- Reaktionen
- 382
Hi!Hallo und danke für Deinen Bericht über KAREN im LH Kleeblatt, das kann man wirklich einen guten Einstieg als neues Mitglied im EF bezeichnen!
Ich freue mich auch für Dich, wenn Du so sehr Gefallen an ihr gefunden hast, wenn ich auch so ein „Abzocker-Verhalten“, wie Du es geschildert hast, sehr schäbig finde und ich dieses sicher nicht toleriert hätte!
Abgesehen davon ist mir beim Studium ihrer Fotos auch aufgefallen, dass sie ganz mächtige „Silikonbomben“ vor sich herschleppt und da wundere ich mich doch ein bisschen, dass Du sie als „schönste natürliche Dame“ bezeichnest? Mir gefallen diese Dinger überhaupt nicht und ich möchte diese auch nicht angreifen, oder an meinem Körper verspüren.
Aber, auch hier gilt wieder: Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden!
Alles Gute hier im Forum!
Also ich traue mich fast wetten, dass ihre Brüste echt sind. Fühlen sich absolut natürlich an und sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht gemacht. Sie hat einfach einen guten Vorbau. KAREN ist sehr gepflegt und hat mich wirklich voll in ihren Bann gezogen.
Hat ein bezauberndes Lächeln und war wirklich top motiviert.
Werde aus genanntem Grund vermutlich nicht mehr zu ihr gehen, aber das was ich mit ihr erleben durfte, kommt in meine persönliche Hall-of-Fame.
Weiß jemand, wie die viel gelobte AMORE zu Fußfetisch steht?