Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Unser Tom ist halt Bilder und Brust fixiert, da bleibt für Lesen nicht mehr viel übrig ;)

Wenn ich da apa so lesen dun du 😍

prutaaaal ...invormatif...o_O U N T vie warheitskämeeees :verneigung::haha::winke:

Da begomm ich fom Diddenschaun :brueste: määääähr Invos.....:bussal:
Und für das Schreiben noch weniger.
Es ist sehr schwer für mich aus deinen Buchstabenkombinationen und Emojis den Inhalt deines Postings zu erfassen.
Und wenn ich es 2oder 3x lesen muss um es zu kapieren, finde ich es auch nicht mehr lustig.

Und für das Schreiben noch weniger.
Es ist sehr schwer für mich aus deinen Buchstabenkombinationen und Emojis den Inhalt deines Postings zu erfassen.
Und wenn ich es 2oder 3x lesen muss um es zu kapieren, finde ich es auch nicht mehr lustig.
Die Zusatzbeschreibungen der Damen auf den bekannten Homepages sind so sinn und wortlos wie mein Geschreibsel oben.. :winke:

Und wie oft wird die Servicevereinbarung vor dem Act , während des Aktes missachtet? Zwar nicht immer, aber oft nach dem Act, als völlig wert und sinnlos erachtet..

Is des jetzad pifke gschwoll genug???:grantig:

Ja danke, es ist in Deutsch, und man versteht es sofort was du meinst.
Zum Inhaltlichen
Ich bin deiner Meinung, Zwischen den Serviceangaben auf der Website und den tatsächlich verfügbaren Services können große Unterschiede sein.
Das liegt oft daran, dass die Betreiber einfach irgendwas schreiben und der Inhalt mit der SW nicht abgesprochen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zusatzbeschreibungen der Damen auf den bekannten Homepages sind so sinn und wortlos wie mein Geschreibsel oben.. :winke:

Und wie oft wird die Servicevereinbarung vor dem Act , während des Aktes missachtet? Zwar nicht immer, aber oft nach dem Act, als völlig wert und sinnlos erachtet..

Wenn ka Serviceliste auf der HP ist, wird gemeckert dass keine da ist und unbedingt reingehört, wenn eine da ist, ist sie sinnlos, also auch wieder net recht. Die für mich relevanten Infos, NF, ZK und Quickie ja oder nein, halt ich doch für brauchbar. Nachdem sich die Servicelisten der einzelnen Girls stark unterscheiden, sieht es für mich so aus, als ob die Mädels hier gefragt worden wären.

Wenn ka Serviceliste auf der HP ist, wird gemeckert dass keine da ist und unbedingt reingehört, wenn eine da ist, ist sie sinnlos, also auch wieder net recht. Die für mich relevanten Infos, NF, ZK und Quickie ja oder nein, halt ich doch für brauchbar. Nachdem sich die Servicelisten der einzelnen Girls stark unterscheiden, sieht es für mich so aus, als ob die Mädels hier gefragt worden wären.
ok hast a wieda R E C H T ! ! ! !.....:roll::undweg:

Ich bin deiner Meinung, Zwischen den Serviceangaben auf der Website und den tatsächlich verfügbaren Services können große Unterschiede sein.
Vor einiger Zeit passiert bei einer Dame: herrliches Vorspiel mit einem noch herrlicheren NF und dem damit verbundenen nicht geplanten
Ergebnis. Drei Tage später mit dem Vorsatz, es diesmal besser zu machen, zurückgekehrt: "Ich mache keine Naturfranzöisch, habe ich
noch nie bei jemandem gemacht". Ich mein, SW sind äh "kompliziert", da hält keine Liste stand...

Zurück
Oben