Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich war heute bei MIA 1 CZ auf Top 5, und bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht neu im Forum hab aber meine alten Logindaten vergessen 🙈.

Zurück zum Thema, heute das erste Mal bei MIA.
Die Terminvergabe über WA problemlos, kein "Hallo Schatzi" und gleich die Preisliste, sondern doch eine vernünftige Konversation.

Termin und Wünsche abgeklärt, alles Top.
Bei Mia angekommen ist mir aufgefallen das die Fotos doch etwas geschönt sind, entweder älter oder gut geschminkt, trotzdem aber erkennbar und durchaus hübsch zu betrachten (ich hab gern was handfestes 😅).
Nochmal alles abgeklärt, dann ab unter die Dusche und aufs Bett. Ich hatte 100430 inkl. 20 für NF. Dabei waren ein Striptease und Tittenfick.

Der Strip und der Tittenfick fielen eher unter die Kategorie "ausbaufähig", der Strip dauerte 2, und der Tittenfick 1 Minute.
Das NF war ganz ok, sie hat meinen Lümmel schön tief genommen, wurde mit der Zeit aber immer hektischer, auch unter ziemlicher fester Zuhilfenahme der Hand.
Dann noch den Pirelli drauf, ein kurzer Ritt, dann kurz Missio und den Pirelli angefüllt.

Alles in allem wars O.K, aber auch keine Offenbarung. Positiv zu erwähnen ist ihre lockere Art und das sie auf Wünsche,wenn auch teilweise etwas kurz, eingeht. Auch ihre Oberweite ist meiner Meinung nach der Hammer
Eher Negativ ist das sie doch 2x am Handy die Uhrzeit gecheckt hat, sowie das ich das Gefühl hatte der Abschuss soll so schnell als möglich erfolgen. Auch das ständige "nicht so fest" und ich war wirklich vorsichtig war nicht grade ein antörner.

Wiederholungsgefahr sehe ich für meinen Teil bei 40%.

P.S. vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Tipps für zukünftige SWs geben, ich hab gerne was festeres was aber laut Fotos nicht immer ganz einfach ist 🤗.

Ich war heute bei MIA 1 CZ auf Top 5, und bevor ein falscher Eindruck entsteht, ich bin nicht neu im Forum hab aber meine alten Logindaten vergessen 🙈.

Zurück zum Thema, heute das erste Mal bei MIA.
Die Terminvergabe über WA problemlos, kein "Hallo Schatzi" und gleich die Preisliste, sondern doch eine vernünftige Konversation.

Termin und Wünsche abgeklärt, alles Top.
Bei Mia angekommen ist mir aufgefallen das die Fotos doch etwas geschönt sind, entweder älter oder gut geschminkt, trotzdem aber erkennbar und durchaus hübsch zu betrachten (ich hab gern was handfestes 😅).
Nochmal alles abgeklärt, dann ab unter die Dusche und aufs Bett. Ich hatte 100430 inkl. 20 für NF. Dabei waren ein Striptease und Tittenfick.

Der Strip und der Tittenfick fielen eher unter die Kategorie "ausbaufähig", der Strip dauerte 2, und der Tittenfick 1 Minute.
Das NF war ganz ok, sie hat meinen Lümmel schön tief genommen, wurde mit der Zeit aber immer hektischer, auch unter ziemlicher fester Zuhilfenahme der Hand.
Dann noch den Pirelli drauf, ein kurzer Ritt, dann kurz Missio und den Pirelli angefüllt.

Alles in allem wars O.K, aber auch keine Offenbarung. Positiv zu erwähnen ist ihre lockere Art und das sie auf Wünsche,wenn auch teilweise etwas kurz, eingeht. Auch ihre Oberweite ist meiner Meinung nach der Hammer
Eher Negativ ist das sie doch 2x am Handy die Uhrzeit gecheckt hat, sowie das ich das Gefühl hatte der Abschuss soll so schnell als möglich erfolgen. Auch das ständige "nicht so fest" und ich war wirklich vorsichtig war nicht grade ein antörner.

