Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Kann mir jemand Erfahrungen zu Adriana sagen?? Danke

Bitte verwende die Suchfunktion, es gibt zu ADRIANA viele Erfahrungen, durchwegs nur positive!
Für mich ist sie eine der besten in diesem business!!!
Aber es kommt natürlich darauf an, was Du suchst?
Ich will auf jeden Fall richtigen GF-Sex und das kriege ich immer bei Adriana!
 
War gestern wieder mal dort und wollte eigentlich zur der viel gelobten Nico, war aber leider besetzt.
Also durch die Gänge geschlendert und halt - da wurde doch vor kurzem hier die Adriana gelobt. Gerade frei - perfekt.
Aber wieso bin ich verdamt nochmal nicht sofort umgedreht als sie auf meine Frage woher sie kommt Rumänien geantwortet hat? So eine langweilige hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

Nun lese ich hier nochmal genau den Namen und stelle fest, dass ich bei der Ariana war. :mauer:
 
Nun lese ich hier nochmal genau den Namen und stelle fest, dass ich bei der Ariana war. :mauer:
Künstlerpech, wenn das Hirn schon in der Hose ist kann das passieren.:X3: ADriana ist aber regelmäßig in Oberösterreich und Salzburg aktiv (Kleeblatt, PO, Roma) und du bekommst eine zweite Chance. Die Bilder auf der Homepage zeigen die Frau die auch die Tür aufmacht. Also das Bild einprägen dann solltest du vor Missverständnissen gefeit sein
 
Hallo Leute
War gerade ne halbe stunde bei viper 😏
Dass erste mal bei ihr gewesen und ich muss sagen einfach nur TOP 👍🏼
Diese zungenküsse und ihre herrlich duftende muschi gibt einem ein perfektes GFS erlebnis!
Außerdem ist sie sehr hübsch und auch sympathisch
Seid lieb zu ihr 😉
 
Also durch die Gänge geschlendert und halt - da wurde doch vor kurzem hier die Adriana gelobt. Gerade frei - perfekt.
Aber wieso bin ich verdamt nochmal nicht sofort umgedreht als sie auf meine Frage woher sie kommt Rumänien geantwortet hat? So eine langweilige hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

Nun lese ich hier nochmal genau den Namen und stelle fest, dass ich bei der Ariana war. :mauer:

Na ja, das ist aber ziemlich dumm gelaufen, kann aber jedem passieren, speziell wenn nicht mehr so viel Blut im Hirn, sondern anderswo ist!

Kann dir aber absolut versichern, ADRIANA und natürlich auch VIPER sind Beide absolute Top Empfehlungen, da kannst du nichts falsch machen!

Würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Adriana eventuell sogar gemeinsam mit der Viper noch zu besuchen, da erlebst du auf jeden Fall eine tolle Zeit mit den beiden.

Beste Grüße und schreibe dann bitte einen Bericht, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE="Steve_McQueen82, post: 11147699, member: 394163"]Hi,
War gestern bei Yesica.

Ist eine sehr sympathische Frau, und lacht gerne und viel.
30min 100€
Kurz unter die Dusche,sie wartet mit Halterlosen, Slip und BH bekleidet.
Sah richtig geil aus.
Dann hat sie mich mit dem Mund verwöhnt.
Erst die Brustwarzen,dann die Eier und Schwanz.
Dann eine Runde lecken, ficken in verschiedenen Stellungen, und zu guter Letzt einen blowjob mit cim.

Dann noch duschen und etwas Smalltalk.
Die 30 min etwas überzogen, ohne irgendwelche Probleme.

Wiederholungsfaktor 100prozent

Ist noch bis sonntag im haus, dann anscheinend wieder die ersten 2 April Wochen.
Werde sie dann bestimmt wieder besuchen.

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

War jetzt schon paarmal bei ihr.
Mit jedem Besuch wars noch besser
[/QUOTE]


Weiss jemand wo Yesica geblieben ist?
Ist seit dem Lockdown nicht mehr aufgetaucht.
 
Hallo Gemeinde suche für morgen früh so gegen 9 eine Dame wem könnt ihr um diese Uhrzeit empfehlen? Passt sie sollte anal tauglich sein! Preise wären auch nett!
danke
 
Hallo Gemeinde suche für morgen früh so gegen 9 eine Dame wem könnt ihr um diese Uhrzeit empfehlen? Passt sie sollte anal tauglich sein! Preise wären auch nett!
danke
Um 9 uhr in der Früh kenne ich keine die da schon aktiv ist

Na ja, ich glaube dass er sich einen Termin für 09:00 Uhr mit manchen Frauen ausmachen könnte?
Aber da kann man keine nennen, sondern da müsstest Du, werter AtterseeStecher, schon selbst bei einigen anrufen und eine Terminvereinbarung versuchen, da kannst Du auch gleich wegen Anal nachfragen!

Oder soll das jemand aus dem Forum für Dich machen?
Gegen eine Gebühr würde ich es vielleicht machen, das könnte dann aber teuer werden!
:ironie:
 
Calina

Unglaublich hübsches, und (vor allem) nettes Mädchen mit toller Figur und Wahnsinnsbeinen.
(allerdings nix für Busenfetischisten)
Dunkle Augen und versauter Blick beim blasen.. und voller Einsatz bei der Fortpflanzung...

War echt eine angenehme Überraschung!
 
Werte Kollegen,

um wieder einmal etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: ich habe das Wort Fortpflanzung
benutzt, weil ich es schöner finde als das ordinäre Wort "ficken" -
 
Calina

Unglaublich hübsches, und (vor allem) nettes Mädchen mit toller Figur und Wahnsinnsbeinen.
(allerdings nix für Busenfetischisten)
Dunkle Augen und versauter Blick beim blasen.. und voller Einsatz bei der Fortpflanzung...

War echt eine angenehme Überraschung!

kann ich nur bestätigen. Finger in alle Löcher kein Problem. Hatte den Anschein es hat ihr gefallen😉. NF kein Problem. Beim Doggy richtig mitgegangen und hat kräftig mitgemacht
 
heute bei viktoria - lauren gewesen ,muss echt sagen alles top ,wiederholungsgefahr 100%
 
Gestern war es wieder mal soweit.
Die Göttin aller Damen war wieder eine Woche im KLEEBLATT u. ich nutzte die Gelegenheit sie zu besuchen.
ES war wieder geil wie immer mit ihr.
Dies war erst unser drittes Treffen, doch sie weiss genau wie sie mich auf Betriebstemperatur bringt!!
Ihre lasziven Blicke während des BJ ,
Ihre zartduftende mumu,
Ihre....
Ihre....
Ihre...
Sie ist einfach geil und auch optisch ein Hingucker.
Kein Hungerhacken doch ihre Proportionen wurden durch Gottessegen sehrwohl an den richtigen Stellen verteilt.
AMORE zählt zu meinen top 5!!!
Sie ist einen Besuch wert.

Immer wieder ein tolles Erlebnis mit ihr die Zeit zu verbringen!!
Von der Optik gesehen ein blonder unschuldiger Engel, aber ein Teufel im Bett.


Somit verbleibe ich mit euphorischen Glücksgefühlen und Grüßen!!!!
 
Zurück
Oben