- Reaktionen
- 300
DankeYesica auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeYesica auf jeden Fall
Die bietet auch AO an.Yesica auf jeden Fall
stimmen die Fotos von Yesica halbwegs, oder wie sieht sie aus (Alter, Gewicht, Figur, Bauch??Yesica auf jeden Fall
) Danke für InfosIch finde schon, sehr attraktivstimmen die Fotos von Yesica halbwegs, oder wie sieht sie aus (Alter, Gewicht, Figur, Bauch??![]()
) Danke für Infos
Yesica auf jeden Fall
Und scheint immer noch gesund zu sein......Die bietet auch AO an.
Sie verschwindet immer wieder von einem Tag auf den anderen, denke wird schon öfters mal Antibiotikum brauchen, würde mich auch nicht wundern bei so vielen ao Kunden, aber jeden seins, hab mich immer wohl gefühlt mit ihr, meide sie aber schon seit längerenUnd scheint immer noch gesund zu sein......
Das passt ins Bild, dass du sowas verharmlost.Und scheint immer noch gesund zu sein......
Und scheint immer noch gesund zu sein......
Sorry habe das Fragezeichen "?" vergessen und den Smiley.Das passt ins Bild, dass du sowas verharmlost.
Ich war vor ein paar Wochen wieder bei einer der beiden Damen, denen ich außerehelich Schwanz und Eier anvertraue. Es wird bei gar nicht so wenigen Damen bei entsprechender Bezahlung anscheinend leider gerne mal auf den Schutz vergessen...das Geschäft dürfte schlecht laufen. Lt. Magistrat dürften die problematischen STDs auch tatsächlich im Ansteigen sein. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, aber ich werde meine spontanen Besuche nun noch spontaner gestalten.Sie verschwindet immer wieder von einem Tag auf den anderen, denke wird schon öfters mal Antibiotikum brauchen, würde mich auch nicht wundern bei so vielen ao Kunden, aber jeden seins, hab mich immer wohl gefühlt mit ihr, meide sie aber schon seit längeren
Ja der Bockschein..... das hat mich auch immer stutzig gmacht..wie die Ao Damen das hinbekommenden grünen Deckel zu bekommen
Wieso wenn der Arzt nach der Untersuchung sagt sie sei gesund dann gibts den Deckel.Ja der Bockschein..... das hat mich auch immer stutzig gmacht..wie die Ao Damen das hinbekommen
deswegen auch die lappsige bemerkung..."sie scheint immer noch gesund zu sein"....
Ja dann brauchen wir uns ja alle überhaupt keine Sorgen zu machen..., wen Onkl Doc das sagt......Wieso wenn der Arzt nach der Untersuchung sagt sie sei gesund dann gibts den Deckel.
Aber nur solange bis sie den nächsten Gast AO bedient.Wieso wenn der Arzt nach der Untersuchung sagt sie sei gesund dann gibts den Deckel.
Ergo 5 Kunden am Tag ..sechs Tage die Woche .....sechs Wochen lang ssind..........---> 180 Dienstleistungen.....Aber nur solange bis sie den nächsten Gast AO bedient.
Sie kann sich also bereits beim Nächsten infizieren und dann sind es wieder 6 Wochen bis zur nächsten Untersuchung.
Ergo – besser nicht AO GV.
Die Fotos verwendet sie seit gefühlt 10 Jahren. Ich war noch nicht bei ihr aber eine Kundschaft von mir. Es war zwar nicht der totale Reinfall, aber begeistert war er auch nicht.hab vor ewigkeiten die sandra öfter besucht … gibts da neuigkeiten welche entwicklung das service genommen hat ?
Ja dann brauchen wir uns ja alle überhaupt keine Sorgen zu machen..., wen Onkl Doc das sagt......
Aber immer noch besser wie das Piefke System bei unserem großen Nachbarn.....
gar keine Untersuchungen...
da kannste dir bei NF schon das Stengelfieber and more einholen......![]()
Zum einem... auch bei Geschlechtskrankheiten gibt's Inkubationszeit, Virenlast etc.Ergo 5 Kunden am Tag ..sechs Tage die Woche .....sechs Wochen lang ssind..........---> 180 Dienstleistungen.....
ein Drittel Stammkunden....okay ..kommt was zusammen....
und was denken die Kolleginnen..vor allem die TopActs im LH .......das der ein oder andere AO ficker auch bin Ihnen mal auf Höhlenforschung geht....