Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo Leute,
bin wiedermal auf der Durchfahrt...brum brum
Hab wieder Nico beglückt.

Leute Leute ich kann nur sagen ich fahr von Amsterdam bis Barcelona und in den Laufhäusern ist Nico als ChinaGirl eines der Besten!

Nico hat mich entleert für die nächsten 5000km.
Danke Nico
Bist meine Beste:

Bussi Nico
 
Hallo Leute,
bin wiedermal auf der Durchfahrt...brum brum
Hab wieder Nico beglückt.

Leute Leute ich kann nur sagen ich fahr von Amsterdam bis Barcelona und in den Laufhäusern ist Nico als ChinaGirl eines der Besten!

Nico hat mich entleert für die nächsten 5000km.
Danke Nico
Bist meine Beste:

Bussi Nico
Hallo Trucker47,
Ja, es ist wirklich einen Besuch wert in Nico. Ich war letzte Woche bei ihr in Salzburg. Ich habe sie gestern wieder in Kleeblat besucht und es war wirklich toll. Nach einem anstrengenden Tag erhielt ich eine erstaunliche sanfte Massage, gefolgt von einem großartigen Blowjob ..... Gfs .. .. sie ist ein seltenes asiatisches Mädchen von solcher Klasse und professionell.
 
Hallo Trucker47,
Ja, es ist wirklich einen Besuch wert in Nico. Ich war letzte Woche bei ihr in Salzburg. Ich habe sie gestern wieder in Kleeblat besucht und es war wirklich toll. Nach einem anstrengenden Tag erhielt ich eine erstaunliche sanfte Massage, gefolgt von einem großartigen Blowjob ..... Gfs .. .. sie ist ein seltenes asiatisches Mädchen von solcher Klasse und professionell.
Macht Nico CIM?
 
Gibts Erfahrungen mit der hübschen Daniela die seit heute da ist ?


Das hätte mich auch interessiert, sie ist ja schon einige Zeit in OÖ unterwegs, mir ist aber auch noch kein Kommentar zu ihr aufgefallen.

Die Bilder sind fast zu schön, um wahr zu sein?

Allerdings sehen die Brüste verdächtig nach Silikon aus?
Wenn das so wäre, das mag ich gar nicht!
 
DANIELA
100007.jpg100001.jpg
Gibts Erfahrungen mit der hübschen Daniela die seit heute da ist ?
Das hätte mich auch interessiert, sie ist ja schon einige Zeit in OÖ unterwegs, mir ist aber auch noch kein Kommentar zu ihr aufgefallen.

Allerdings sehen die Brüste verdächtig nach Silikon aus?
Wenn das so wäre, das mag ich gar nicht!

Hab sie neulich zum ersten Mal besucht. Eine hübsche Mexikanerin hat halt Seltenheitswert bei uns, vl. reicht mir das mal für eine B-Probe.

Die Aktion war durchschnittlich, sie hat das Vorspiel eher bald in die nächste Phase bringen wollen und sich dann ungut für mich positioniert. So hab ich versucht, bald fertig zu werden. Nach dem Abschluss gabs noch eine etwas kuriose Massage, ganz angenehm aber auch nix besonderes.

Als ich nochmal kurz Duschen ging, hat die irgendeinen Anruf angenommen, das fand ich ziemlich unpassend solange ich noch in meiner Zeit bin.

Eine flüssige Unterhaltung hat sich nicht ergeben, sie dürfte irgendwo zwischen 25 und 30 sein und die Brüste sind wohl gemacht. Wiederholung wie gesagt in konkurrenzschwachen Wochen nicht ausgeschlossen, aber da spielt ein Latinabonus mit.
 
DANIELA

Hab sie neulich zum ersten Mal besucht. Eine hübsche Mexikanerin hat halt Seltenheitswert bei uns, vl. reicht mir das mal für eine B-Probe.

Die Aktion war durchschnittlich, sie hat das Vorspiel eher bald in die nächste Phase bringen wollen und sich dann ungut für mich positioniert. So hab ich versucht, bald fertig zu werden. Nach dem Abschluss gabs noch eine etwas kuriose Massage, ganz angenehm aber auch nix besonderes.

Als ich nochmal kurz Duschen ging, hat die irgendeinen Anruf angenommen, das fand ich ziemlich unpassend solange ich noch in meiner Zeit bin.


Vielen Dank für diese Analyse, unter diesen Voraussetzungen spare ich mir einen Besuch bei ihr sehr gerne!

Und wenn man dafür bezahlt, sollte man nicht unbedingt in den Gedanken kommen schnell fertig zu werden, aber diese Situationen kenne ich zur Genüge und ich verstehe Dich nur zu gut!!!
 
Hallo Trucker47,
Ja, es ist wirklich einen Besuch wert in Nico. Ich war letzte Woche bei ihr in Salzburg. Ich habe sie gestern wieder in Kleeblat besucht und es war wirklich toll. Nach einem anstrengenden Tag erhielt ich eine erstaunliche sanfte Massage, gefolgt von einem großartigen Blowjob ..... Gfs .. .. sie ist ein seltenes asiatisches Mädchen von solcher Klasse und professionell.

Ist sie buschig oder glatt shaved?
 
Hallo leute. Interessieren bitte mich uber die preise in haus und gibst aufpreise fur kussen,NF und anal.:unsure::unsure::unsure:
 
Servus Kollegen.

Kann wer was über die Aktuell anwesende Monika berichten?
Die Sufu spuckt irgendwie nix brauchbares aus.

Danke
 
Zurück
Oben