K
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand Lust morgen Abend mit mir die Isabel und Amanda zu besuchen auf einen geilen vierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ServusJemand Lust morgen Abend mit mir die Isabel und Amanda zu besuchen auf einen geilen vierer.
Nein bin zur Rebbeca ins LHa9Servus
Hast schon mal angefragt ?
Ja die Suchfunktion kennt sie, sie ist auch in Kärnten aktivKennt wer die Amanda welch jetzt anwesend ist
So , hab heute Nachmittag wieder mein Christkind ( Heidi) besucht . Für meine Anreise aus Graz wurde ich wieder toll entlohnt - 3 tolle Std , man besucht keine Hostess sondern ( vom Gefühl her ) seine Freundin- so einen guten Service bietet Sie . Aber was erzähl ich hier ?!?! Kenner wissen was ich meine .
In dem Sinne , frohe Weihnachten !!
wahrscheinlich wollte er uns mitteilen, dass er sprachlos ist oder ohne Worte auskommen muss, der Arme@Mitglied #237048
Was wolltest du uns mitteilen.?
Du hast nur zitiert, aber nichts dazu geschrieben.
Sie wird halt wegen Überfüllung geschlossen haben..bin bei der noch nie am Drücker..geschweige den zum VollZug gekommen....Ist die Heidi überhaupt anwesend, kann man seit Tagen nicht erreichen?
Ja schade ,einmal hatte ich das Vergnügen schonSie wird halt wegen Überfüllung geschlossen haben..bin bei der noch nie am Drücker..geschweige den zum VollZug gekommen....
Dürft ein optischer Lecherbissen sein (laut anderen Berichten) und wird auch dementsprechend verlangen können/wollen/dürfen.
Jein, war schon mal bei ihr, finde sie zwar gut, etc. aber entsprechendem Aufpreis gab es nicht. Optisch halt schlank.Dürft ein optischer Lecherbissen sein (laut anderen Berichten) und wird auch dementsprechend verlangen können/wollen/dürfen.
Nicht fickenBesonders großer Po (mir eher schon zu groß) und kleine Silikonbrüstchen, das reizt nicht besonders, mich zumindest überhaupt nicht!
oder doch ficken? Das ist jetzt die Frage...Jein, war schon mal bei ihr, finde sie zwar gut, etc. aber entsprechendem Aufpreis gab es nicht. Optisch halt schlank.