Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Yep...

Photos leckerer als die Wirklichkeit - obwohl die Wirklichlichkeit auch wirklich nicht soo schlecht ist. He - das war ein wirklich intelligenter Satz....

Zur Action kam es allerdings nicht, die Dame kommt mir irgendwie "abgehoben" (politisch unkorrekt=eingebildet) rüber, - "neee, das wird nix
entendido du dödel" flüsterte mir mein innerer Schweinehund zu.

Allerdings habe ich auch keine allzu große Erfahrung mit südamerikanischen Liebesdienerinnen, sodaß es hier durchaus konträre Meinungen
geben wird.
hab bisher mit südamerikanischen Damen tendenziell sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht sehr viele

Achtung,
Daniela ist für den 3. Februar angekündigt und hat jetzt (wie lange noch?) wieder die Megababe-Photos drin in der Vorschau.
Bevor jetzt mancher wochenlang sinnlos die Tastatur versaut: das ist sie nicht.

Hab mich heute für Heidi entschieden und wie immer eine schöne halbe stunde sie ist einfach eine wo man für sein Geld auch was bekommt.
Nebenbei eine sehr sehr nette Frau mit der man auch Gespräche führen kann.
Bis zum nächsten mal Heidi und schönen Urlaub in Brasilien.

kennt jemand Silviya?
War früher öfters im Kleeblatt, dürfte den Absprung doch nicht ganz geschafft haben, da sie sporadisch auftaucht.
Eine Kundschaft von mir war früher regelmäßig bei ihr und war damals sehr zufrieden. Ich habe sie auch einmal besucht, das war gegen Ende ihrer Karriere und es war ganz OK mit ihr aber kein Highlight.
Fotos sind sicher schon 3 Jahre alt.

Ok ,ok - ist ja schon gut. Nur Lobeshymnen gefragt? Nicht mit mir. Diese dumme Kuh kann mich kreuzweise. Und bei so einer war ich mal Stammk unde... :mad:
Aber wenn man zufrieden ist darf man es schon auch berichten?
Tut mir leid für dich aber jeder von uns ist doch schon Mal eingefahren mit einem Mädchen das schlecht drauf war oder die Sympathie einfach nicht gepasst hat.

TS Barbie Love (3899) gastiert zur Zeit im Kleeblatt. Sieht auf den Pics toll aus, doch finde ich gar keine Einträge via Suchfunktion. Wer kann helfen und/oder hat bereits Erfahrung mit ihr? Danke!

Zurück
Oben