Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Wenn NF wirklich so gefährlich wäre, würde es nicht von so vielen Damen als selbstverständlich angeboten werden, weil sie ja dann ständig außer Gefecht gesetzt wären. Habt ihr euch jemals etwas eingefangen? Ich jedenfalls nicht.

muss ich dir leider widersprechen … die schleimhäute oben wie unten sind sehr gute speicher für allerlei zeug das freude bereitet …

Damen, die mitdenken, verwenden zumindest vorher und nachher eine antibakterielle Mundspülung. Das überleben die meisten Krankheitserreger im Mund nicht...

muss ich dir leider widersprechen … die schleimhäute oben wie unten sind sehr gute speicher für allerlei zeug das freude bereitet …
Ich weiß ich habe mit meiner AO Bemerkung den Diskurs ausgelöst, aber wer sich dem Thema weiter widmen will, bitte im Gesundheitsbereich weiterschreiben, thx a lot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn NF wirklich so gefährlich wäre, würde es nicht von so vielen Damen als selbstverständlich angeboten werden, weil sie ja dann ständig außer Gefecht gesetzt wären. Habt ihr euch jemals etwas eingefangen? Ich jedenfalls nicht.
Du glaubst, dir noch nie etwas eingefangen zu haben.
Kannst aber einfach symptomlos und Überträger sein.
Der Grund warum Geschlechtskrankheiten generell weitergetragen werden.

Abgesehen davon ist "ich hab mir noch nie was eingefangen" ein gerngesagter Satz im AO-Forum.

Mir geht's aber gar nicht um die Gesundheitsdiskussion hier.
Es geht mehr eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass da manche Praktiken als "böse" hingestellt werden und SW gemobbt werden die diese anbieten.
Man bei anderen Praktiken super blauäugig kein Problem sieht und diese von den SW sogar fordert!

Ein bisschen Framing und schon werden auch SW gemobbt die NF anbieten.
Oder Kaviar.
Oder sonstwas.

Man sollte hier aber gar nicht mobben.
Man sollte einfach sagen was notwendig ist um gesund zu bleiben.
Und an sonsten sollte man hier Informationen zu den SW austauschen.

Ist vollkommen okay, das Thema zu besprechen, meine Herren. Aber es kommt nichts raus dabei, das zeigen Endlos-Diskussionen in anderen Threads. Gibt halt solche und solche Männer. Für mich persönlich gilt einfach Gummi drüber und fertig. Wäre super, wenn alle wieder zu den eigentlich relevanten Themen zurückkehren.

Thais - 0665 - ** ** 2466

Optisch top und auch bemüht
Funke sprang jedoch nicht wirklich über..spricht nur Englisch..vl deswegen
200460 inkl Anal und NF - küssen wäre nochmal extra gewesen (Preis nicht hinterfragt)

Anal hält sie richtig dagegen - bisher noch bei keiner erlebt

war gerade bei thais im kleeblatt. uiuiuiui ist die schön und unkompliziert. 1 std. inkl. 2x spritz, 69 leckere muschi, blasen top, finger in A. mag sie richtig gerne. sex war leoder zu kurz, aber das lag mehr daran, dass sie alles richtige gemacht hat und mich so geil machte. 10/10 und fixe wiederholung. sie mag sehr gepflegte menschen.

war noch kurz im oberen stock auf einem check bei der thais acosta. optik und art fande ich auch gut. kam mir gleich sehr nahe und ned so reserviert wie viele. wird ein anderes mal gustiert, weil flöte war schon leer.

Ist die Sandra 3 zu empfehlen?
Lg
Finger weg und schwanz weg...die kurzform

Da muss ich dem „rockin“ zu 100% recht geben!!!

Nicht einmal um € 20 würde ich die noch einmal besuchen!

Nach meiner Ansicht müsste die etwas dafür bezahlen, damit ich noch einmal zu ihr gehe!
Aber für Kleingeld würde ich es nicht machen, heißt auch mindestens 100420, oder 150430 für mich, nicht für sie! ;)

was ist mit sandra vorgefallen … war früher oft bei ihr (2-3 jahren) dann geb ich zu is es mit dem, nennen wir ws so, funken ein wenig aus gewesen … soll ja vorkommen

Hi, kann mir wer über die TS Alessandra berichten? Optik, Schwanzgrösse. Danke im Voraus

Zurück
Oben