Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich war endlich mal wieder beim einer Dame zum bumsen.

Sharon ist eine sehr herzliche und extrem wunderschöne junge Frau.
Eigentlich wars eh super, aber es gab ein kleines aber essentielles Problem.
In sie passen anscheinend nicht überdurchschnittlich große Penisse. Es war schwierig dass sie keinen schmerz empfand
 
Monika ist eine geiles e rlebniss wenn man mehr Frau mag. Ich werde sie heute wieder besuchen und mich geil anal von ihr nehmen lassen. Hatte das Erlebnis mit einer Massage und prostat schon das ist richtig geil. Hatte nach eine halben Stund abgebrochen da das so richtig geil war und ich so befridigt war wie sonst nicht einmal nach einer Stunde
 
Bin gestern zum ersten Mal im Kleeblatt gewesen, um zum ersten Mal Monika zu treffen.
Ich war sehr angetan von einem top sauberen und schicken Laufhaus.
Über Monika hatte ich schon viel gelesen. Als ich sie dann auch vor ein paar Wochen das erste Mal in Asten zufällig zu Gesicht bekommen hatte, und mir gefiel was ich sah, musste endlich einmal ein Treffen her.
Vermutlich aufgrund ihrer Beliebtheit ist sie telefonisch nicht so leicht zu erreichen. Weil der Bedarf akut entsteht, mache ich mir Treffen normalerweise lieber spontan und abfahrbereit aus. Um mir Monika nicht länger entgehen zu lassen, wurde dieses Mal der Kontakt per SMS hergestellt und ein Termin für den nächsten Tag ausgemacht.

Ich durfte die Erfahrung machen, dass die Lobeshymnen über sie auf wahren Begebenheiten beruhen. :-D
Monika ist unkompliziert, engagiert und eine high-end-Meisterin ihres Handwerks.
 
Ich war endlich mal wieder beim einer Dame zum bumsen.

Sharon ist eine sehr herzliche und extrem wunderschöne junge Frau.
Eigentlich wars eh super, aber es gab ein kleines aber essentielles Problem.
In sie passen anscheinend nicht überdurchschnittlich große Penisse. Es war schwierig dass sie keinen schmerz empfand
 
Mein Gott! Wieder einer, der uns allen mitteilen will/muss, dass er eine große Nudel hat! Gratuliere!
 
war gestern bei Gaia, muss sagen ist eine extrem scharfe MILF (Polin).
bläst hervorragend und lässt sich schön fest von hinten nehmen.
hält super dagegen echt spitze.
 
Zurück
Oben