- Reaktionen
- 17
Ich hatte zum Glück noch nichtsKennst du die julia10 jetzt im laufhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte zum Glück noch nichtsKennst du die julia10 jetzt im laufhaus
Ich geh nicht mehr zu ihr, nachdem ich es 2 mal gehört habe das wer zum arzt musste
NeinKennst du die julia10 jetzt im laufhaus
Ja war früher immer dauergebucht und selten ein Termin mit ihr zu ergattern, hatte oft richtig gute und geile treffen mit ihr, sie vergisst gerne mal den Gummi
....welche Dame ist damit gemeint...![]()
Yesica....welche Dame ist damit gemeint...![]()
Derzeit in RusslandHey weiß wer etwas von anstacia, lange nichts gesehen von ihr
Gibts schon einen neuen Termin?Derzeit in Russland
Sie kommt Anfang März nach Österreich zurück. Ich weiß aber nicht, in welches Haus.Gibts schon einen neuen Termin?
Nein Nein...Sie achten eben auf Microplastik...Danke
Scheint eine sparsame Dame zu sein, wenn sie auf gummi vergisst.....![]()
Keine Ahnung wann sie wieder ins Kleeblatt kommt, da musst du den Betreiber fragen.Weiß jemand wann Anastasia wieder kommt?
Ab 23.3. ist auch im Laufhaus Wels eine Anastasia angekündigtKeine Ahnung wann sie wieder ins Kleeblatt kommt, da musst du den Betreiber fragen.
Ich hatte die Tage wieder ein wunderbares treffen mit Ihr, sexy und begehrenswert wie immer. Sie sieht blendend aus, der Urlaub hat ihr sehr gutgetan.
Sie ist derzeit im „Laufhaus Pasching“. Auch noch nächste Woche (KW 12)
Liegt für mich zwar verkehrstechnisch nicht so günstig wie Sattledt, jedoch hat das Laufhaus Pasching wesentlich schönere Zimmer und besseres Ambiente, was meinen Komfortansprüchen doch eher entspricht.
Ab 23.3. ist auch im Laufhaus Wels eine Anastasia angekündigt![]()