Laufhaus hätte mich ja schon immer interessiert, aber was ich da so alles zu lesen bekomme wird mir ja übel, ganz zu schweigen von den sehr oft utopischen Preisen........Ja, ich weiss schon, es ist sehr wohl ein unverbindlicher Besuch möglich um sich das mal in Ruhe anzusehen.........aber ganz ehrlich, wenn ich da rein gehe möchte ich auch ficken und nicht nur schauen, weil schauen kann ich auch im Internet. Dennoch vergeht es mir teilweise nachdem was ich hier so lese. Ich glaub ich bleibe bei den vergleichsweise wesentlich güntigeren Studios, da kann man nicht wirklich was falsch machen, halbe Stunde schnackseln mit NF und küssen für 50 oder 60 Euro (geht teiweise auch noch günstiger) ist eigentlich in Ordnung. Einfahren kann man überall, aber bei den zuletzt genannten Preisen tut´s dann nicht so weh im Geldbeutel;)
 
Achtung liebe Freunde des Paysex, es gibt im Kontakt-Zentrum eine neue Linda aus Costa Riccca - die zur selben Zeit ihre Dienste als Trans Amber Mistres in Rom anbietet. Nicht dass wer überrascht ist, wenn
  • Unsere Linda ein Pimperl hat - wobei er/sie schon verdammt scharf aussieht!
  • Linda nicht anwesend ist, weil gerade auf Outcall in Rom

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder es wird einmal mehr mit Fake-Bildern um die Gunst der Freier geworben :down:
 
Ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso die Betreiber das Spiel mitspielen.
In letzter Zeit sind echt zu viele Fake Bilder von Playboy Models usw. auf den Seiten (nicht nur Kontakt-zentrum)
Die Männer haben ja echt kein Bock mehr hinzufahren (weil es eh schon am Arsch der Welt liegt) und dann irgendeine Frau zu pudern, die behauptet die Frau auf den Fotos zu sein. Ergo das Haus macht kein Umsatz mehr. Gibt eh genug hübsche Frauen, die den Job ausüben wollen und die nicht Fake Bilder verwenden müssen.

Und klar, die Fotos sind eh immer gephotoshopt aber wie gesagt es gibt halt echt eine Grenze. Will nicht extra hinfahren und irgendeine pudern, so geil und deppat kann ich nicht sein 100-150€ rauszuhauen.


Lg Bros ;)
 
Zurück
Oben