Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Und scheint immer noch gesund zu sein......
Das passt ins Bild, dass du sowas verharmlost.

Ein Jugendfreund von mir ist seit mehr als 20 Jahren HIV positiv.
Die Medikamente in den ersten 5,6 Jahren haben ihn ordentlich hergenommen.
Es geht im heute relativ gut und auch wenn er jetzt schon mehr als 20 Jahre mit dem Virus lebt sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Und scheint immer noch gesund zu sein......
Das passt ins Bild, dass du sowas verharmlost.
Sorry habe das Fragezeichen "?" vergessen und den Smiley.:unsure:... wollte das nicht verharmlost wissen..sondern eher ..bin verwundert...weil sie ja schon eine Ewigkeit im "Dienst" ist.....
..Und wieso macht FRau sowas. weil is ja ein hübsche umgängliche Milf...ergo hätte sie ja eigentlich nicht nötig.....so wollte ich mich verstanden wissen...

Sie verschwindet immer wieder von einem Tag auf den anderen, denke wird schon öfters mal Antibiotikum brauchen, würde mich auch nicht wundern bei so vielen ao Kunden, aber jeden seins, hab mich immer wohl gefühlt mit ihr, meide sie aber schon seit längeren
Ich war vor ein paar Wochen wieder bei einer der beiden Damen, denen ich außerehelich Schwanz und Eier anvertraue. Es wird bei gar nicht so wenigen Damen bei entsprechender Bezahlung anscheinend leider gerne mal auf den Schutz vergessen...das Geschäft dürfte schlecht laufen. Lt. Magistrat dürften die problematischen STDs auch tatsächlich im Ansteigen sein. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, aber ich werde meine spontanen Besuche nun noch spontaner gestalten.

Was Yesica betrifft, würde mich interessieren was sie macht, um den grünen Deckel zu bekommen. Die Betreiber der LH dürften das meiner Einschätzung nach eher lockerer sehen.

Wieso wenn der Arzt nach der Untersuchung sagt sie sei gesund dann gibts den Deckel.
Ja dann brauchen wir uns ja alle überhaupt keine Sorgen zu machen..., wen Onkl Doc das sagt......:rolleyes:

Aber immer noch besser wie das Piefke System bei unserem großen Nachbarn.....
gar keine Untersuchungen...
da kannste dir bei NF schon das Stengelfieber and more einholen...... o_O

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur solange bis sie den nächsten Gast AO bedient.
Sie kann sich also bereits beim Nächsten infizieren und dann sind es wieder 6 Wochen bis zur nächsten Untersuchung.

Ergo – besser nicht AO GV.
Ergo 5 Kunden am Tag ..sechs Tage die Woche .....sechs Wochen lang ssind..........---> 180 Dienstleistungen.....

ein Drittel Stammkunden....okay ..kommt was zusammen....

und was denken die Kolleginnen..vor allem die TopActs im LH .......das der ein oder andere AO ficker auch bin Ihnen mal auf Höhlenforschung geht....

Zuletzt bearbeitet:
hab vor ewigkeiten die sandra öfter besucht … gibts da neuigkeiten welche entwicklung das service genommen hat ?

hab vor ewigkeiten die sandra öfter besucht … gibts da neuigkeiten welche entwicklung das service genommen hat ?
Die Fotos verwendet sie seit gefühlt 10 Jahren. Ich war noch nicht bei ihr aber eine Kundschaft von mir. Es war zwar nicht der totale Reinfall, aber begeistert war er auch nicht.

Ja dann brauchen wir uns ja alle überhaupt keine Sorgen zu machen..., wen Onkl Doc das sagt......:rolleyes:

Aber immer noch besser wie das Piefke System bei unserem großen Nachbarn.....
gar keine Untersuchungen...
da kannste dir bei NF schon das Stengelfieber and more einholen...... o_O
Ergo 5 Kunden am Tag ..sechs Tage die Woche .....sechs Wochen lang ssind..........---> 180 Dienstleistungen.....

ein Drittel Stammkunden....okay ..kommt was zusammen....

und was denken die Kolleginnen..vor allem die TopActs im LH .......das der ein oder andere AO ficker auch bin Ihnen mal auf Höhlenforschung geht....
Zum einem... auch bei Geschlechtskrankheiten gibt's Inkubationszeit, Virenlast etc.

Zum anderen... bei Angst vor über NF übertragbares "Stangelfieber" muss man leider dann auch NF einstellen.
Weil die SW kann sich die Infektion nicht nur über AO holen, sondern eben auch über NF. Und an euch weiter übertragen ebenso.

Oder anders gesagt, wenn ihr euer Risiko von Infektionen tatsächlich minimieren möchtet, dann müsst IHR ein Kondom nehmen... auch für Französisch.
Ihr müsst bei euch selber ansetzen und nicht bei der SW.
Und mit Zungenküsse solltet ihr auch Schluß machen.
Weil Herpes, Drüsenfieber und sogar HPV kann man und SW sich mit Zungenküssen ohne weiteres einfangen.

AO ist natürlich am risikobehaftetsten... aber dicht gefolgt von Naturfranzösisch und ZK.

Das sollten sich alle bewusst machen, die Angst davor haben, was die SW so alles macht/vielleicht machen könnte, selber aber NF und ZK einfordern.

Zurück
Oben