- Reaktionen
- 1.829
Die Zähne putzt sie sich die ganze Woche prinzipiell nicht, damit man ihrem Mund nicht zu nahe kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zähne putzt sie sich die ganze Woche prinzipiell nicht, damit man ihrem Mund nicht zu nahe kommt.
Wir benehmen uns den Damen gegenüber natürlich wie Kavaliere, sind aber keine im Forum - Also könntest auch schreiben
Aber ja, vieles wurde schon gesagt. ^^
Schon klar, ich kenne deine Berichte natürlich. War auch nicht ganz ernst gemeintWie ich angeführt habe, es ist über Adriana wirklich schon sehr viel und sehr oft geschrieben worden, und speziell auch von mir! Da brauche ich doch nicht die ganzen Geschichten wieder neu zu schreiben.
Wer später zum EF gekommen ist und noch nichts über sie gelesen hat, dem sei die Suchfunktion empfohlen.
In OÖ ist sie normalerweise im PO, im LH Kleeblatt und im LH A9 zu Gast und da kann man überall Geschichten über sie finden - eben auch von mir.
Eine ständige Wiederholung bringt doch auch nichts, oder?
Speziell wenn man, so wie ich, hauptsächlich auf GFS wert legt.
Da gibt es nichts Neues mehr zu berichten, oder zu lesen.
Habe heute Irina besucht, echt wunderschönes, schlankes, liebes Mädl.
100430 ausgemacht, aus Nachfrage NF +20 und CIM +50 somit bliebs bei Gummiert
Verkehr war 1A, einzig die Hand war ständig als Abstandhalter im Einsatz.
Küssen ist jedenfalls nicht im Standardrepertoire, hab aber auch nicht nachgefragt ob für Aufpreis möglich.
Die Dame ist jedenfalls einen Besuch wert
Freut mich, dass es für dich gepasst hat, aber für mich ist die Irina eine der allerschlechtesten Sexworkerinnen, bei der ich jemals war.

Sorry - leider im falschen Forum - Admin bitte ins A9-Forum verschieben!Elena | Laufhaus A9
War erstmals bei Elena und war sehr zufrieden. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat aber eine Top-Figur und bietet ein erstklassiges Service ohne Berührungsängste. Für mich eine Empfehlung! 100430 inkl. NF + ZK
Elena | Laufhaus A9
War erstmals bei Elena und war sehr zufrieden. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat aber eine Top-Figur und bietet ein erstklassiges Service ohne Berührungsängste. Für mich eine Empfehlung! 100430 inkl.
Habe mir fast gedacht kann passierenSorry - leider im falschen Forum - Admin bitte ins A9-Forum verschieben!
Das ist zwar schön zu lesen, hat aber grundsätzlich nichts mit dem hier besprochenen Thema, nämlich dem Laufhaus Kleeblatt, zu tun.Also ich werde morgen wieder die Alinaa im LH 6 besuchen .
Zungenküsse und NF vom feinsten um 100 4 30.
und Sex vom feinsten !!!!! besser geht es nicht.
Hallo in die Runde,Habe soeben SILVIYA angeschrieben, die hier schon lobend erwähnt wurde. Die Fotos sind ja viel versprechend. Auf meine Frage wie viel sie für eine halbe Stunde mit Zungenküsse und Naturfranzösisch will kam die kurze Antwort „150“. Noch mal nachgefragt wurde der Preis bestätigtAlso runter von meiner Todo-Liste
Da werde ich wohl ins P. O. fahren und wieder bei Angelique oder Stefi einchecken.

Hallo in die Runde,
ich kann das so bestätigen, Silviya hat mir auch 150430 inkl NF und ZK angeboten, interessanter war dann schon 200460 inkl. NF und ZK, auf Nachfrage hat Sie dann auch noch CIM dazugepackt. Also, Termin ausgemacht, ab ins Auto..., grad eingeparkt kommt 3min vor dem Termin die Nachricht, "Sorry, available xy mins later, forgot sombody"
Da musste ich dann schon aus Prinzip absagen, auch wenn alle anderen interessanten Damen auf "besetzt" waren...
also unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
@Mitglied #632617
Das nennt man Künstlerpech, ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige dem das schon mal passiert ist.
Es gibt nur sehr wenige SW in den Laufhäusern die so etwas wie einen Kalender führen.
Hat jemand schon oxana besucht ?
Ich auch nicht........und das werden jetzt 100 schreibenIch nicht.
Ich auch nicht........und das werden jetzt 100 schreiben![]()