Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hi
War schon wer bei Andrea
Oder bei Marian

Hi. Kennt jemand die Jessica Diamond? War heute am weg ins a9 dort auf nen sprungund habe kurz mit ihr geplaudert. Sehr nett und extrem geile Milf.

Muss es relativieren. Habe dann mit ihr geschrieben und sie war ziemlich unfreundlich. Auf einmal kein deepthroat bzw kein Eierlecken mehr ... Finde, dass das schon dabei sein sollte. Aber gut. Gibt eh zahlreiche Alternativen

Kennt jemand die Monika? Aktuell gerade im LH Kleeblatt
Du bist ein Neuling hier im Forum, deshalb eine kurze Erklärung:

oben rechts siehst Du eine Lupe und daneben steht „Suche“, das klickst Du an und dann kannst Du nach ihren Bewertungen suchen.
Ich glaube mich ganz sicher zu erinnern, dass ich schon etwas über sie gelesen habe!

Mal wieder Vanessa die Slowakin besucht, den Blow Job hat sie echt gut drauf. Die volle Ladung in ihren Mund geparkt.
Sie hat einiges an Kilos angelegt, aber steht ihr ganz gut.

Heute nach gefühlten hundert Versuchen endlich geschafft einen Termin mit
auszumachen.
Per WhatsApp wären 30min mit BJ Natur , lecken und anal vereinbart.
Erwartet habe ich das engelsgesichtige Pupperl von den Bildern , geöffnet hat mir eine ungepflegt wirkende Frau mit einem Gesicht als wäre seit Monaten Regenwetter. Nun gut , als ich meine Wünsche noch einmal kundgetan habe , kam nur - kein anal. Habe ihr die WhatsApp Konversation gezeigt , Wieder sagte sie nur - kein anal .
Lange Rede kurzer Sinn - unfreundlich und optisch nicht das was ich erwartet habe. Ich habe mich dann im schönsten Dialekt mit - Du kaust mit kreizweis verabschiedet.
Dann bei Sonja geläutet ( sieht auch in Natura irgendwie süß aus ) , leider sagte sie heute kein anal möglich ( Aber aufgrund des sympathischen Auftretens könnte es mal was werden ) Meine letzte Option Camilla war besetzt.
Leicht angepißt habe ich Alternativen gesucht und bin im LH GT bei
fündig geworden
Solide 30min mit blasen , lecken und anal. War früher als Sonja im GT und PO unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Im Kleeblatt und im A9 ist theoretisch vom 0-24 Betrieb.
In der Praxis kommt es auf die Dame an, die du besuchen möchtest.
Einfach bei der Betreffenden nachfragen.
Aber ich nehme mal an, dass um diese Uhrzeit wenige dir für einen Quicky die Pforte öffnen werden.😉

Das Kleeblatt hat glaub ich nur bis 1 Uhr früh offen? Beim A9 bin ich mir auch nicht sicher, wie das funktioniert, wenn die Auserwählte in den oberen Stockwerken zu finden ist. Bei mir ist es eher so, das ich mir schon ein paar Mal gedacht habe, so eine Nummer bald in der Früh bevor man in die Arbeit geht wäre doch was Feines....

Das Kleeblatt hat glaub ich nur bis 1 Uhr früh offen? Beim A9 bin ich mir auch nicht sicher, wie das funktioniert, wenn die Auserwählte in den oberen Stockwerken zu finden ist. Bei mir ist es eher so, das ich mir schon ein paar Mal gedacht habe, so eine Nummer bald in der Früh bevor man in die Arbeit geht wäre doch was Feines....
Wenn du dir einen Morgentermin ausmachst geht das sicher. Ich war mal um 8 Uhr dort, es war kein Problem.

Wenn du dir einen Morgentermin ausmachst geht das sicher. Ich war mal um 8 Uhr dort, es war kein Problem.

Kennt jemand die Monika? Aktuell gerade im LH Kleeblatt

Hallo kann mir jemand über Melany berichten kommt nächste Woche ins Kleeblatt danke

Zurück
Oben