- Reaktionen
- 510
Die letzten 10x hab ich gut überlebt... die 10x davor auch... ab und zu Mal eine Zerrung oder Eiweißmangel danach vielleicht.Überlebt Mann das??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten 10x hab ich gut überlebt... die 10x davor auch... ab und zu Mal eine Zerrung oder Eiweißmangel danach vielleicht.Überlebt Mann das??![]()
Danke für deine Info. Hätte sie schon am Schirm gehabt, da mir im Prinzip Asia Girls gefallen und einige sogar besseren Service machen wie zb die Aufpreisladys da passte trotz extras nicht viel außer das man dann festsellt die Kohle hätte man sich sparen können.Nana (0… ….837) sieht so aus wie auf dem Whatsapp Bild. Etwas übertrieben geschminkt finde ich. Ich schätze mal +50, Body zeigt leichtes Bäuchlein. Attraktive ältere China Lady würde ich sagen. Service ist jedoch unterdurchschnittlich. Keine richtigen ZK (obwohl vereinbart), BJ schon besser erlebt. Reibung beim Sex leider Fehlanzeige. Somit 4/10.
Hey hatt wer lust sich eine zu teilen? Gern melden
Da wär ich sofort dabei, brauchst dich nur meldenHey hatt wer lust sich eine zu teilen? Gern melden
wo liegt da der Reiz? Doppelter Preis; halbes Vergnügen?Hey hatt wer lust sich eine zu teilen? Gern melden
Vielleicht an anna ? Wenns geht...an welche Dame hast du gedacht ?
Nice hast du telegram ? Damit wir bissl schreiben ?Da wär ich sofort dabei, brauchst dich nur melden
Nicht ganz, für das Mädel doppelter Umsatz, für jeden einzelnen der übliche Preis.wo liegt da der Reiz? Doppelter Preis; halbes Vergnügen?