Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Halli Hallo ;) hab sicher nicht geschlafen & ich muss nicht dauernd am Handy sein. Mir sind Anrufe lieber. Bestimmt hatte ich vorher einen Kunden oder sonst was. Dessous hab ich immer an!!! Ich lauf nicht nackt rum.
Freier die mich nicht schätzen , auf die verzichte ich selber!
Das wird schon passen das nicht mehr kommen sollst ;))) lg
Freier schätzen Euch sicher alle, insbesondere wenn ihr ganz lieb seid, und bissl locken mit Reizen, nicht zu geizen, und Schwupp Diwupp, hast einen neuen Kunden. Kuss, kann ja sein, ich schau mal rein.

Heute Lorena Spain *3218 im Kleeblatt besucht

Ohne ins Detail zu gehen: Spart euch das Geld. Meine Wiederholungsempfehlung liegt bei 0%.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Ursache meines Naviproblems gefunden. Durch Scheibenwischer nach unten und gedrückt halten in Kombination mit 3x Blinker links werden die versteckten Menüoptionen freigeschalten. Zusätzlich zu den Navi Routenoptionen Schnell, Kurz, Optimal war auch die Gents Nav Option verfügbar und auch angehakt.
Das erklärt warum ich heute beim Rückweg aus Bayern wieder bei Amore 0681 20xxx 731 gelandet bin.
Sie öffnete im schwarzen Outfit wie auf der Homepage abgebildet. Gut erholt vom Weihnachtsurlaub gab sie eine Stunde Vollgas. Die Brustwarzenbehandlung werde ich morgen auch noch spüren. Dafür ist der Druck bei den Eiern jetzt weg.

Generell läuft es wie auch in den anderen Häuser eher mau. Ich war um 18:30 vor Ort, am Parkplatz ein zweites Kundenauto. Die meisten Mädels auf grün. Amore hat ihrer Stammkunden, aber ein bisschen mehr Laufkundschaft wäre lt. Ihr nicht schlecht.

War heute wieder bei Nico. Sie hat super unter Dusche geblasen und im Zimmer war es schön mit ihr. Ihre enge Muschi konte ich gut ficken und danach hatten wir geilen Analsex für 50 Euro extra. Am Schluss könnte ich in ihren Mund Abritzen. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Es war sehr schön mit ihr.

hab mal nach Preisen gefragt vor ein paar Tagen, als sie noch im A9 war
30 EUR 150
60 EUR 200
inkl Küssen und NF..aber das war mir dann zu viel für unbekanntes Terrain

Habe gestern wieder Nico im kleeblatt besucht,nach meine 4 Wochen Urlaub im Ausland..als sie die Tür öffnete war sie erfreut mich zu sehen,und hat mir gleich auf den Schwanz gegriffen🤪etwas smalltalk und das finanzielle geregelt,und ab unter die Dusche...als ich zurück kam wartete sie schon nackt im Bett auf mich,und fing an mich zu blasen😋danach habe ich ihre muschi geleckt und sie dann in mehren Stellungen gefickt,wo sie richtig dagegen hielt,und es nicht lange dauerte bis ich das erste Mal spritzte...dann gab es eine sehr gute Massage wobei sie auch meinen Schwanz massierte und er bald hart wurde...gestern war auch meine Premiere das ich sie das erste mal Anal gefickt habe😀und es war richtig geil und es hat ihr auch Spaß gemacht,und zum Abschluss auf ihren geilen Arsch gespritzt...dann noch gequatscht und glücklich entleert wieder nach Hause...Für mich 100%Wiederholung sie ist eine der besten Asiatin 👍hier

Mein Erstbesuch ist zwar schon ein paar Monate her aber ich war nicht ganz so positiv überrascht. Der Mistkübel war schon übervoll mit Küchenrolle, Feuchttücher,... Ich hatte einen stressigen Tag hinter mir als ich nach dem Blasen das erste mal abspritzte und dann beim Sex nicht mehr so richtig hart wurde hat sie mir sofort ein Angebot was ohne Aufpreis sein sollte. Sie sagte weißt du ich bin 1000% Gesundheit wir können ohne Gummi weitermachen dann wird er wieder hart. Ich habe dankend abgelehnt weil ich das nie machen würde. Habe dann noch eine Massage bekommen die sehr gut war. Sie ist echt nett und sonst ist auch alles gut aber das mit "ohne" hat meine Stimmung dann ziemlich gedrückt.

Mein Erstbesuch ist zwar schon ein paar Monate her aber ich war nicht ganz so positiv überrascht. Der Mistkübel war schon übervoll mit Küchenrolle, Feuchttücher,... Ich hatte einen stressigen Tag hinter mir als ich nach dem Blasen das erste mal abspritzte und dann beim Sex nicht mehr so richtig hart wurde hat sie mir sofort ein Angebot was ohne Aufpreis sein sollte. Sie sagte weißt du ich bin 1000% Gesundheit wir können ohne Gummi weitermachen dann wird er wieder hart. Ich habe dankend abgelehnt weil ich das nie machen würde. Habe dann noch eine Massage bekommen die sehr gut war. Sie ist echt nett und sonst ist auch alles gut aber das mit "ohne" hat meine Stimmung dann ziemlich gedrückt.
Von wem ist die Rede?

Zurück
Oben