Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo B0B0,
ja, die AMORE interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, deshalb habe ich Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst,
z.B. betreffend ZK, Streicheleinheiten, also hauptsächlich GF-Sex betreffend.
Ist sie auch in dieser Beziehung eine Empfehlung wert?
Beziehungsweise, wie sieht sie im Gesicht aus? Findest Du ihr Gesicht hübsch?

Danke für Deine weiteren Bericht diesbezüglich und
LG
 
Hallo B0B0,
ja, die AMORE interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, deshalb habe ich Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst,
z.B. betreffend ZK, Streicheleinheiten, also hauptsächlich GF-Sex betreffend.
Ist sie auch in dieser Beziehung eine Empfehlung wert?
Beziehungsweise, wie sieht sie im Gesicht aus? Findest Du ihr Gesicht hübsch?

Danke für Deine weiteren Bericht diesbezüglich und
LG


Sie ist hübsch, sie küsst gut, gfs ist bei ihr mindestens genau so gut wie etwas härter und ich finde sie sehr hübsch.....
 
Erfahrungen mit Sandra 3 die ab 12.10.20 im Kleeblatt anwesend ist ___ Service ? Anal ? Begleitung in Dusche ? Lecken ? Wirklich so skinny und Jung wie auf Fotos ? Kosten ? Danke im vorraus für die antworten 👍
 
Hallo B0B0,
ja, die AMORE interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, deshalb habe ich Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst,
z.B. betreffend ZK, Streicheleinheiten, also hauptsächlich GF-Sex betreffend.
Ist sie auch in dieser Beziehung eine Empfehlung wert?
Beziehungsweise, wie sieht sie im Gesicht aus? Findest Du ihr Gesicht hübsch?

Danke für Deine weiteren Bericht diesbezüglich und
LG
Hallo ich gebe hier keinmit keine Tipps
Hallo B0B0,
ja, die AMORE interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, deshalb habe ich Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Hätte gerne noch ein bisschen mehr gewusst,
z.B. betreffend ZK, Streicheleinheiten, also hauptsächlich GF-Sex betreffend.
Ist sie auch in dieser Beziehung eine Empfehlung wert?
Beziehungsweise, wie sieht sie im Gesicht aus? Findest Du ihr Gesicht hübsch?

Danke für Deine weiteren Bericht diesbezüglich und
LG
Hallo
Am besten du besuchst sie noch vor dem nächsten shutdown!!!
Ich gebe sicher keine persönlichen Gespräche,
Keine Daten,
Keine Foto(ausser sie sind auch auf einer HP zu finden)
Keine pers. Probleme einer SW bekannt!!!
Denn jede sw hat ihre eigene Geschichte-das müsstest du doch wissen!!!!
Mfg
 
Hallo ich gebe hier keinmit keine Tipps

Hallo
Am besten du besuchst sie noch vor dem nächsten shutdown!!!
Ich gebe sicher keine persönlichen Gespräche,
Keine Daten,
Keine Foto(ausser sie sind auch auf einer HP zu finden)
Keine pers. Probleme einer SW bekannt!!!
Denn jede sw hat ihre eigene Geschichte-das müsstest du doch wissen!!!!
Mfg
und außerdem war das ne ganz normale fragerei von ihm? Keine Ahnung warum du so angepisst reagierst.
 
Am besten du besuchst sie noch vor dem nächsten shutdown!!!
Ich gebe sicher keine persönlichen Gespräche,
Keine Daten,
Keine Foto(ausser sie sind auch auf einer HP zu finden)
Keine pers. Probleme einer SW bekannt!!!
Denn jede sw hat ihre eigene Geschichte-das müsstest du doch wissen!!!!


Danke, sehr nett!

Eigentlich habe ich Dich NICHT um persönliche Gespräche, irgendwelche Daten, Fotos, oder ihre persönlichen Probleme gefragt, deshalb bin ich etwas über Deine Antwort verwundert!

Aber es ist okay für mich, ich werde Dich nichts mehr fragen und wünsche Dir trotzdem alles Gute!
 
Hallo liebe Mitstreiter!

Als Fan von geilen Milfs mit großen Naturtitten habe ich die gute Sheila Grant zwar schon länger auf dem Radar, bis jetzt aber noch nie aufgesucht. Die Testberichte der vergangenen Jahre sind durchaus vielversprechend, aus der jüngeren Vergangenheit findet man aber eher wenig. Nun habe ich in einem anderen Forum in einem Eintrag vom Juli gelesen, dass die gute Sheila sehr viel abgenommen hat. Da ich eher auf gut proportionierte Frauen stehe, wäre das für mich dann wohl eher ein Grund, mein Glück woanders zu versuchen.
Kurzum, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand kürzlich bei ihr war und das bestätigen kann, dass sie wirklich sehr viel Gewicht verloren hat?

Vielen Dank!
 
Schade! Mir sind hängende Naturbusen weit lieber als aufgepushte Silikonmöpse. Traurig, dass viele Frauen diesen Schritt gehen und ihre Natürlichkeit verschenken.
Aber ich denk, dass ich mich trotz allem irgendwann mal über die gute Sheila drübertrauen werde.. :))
 
Andra
Heute war es endlich soweit , Ich habe einen Termin bei Ihr bekommen.
Was soll ich sagen von der Optik her besser als auf den Fotos .
Als die Türe aufging eineTraum von Weiblichkeit stand vor mir , Mega , nachdem wir das finazelle geklärt hatten , ab unter die Dusche . Als ich vom Bad rauskam , stand sie nackt vor mir und wir fingen zum Küssen und liebkosen an. dann ab auf´s Bett , dann fing sie mit den Zungenküsse ,eher Tanz der Zungen an, hatte ich noch nie so erlebt. Anschliessend leckte ich Ihre Muschi ,dass dürfte ihr sehr gefallen , auch das liebkosen ihrer Brüste dann in mehreren Stellung gefickt , einfach erste Sahne von Ihr, und der sinnliche
Augenkontakt, macht mich noch mehr an ,Abschluss dann mit Handmassage , sehr geil , leider heute nicht mein bester tag , danach getrascht und geschmust mit Ihr . Anschliessend noch eine Verlängerung gebucht für die 2. Runde
Faszit: Auf jedenfall eine klare Empfehlung , Andra ist sehr kundenorentiert und versuchte mich zufriedenzustellen , was ihr auch gelag.
Du kommst als Freier und gehst als Freund. Mein bestes Pay6erlebnis ever
Vielleicht steht jetzt dann mal ein 3er mit ihrer Schwester an , Mal sehen!
 
Hi hat wer Erfahrung mit Lisa-Austria ist diese Woche in Sattledt ? Würde mich um ein paar Infos freuen, möchte sie diese Woche mal besuchen.
 
Die Figur ist toll, leider sind die Naturbrüste durch Silikon ersetzt worden!
Das kann schon sein, aber sie lasst sich überall anfassen, sprich sie ist nicht empfindlich. Vermutlich dürfte sie sich auch Fett abgesaugt haben, denn für ihr Alter hat die wirklich noch eine Topfigur. Vom Service her, gibt es nichts zu beanstanden, weiß nur nicht, ob sie das küssen normal macht, bei mir hat sie es noch gemacht, natürlich vor Corona, ob sie es jetzt auch noch macht weiß ich nicht. Weiß da wer was näheres oder gar du Senna.
 
Zurück
Oben