Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

War das immer so, dass während die Feiertage die guten SWs nicht anwesend sind? Ich habe diese Woche keine gefunden, die mich so angeturnt hätte. Ich sehe es bei die anderen Laufhäuser auch irgendwie so

Mein eigentliches Ziel letzte Woche war die blonde Ania.
Merkte allerdings gleich zu Beginn, dass sie offensichtlich schon etwas getrunken hatte.
Also wieder umgedreht und bin dann zufällig Heidi in die Arme gelaufen 🫠
Ich kannte Heidi bisher nur von ihren Bildern. Sieht in echt meiner Meinung nach viel attraktiver aus.
Hab die Situation gleich genutzt und bin mit ihr aus Zimmer, 150460 (NF inkl.)
Hab eine wirklich perfekte Stunde mit ihr verbracht.
Wiederholung 100%
Wenn ania nen schwipps hat ,dann vergisst du die Stunde nie ,das ist sicher ,sie gibt alles.
Aber mit Heidi kann man auch nix falsch machen , ist auch top - glückwunsch

Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.
Ich hab bei Yesika mal nach dem Alter gfragt, also freundlich gfragt............................N I E W I E D E R ............:hau:

Das einzige was Mann bei Frauen fragen darf..is die Schuhgröße........:hahaha:

Ich hab bei Yesika mal nach dem Alter gfragt, also freundlich gfragt............................N I E W I E D E R ............:hau:

Das einzige was Mann bei Frauen fragen darf..is die Schuhgröße........:hahaha:
Darf man bei dir nachfragen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist oder ist das auch per Konvention verboten ?

Heidi is nicht hier. Also. Wie alt schätzt ihr sie? Sie is definitiv älter als ich, aber ich würde gerne wissen ob sie vom Alter her meine Mutter sein könnte :D

hmm..
sicher wird heidi irgendwo richtung 38, 39, evtl. schon 40 jahre alt sein. sage ich, ohne sie je nackig gesehen zu haben.

Heidi ist grad 41 geworden
Mir sowieso immer ein Rätsel warum die Damen daraus so ein großes Geheimnis machen...wenn eine Lady mit 50zig noch so aussieht wie ne 35 Jährige is das doch toll!!!....weil wenn es umgekehrt ist...fragt eh keiner danach.....so dumm sind wir auch wieder nicht, als das wir nicht erkennen das eine Frau jünger aussieht als sie ist.....
Vielleicht als Anmerkung; alle Damen ab 35 zig...immer als jung geblieben schätzen....egal was Mann denkt!

Beim Gwicht is es ähnlich...wenn eine eine wahnsinns frauliche Figur hat :love:, würd mich das schon intressieren wie viel Kilo Erotik da drumherum verbastelt ist....aber so ne Frage is ja tötlich :mg:...bei einer Fetten oder dürren Fragt eh koana...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben