Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Die Maya2 macht einen sehr hübschen Eindruck auf den Bildern und schreibt auch freundlich zurück - Hat sie jemand schon persönlich gesehen und könnte sie beschreiben? Warad klass.

Maya02 ist sehr groß, das Gesicht ist sehr hübsch. Die Figur ist aber nicht die Supermodelfigur von den Photos.
Allerdings...na ja... sie kam desinteressiert rüber, also hab ichs bleiben lassen. Ich mein, wenn man schon die
nächste Handtasche finanziert....aber gut, vielleicht weckt ein energisch aufflatternder Kolibri mehr Investitionsfreude.?

Vor kurzem bei Cathy gewesen, eine der meiner Meinung schönen chinesinen, war schon ein paar mal bei Ihr, nach einem intensiven tiefen Französisch in Missi Stellung ihren Hintern fest an mich gepresst tief in ihr gekommen.

Weiß jemand wann Anastasia wieder kommt?
Keine Ahnung wann sie wieder ins Kleeblatt kommt, da musst du den Betreiber fragen.
Ich hatte die Tage wieder ein wunderbares treffen mit Ihr, sexy und begehrenswert wie immer. Sie sieht blendend aus, der Urlaub hat ihr sehr gutgetan.
Sie ist derzeit im „Laufhaus Pasching“. Auch noch nächste Woche (KW 12)
Liegt für mich zwar verkehrstechnisch nicht so günstig wie Sattledt, jedoch hat das Laufhaus Pasching wesentlich schönere Zimmer und besseres Ambiente, was meinen Komfortansprüchen doch eher entspricht.

Keine Ahnung wann sie wieder ins Kleeblatt kommt, da musst du den Betreiber fragen.
Ich hatte die Tage wieder ein wunderbares treffen mit Ihr, sexy und begehrenswert wie immer. Sie sieht blendend aus, der Urlaub hat ihr sehr gutgetan.
Sie ist derzeit im „Laufhaus Pasching“. Auch noch nächste Woche (KW 12)
Liegt für mich zwar verkehrstechnisch nicht so günstig wie Sattledt, jedoch hat das Laufhaus Pasching wesentlich schönere Zimmer und besseres Ambiente, was meinen Komfortansprüchen doch eher entspricht.
Ab 23.3. ist auch im Laufhaus Wels eine Anastasia angekündigt 😉

Zurück
Oben