Wiederholungsgefahr sehe ich für meinen Teil bei 40%.

P.S. vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Tipps für zukünftige SWs geben, ich hab gerne was festeres was aber laut Fotos nicht immer ganz einfach ist 🤗.
Die Dame kommt mir bekannt vor, war die früher in der ODL oder Valentin? wenn ja, dann ist die in meinen TOP10 die ich lieber nicht besucht hätte

Hat jemand Erfahrungen mit der Stamm-SW Monika (... 454)? Ist sie empfehlenswert?
War vorhin bei ihr. Ich bin sehr zu Frieden von ihr gegangen. 1h mit massage und nf 170460. Gehobenes Preisniveau aber ihre naturbrüste sind der Wahnsinn. Auch den Bj beherrscht sie einwandfrei. Als sie Dan aufgestellt hat konnte ich nicht lange durch halten. Vom aussehen Milf. Man erkennt sie auf den Fotos wieder allerdings sind diese etwas geschönt und vor längerer Zeit aufgenommen. Nichts desto trotz eine Schönheit wenn man auf reifere Damen steht. Würde sie so um die 45 - 50 schätzen. Aber vom Charakter sehr lebendig. Keine Quaseltante aber eine frohnatur.
Wiederholung eher so 50% wegen dem Preis. Aber das service war top. Wie schon geschrieben hatte ich nicht lange durchgehalten aber dafür gab's eine akzeptabel massage. Nichts besonders aber der Anblick wenn sie einen reitet war rückblickend schon sehr heiß. Vielleicht mach ich nochmal eine B-Probe.

Hallo ich war heute wieder um 13 Uhr bei Nico.
Es war wieder sehr schön und es wird immer besser mit ihr. Sie Blässt sehr gut und ich könnte im Mund abspritzen. Da ich auf China Frauen stehe bin ich mittlerweile Stammkunde bei Nico. Sie hat auch sehr gut gerochen
Ihre Massage war auch wieder sehr gut und ich freue mich schon auf nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Die Tage nach einem Kundentermin in Wels noch einen kurzen Stopp im Kleeblatt eingelegt und eine Runde durch's Laufhaus gegangen. Hab mich dann für Thais auf Top 4 entschieden, da sie in meinen Augen absolut die Hübscheste der gerade anwesenden Damen ist. Kurzer Smalltalk mit Ihr und das finanzielle geklärt und dann ging es auch schon richtig los. Ich möchte jetzt gar nicht viel auf Details eingehen. Ich kann nur sagen, super Service und eine schöne Stunde, welche ich nicht so schnell vergessen werde. Kann sie nur empfehlen und werde sie sicher bald wieder besuchen.

hi und danke für den guten beitrag hier über thais (tel. ***2466)!
wäre super, wenn du die telefonnummer so anfügen könntest, dann ist der bericht auch in ein paar monaten noch der dame zuzuordnen.
der eine verrät viele details, der andere nicht. das ist geschmachssache. aber magst du uns grob preis/leistung mitteilen? ich wäre auf thais auch neugierig...

Nico (Yida)

Servus Zuammen

Nach all den verschiedensten Postings der letzten Wochen über Nico (Top 10) hab ich mich nun heute entschlossen auch mal einen Erfahrungsbericht hier online zu stellen.

Ich besuche Nico schon seit vielen Jahren immer wieder einmal, wie auch bereits diese Woche. Als Pilot komme ich immer viel herum und so hab ich sie bereits in Salzburg, Innsbruck, Sattledt und St. Valentin immer wieder einmal besucht. Ich habe sie damals vor ein paar Jahren im Gang im LH Vesuv (Pascha) in Salzburg das erste mal getroffen, als ich ein paar Stunden Zeit hatte bis zu meinem nächsten Flug. Mich haben damals keine Telefonnummern, Fotos oder Erfahrungberichte interesiert. Ich bin einfach durch das Laufhaus gegangen und bei Nico hat die Chemie auf anhieb gepasst und Ihr Service natürlich auch. Sie weiß einfach, wie sie die Männer Happy macht.

