Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

..Sie hat mitbekommen das DU ein neues Auto.bekommst ......und wehe da is "falsches Navi" verbaut...:domina:
Ja sie hat mir mit Nachdruck erklärt, dass die Navi im neuen Auto PlugIn fähig sein muß.
Und sie wird dann das Amore PlugIn installieren.
Sprich innerhalb eines 30 km Umkreis ihres Standorts werden sämtliche Fahrten automatisch zu ihr umgeleitet

Ja sie hat mir mit Nachdruck erklärt, dass die Navi im neuen Auto PlugIn fähig sein muß.
Und sie wird dann das Amore PlugIn installieren.
Sprich innerhalb eines 30 km Umkreis ihres Standorts werden sämtliche Fahrten automatisch zu ihr umgeleitet
Armer Kerl....:haha:
Ja so a Rufumleitung is shco praktisch....:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ganz schlau...eine Beifahrerinnen-erkennungsmodul verbaut......:winner::winke:
So. letzter Off Topic für heute.
Ich möchte nicht wissen was ein modernes Auto alles so abspeichert bzw an die Server der Hersteller weiterleitet.
Meine Tochter ist im Onlinemarketing tätig, was da alles zum Thema Hyperpersonalisierung abgeht, Social Media Daten in Kombination mit Standortdaten ist ein Wahnsinn.
Die Daten produzieren wir zum Großteil selbst, indem wir zB. akzeptieren dass die Spracheingaben weitergeleitet werden etc.

So. letzter Off Topic für heute.
Ich möchte nicht wissen was ein modernes Auto alles so abspeichert bzw an die Server der Hersteller weiterleitet.
Meine Tochter ist im Onlinemarketing tätig, was da alles zum Thema Hyperpersonalisierung abgeht, Social Media Daten in Kombination mit Standortdaten ist ein Wahnsinn.
Die Daten produzieren wir zum Großteil selbst, indem wir zB. akzeptieren dass die Spracheingaben weitergeleitet werden etc.
DESWEGEN fahr ich zum vögeln mit meinem Alten Bj 2005 da is no nix mit elektronic .... ausser Zündkerzen :aetsch:

Aba mei Handy hob i dabei...scheiße :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Wau, da könnens sogar bei der NSA, CIA etc noch was lernen...
Mir san doch so gläsern...des glaubst net......egal wie wo wann......
des oide Stasiregime..beisst se doch in den Arsch..wenn s des vom Himme aus sengo_O
und mir zahln fürs selba ausspioniern no a Geld...:kopfklatsch:

oba des woas eh a jeds....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben