Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Jemand Lust morgen Abend mit mir die Isabel und Amanda zu besuchen auf einen geilen vierer.

So , hab heute Nachmittag wieder mein Christkind ( Heidi) besucht . Für meine Anreise aus Graz wurde ich wieder toll entlohnt - 3 tolle Std , man besucht keine Hostess sondern ( vom Gefühl her ) seine Freundin- so einen guten Service bietet Sie . Aber was erzähl ich hier ?!?! Kenner wissen was ich meine .
In dem Sinne , frohe Weihnachten !!

So , hab heute Nachmittag wieder mein Christkind ( Heidi) besucht . Für meine Anreise aus Graz wurde ich wieder toll entlohnt - 3 tolle Std , man besucht keine Hostess sondern ( vom Gefühl her ) seine Freundin- so einen guten Service bietet Sie . Aber was erzähl ich hier ?!?! Kenner wissen was ich meine .
In dem Sinne , frohe Weihnachten !!

Dürft ein optischer Lecherbissen sein (laut anderen Berichten) und wird auch dementsprechend verlangen können/wollen/dürfen.

Dürft ein optischer Lecherbissen sein (laut anderen Berichten) und wird auch dementsprechend verlangen können/wollen/dürfen.

Das liegt sehr im Auge des Betrachters!

Besonders großer Po (mir eher schon zu groß) und kleine Silikonbrüstchen, das reizt nicht besonders, mich zumindest überhaupt nicht!
Okay, das Gesicht sieht man nicht, vielleicht ist sie ja im Gesicht besonders hübsch, mir wäre das aber zu wenig.

Nun gut, die Geschmäcker sind verschieden und deshalb sei noch dazu gesagt: jedem das Seine!!!

Für die Julia kann ich leider keine Empfehlung abgeben. Künstliche Freundlichkeit, gekünstelte (äußerst schlecht gespielte) Geilheit mit depperter Verbalerotik,steriler, künstlicher Sex ohne irgendwelche Vibes.
Aber das ist nur eine meine Sicht der Dinge...

Zurück
Oben