- Reaktionen
- 30.328
- Checks
- 1
Da wirst Du sicher nicht der einzige sein,Ich glaube , da werde ich Sie wieder mal besuchen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst Du sicher nicht der einzige sein,Ich glaube , da werde ich Sie wieder mal besuchen![]()
![]()
Münze werfen,Guten mOrgen - ich fahre morgen wieder einmal is´n Kleeblatt
meine 2 Favorieten - Helen 4 oder Luana 2
welche soll ich besuchen ?
Das wird dem Mädel seiner Wahl aber wehtun.Münze werfen,
Wir blödeln nur.Guten mOrgen - ich fahre morgen wieder einmal is´n Kleeblatt
Bin für HELEN 4 . Aber bitte auch berichten !Guten mOrgen - ich fahre morgen wieder einmal is´n Kleeblatt
War mir auch aufgefallen - Sie ist aber in Sattledtdie Helen ist mit gleichen Bildern und Tel auch in LH Ottensheim gelistet??
Zu Luana hab ich vor kurzem einen Bericht geschrieben, falls du die SUFU benutzt. BgGuten mOrgen - ich fahre morgen wieder einmal is´n Kleeblatt
Nächste Woche ist Helen in Ottensheim, sie klang nett am Telefon.die Helen ist mit gleichen Bildern und Tel auch in LH Ottensheim gelistet??
Gab mal einen Bericht im Laufhaus Valentin Thread..... Dort unter hellen suchen das sollte die gleiche sein.....Nächste Woche ist Helen in Ottensheim, sie klang nett am Telefon.
@Mitglied #498790
Oder zwei....Gab mal einen Bericht im Laufhaus Valentin Thread..... Dort unter hellen suchen das sollte die gleiche sein.....
Danke für den Tipp!Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns. Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Silviya kommt ab 29.8 wieder nach Sattledt!
Super Service, liebe und attraktive Frau, für diejenigen die sie noch nicht kennen.
Was war so gut an oder mit ihr ?Hätte nicht gedacht, dass Silviya nochmal auftaucht. War das letzte mal Anfang 2020 bei ihr, glaube ich. Hoffe sie ist immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung habe.![]()
Hätte nicht gedacht, dass Silviya nochmal auftaucht. War das letzte mal Anfang 2020 bei ihr, glaube ich. Hoffe sie ist immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung habe.![]()
Sie schreibt seit Tagen nicht auf meine Nachrichten zurück..Empfehlung für diese Woche, Adriana
Gut erholt zurück vom Sommerurlaub, empfing sie mich braungebrannt in sexy weißen Dessous.
Ihre Servicequalitäten wurden von mir und anderen schon mehrfach beschrieben und auch diesmal war es eine geile Stunde mit ihr.
Also wer auf GFS steht ist bei ihr zu 100% richtig.
War auch vor Jahren ein paar mal in größeren Abständen bei ihr und hab sie von Mal zu Mal zonkiger bzw. abwesender empfunden. Es gibt halt auch bei den guten Mädels - zu denen sie mit der Fanbase sicher gehört - keine Zufriedenheitsgarantie.Sie schreibt seit Tagen nicht auf meine Nachrichten zurück..