Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Tong Tong ist jetzt im Kleeblatt, war zuvor unter Ping Ping??? im A9, und noch ein paar andere Namen werden verwendet für die Häuser.
Bietet das von den China-Damen gewohnt hervorragende Service, vor allem Natur-Blowjob. Das eine Photo
mit dem weißen Polster?, das ist wirklich sie.

Nana (0… ….837) sieht so aus wie auf dem Whatsapp Bild. Etwas übertrieben geschminkt finde ich. Ich schätze mal +50, Body zeigt leichtes Bäuchlein. Attraktive ältere China Lady würde ich sagen. Service ist jedoch unterdurchschnittlich. Keine richtigen ZK (obwohl vereinbart), BJ schon besser erlebt. Reibung beim Sex leider Fehlanzeige. Somit 4/10.

Nana (0… ….837) sieht so aus wie auf dem Whatsapp Bild. Etwas übertrieben geschminkt finde ich. Ich schätze mal +50, Body zeigt leichtes Bäuchlein. Attraktive ältere China Lady würde ich sagen. Service ist jedoch unterdurchschnittlich. Keine richtigen ZK (obwohl vereinbart), BJ schon besser erlebt. Reibung beim Sex leider Fehlanzeige. Somit 4/10.
Danke für deine Info. Hätte sie schon am Schirm gehabt, da mir im Prinzip Asia Girls gefallen und einige sogar besseren Service machen wie zb die Aufpreisladys da passte trotz extras nicht viel außer das man dann festsellt die Kohle hätte man sich sparen können.
Luci China zb war super. Viel gemacht ohne Aufpreis. Ich hätte ja mal gerne eine schwarze Perle?Vielleicht Tipps wo Name?? Alleine die schönen runden Pos die solche haben und die großen Lippen

wo liegt da der Reiz? Doppelter Preis; halbes Vergnügen?
Nicht ganz, für das Mädel doppelter Umsatz, für jeden einzelnen der übliche Preis.
Halbes Vergnügen muss nicht sein, kann aber auch viel mehr sein, aber auf jeden Fall anders, als wenn man alleine mit ihr Sex hat.
Ich habe MMF und FFM schon so jeweils ca 3x probiert,
Fazit: kann mal machen, aber das war es auch schon.

Zurück
Oben