Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hat jemand Erfahrungen mit der Stamm-SW Monika (... 454)? Ist sie empfehlenswert?
War vorhin bei ihr. Ich bin sehr zu Frieden von ihr gegangen. 1h mit massage und nf 170460. Gehobenes Preisniveau aber ihre naturbrüste sind der Wahnsinn. Auch den Bj beherrscht sie einwandfrei. Als sie Dan aufgestellt hat konnte ich nicht lange durch halten. Vom aussehen Milf. Man erkennt sie auf den Fotos wieder allerdings sind diese etwas geschönt und vor längerer Zeit aufgenommen. Nichts desto trotz eine Schönheit wenn man auf reifere Damen steht. Würde sie so um die 45 - 50 schätzen. Aber vom Charakter sehr lebendig. Keine Quaseltante aber eine frohnatur.
Wiederholung eher so 50% wegen dem Preis. Aber das service war top. Wie schon geschrieben hatte ich nicht lange durchgehalten aber dafür gab's eine akzeptabel massage. Nichts besonders aber der Anblick wenn sie einen reitet war rückblickend schon sehr heiß. Vielleicht mach ich nochmal eine B-Probe.

Hallo ich war heute wieder um 13 Uhr bei Nico.
Es war wieder sehr schön und es wird immer besser mit ihr. Sie Blässt sehr gut und ich könnte im Mund abspritzen. Da ich auf China Frauen stehe bin ich mittlerweile Stammkunde bei Nico. Sie hat auch sehr gut gerochen
Ihre Massage war auch wieder sehr gut und ich freue mich schon auf nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Long Story short
Heimreise von Graz, beim Voralpenkreuz übernimmt der Autopilot und
ein paar Minuten später liege ich im Zimmer#5 im 🍀 unter Amore 0681 20 xxxx 31

Ihre neuen Bilder gefallen mir sehr gut.
Sie empfing mich in den schwarzen Overknee Stiefel und das schwarze Outfit hat Reißverschlüsse an den wichtigen Stellen.
In der einen Stunde zeigte sie mir wer das sagen hat um den kleinen Fred am Schluss zur Explosion zu bringen.
Beim nächsten Mal werde ich das weisse Neglige als Kleiderwunsch äußern und sie als unschuldiges Mädchen vernaschen.

Zuletzt bearbeitet:
DORA

Diese Woche hat es DORA aufgeschlagen, die normalerweise in der Salzburger Gegend werkelt.
Ich kann die Lobpreisungen auf BookSusi alle bestätigen. Die Brust ist der Hammer, Ich werde sie diese Woche nochmal hernehmen (besser gesagt sie mich), dann berichte ich nochmal.

DORA

Diese Woche hat es DORA aufgeschlagen, die normalerweise in der Salzburger Gegend werkelt.
Ich kann die Lobpreisungen auf BookSusi alle bestätigen. Die Brust ist der Hammer, Ich werde sie diese Woche nochmal hernehmen (besser gesagt sie mich), dann berichte ich nochmal.

Ja, mit ihr war es immer eine große Freude!
Eine tolle Frau - attraktiv und auch sehr sympathisch...
Schade, das ich momentan außer Gefecht bin. :(

@Mitglied #506849 ist auch hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
DORA

Ja die @Mitglied #506849 ist schon einsame Klasse. Immer wieder ein Erlebnis. :love:

Tong Tong ist jetzt im Kleeblatt, war zuvor unter Ping Ping??? im A9, und noch ein paar andere Namen werden verwendet für die Häuser.
Bietet das von den China-Damen gewohnt hervorragende Service, vor allem Natur-Blowjob. Das eine Photo
mit dem weißen Polster?, das ist wirklich sie.

Nana (0… ….837) sieht so aus wie auf dem Whatsapp Bild. Etwas übertrieben geschminkt finde ich. Ich schätze mal +50, Body zeigt leichtes Bäuchlein. Attraktive ältere China Lady würde ich sagen. Service ist jedoch unterdurchschnittlich. Keine richtigen ZK (obwohl vereinbart), BJ schon besser erlebt. Reibung beim Sex leider Fehlanzeige. Somit 4/10.

Nana (0… ….837) sieht so aus wie auf dem Whatsapp Bild. Etwas übertrieben geschminkt finde ich. Ich schätze mal +50, Body zeigt leichtes Bäuchlein. Attraktive ältere China Lady würde ich sagen. Service ist jedoch unterdurchschnittlich. Keine richtigen ZK (obwohl vereinbart), BJ schon besser erlebt. Reibung beim Sex leider Fehlanzeige. Somit 4/10.
Danke für deine Info. Hätte sie schon am Schirm gehabt, da mir im Prinzip Asia Girls gefallen und einige sogar besseren Service machen wie zb die Aufpreisladys da passte trotz extras nicht viel außer das man dann festsellt die Kohle hätte man sich sparen können.
Luci China zb war super. Viel gemacht ohne Aufpreis. Ich hätte ja mal gerne eine schwarze Perle?Vielleicht Tipps wo Name?? Alleine die schönen runden Pos die solche haben und die großen Lippen

Zurück
Oben