Was mir auf Anhieb gefallen hat ist, dass sie sehr auf Sauberkeit und Ordung wert legt. In ihrem Zimmer ist stets ein angenehmer Duft und ich finde sie ist auch so ganz nett und man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Ihre Französisch Kentnisse sind absolut top. Der gummierte Sex auch jedes Mal ein schönes Erlebnis mit ihr. Und die Verwöhn-Massage danach stets sehr angenehm.

Also ich kann Nico nur empfehlen.

Ich war auch schon bei ihrer Zimmer Nachbarin der Lili (Top 11), wenn Nico terminlich ausgebucht war. Auch ihr Service ist durchaus empfehlenswert.

LG

Kann ich bestätigen, Nico ist einfach klasse und weiß, wie sie die Männer happy macht. Hab gestern Abend auf der Rückfahrt von Linz nochmals einen Zwischenstopp beim Kleeblatt eingelegt und war aufgrund dieses Berichtes ehrlich gesagt schon sehr neugierig. Und was soll ich sagen.....sehr nette, sympathische China Lady. Sie sieht auch gut aus und der SmallTalk auf Deutsch ist auch ganz angenehm.

Mir hat besonders gut gefallen, dass sie sehr auf Sauberkeit achtet und in ihrem Zimmer ist auch ein verführerischer Geruch. Der Blowjob bei Ihr ist mega, mit Blickkontakt. Der Sex hat auch gepasst und die Massage danach war sehr entspannend.....da hätte ich gerne noch eine halbe Stunde verlängert, da ich sehr verspannt war, aber sie hatte leider schon den nächsten Kunden, welcher bereits vor der Tür gewartet hat, da wir ein paar Minuten überzogen hatten.

Also ich kann Nico nur empfehlen und werde diese China Lady auch sicher wieder besuchen.

Long Story short
Heimreise von Graz, beim Voralpenkreuz übernimmt der Autopilot und
ein paar Minuten später liege ich im Zimmer#5 im 🍀 unter Amore 0681 20 xxxx 31

Ihre neuen Bilder gefallen mir sehr gut.
Sie empfing mich in den schwarzen Overknee Stiefel und das schwarze Outfit hat Reißverschlüsse an den wichtigen Stellen.
In der einen Stunde zeigte sie mir wer das sagen hat um den kleinen Fred am Schluss zur Explosion zu bringen.
Beim nächsten Mal werde ich das weisse Neglige als Kleiderwunsch äußern und sie als unschuldiges Mädchen vernaschen.

Zuletzt bearbeitet:
DORA

Diese Woche hat es DORA aufgeschlagen, die normalerweise in der Salzburger Gegend werkelt.
Ich kann die Lobpreisungen auf BookSusi alle bestätigen. Die Brust ist der Hammer, Ich werde sie diese Woche nochmal hernehmen (besser gesagt sie mich), dann berichte ich nochmal.

DORA

Diese Woche hat es DORA aufgeschlagen, die normalerweise in der Salzburger Gegend werkelt.
Ich kann die Lobpreisungen auf BookSusi alle bestätigen. Die Brust ist der Hammer, Ich werde sie diese Woche nochmal hernehmen (besser gesagt sie mich), dann berichte ich nochmal.

Ja, mit ihr war es immer eine große Freude!
Eine tolle Frau - attraktiv und auch sehr sympathisch...
Schade, das ich momentan außer Gefecht bin. :(

@Mitglied #506849 ist auch hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
DORA

Ja die @Mitglied #506849 ist schon einsame Klasse. Immer wieder ein Erlebnis. :love:

Zurück
Oben