- Reaktionen
- 162
doch!ZK macht Heidi dann wohl nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch!ZK macht Heidi dann wohl nicht?
Eigentlich schon; gut fürs Börserl, schlecht fürs Schwanzerl....War das immer so, dass während die Feiertage die guten SWs nicht anwesend sind?
Wenn ania nen schwipps hat ,dann vergisst du die Stunde nie ,das ist sicher ,sie gibt alles.Mein eigentliches Ziel letzte Woche war die blonde Ania.
Merkte allerdings gleich zu Beginn, dass sie offensichtlich schon etwas getrunken hatte.
Also wieder umgedreht und bin dann zufällig Heidi in die Arme gelaufen
Ich kannte Heidi bisher nur von ihren Bildern. Sieht in echt meiner Meinung nach viel attraktiver aus.
Hab die Situation gleich genutzt und bin mit ihr aus Zimmer, 150460 (NF inkl.)
Hab eine wirklich perfekte Stunde mit ihr verbracht.
Wiederholung 100%
Wie alt ist heidi eigentlich? Bzw circa wie alt?
DIESE Frage könnte tödlich endenWie alt ist heidi eigentlich? Bzw circa wie alt?

wieso?DIESE Frage könnte tödlich enden![]()
Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.wieso?
ja. hihi hahha.....Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.
Ja seine Witze sind einfach einzigartig.Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.
Ich hab bei Yesika mal nach dem Alter gfragt, also freundlich gfragt............................N I E W I E D E R ............Soll wahrscheinlich ein Scherz sein, weil man Damen nicht nach dem Alter fragen darf. Hamma g‘lacht.

Darf man bei dir nachfragen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist oder ist das auch per Konvention verboten ?Ich hab bei Yesika mal nach dem Alter gfragt, also freundlich gfragt............................N I E W I E D E R ............
Das einzige was Mann bei Frauen fragen darf..is die Schuhgröße........![]()
Darf man bei dir nachfragen, ob bei dir noch alles in Ordnung ist

Wenn sie vom Alter her deine Mutter wäre, dann dürftest du ein Laufhaus noch nicht betreten!Heidi is nicht hier. Also. Wie alt schätzt ihr sie? Sie is definitiv älter als ich, aber ich würde gerne wissen ob sie vom Alter her meine Mutter sein könnte![]()
ich schätze sie sehrwohl so alt , dass sie theoretisch ein 18 jähriges Kind haben könnte.Wenn sie vom Alter her deine Mutter wäre, dann dürftest du ein Laufhaus noch nicht betreten!
Heidi ist grad 41 geworden!hmm..
sicher wird heidi irgendwo richtung 38, 39, evtl. schon 40 jahre alt sein. sage ich, ohne sie je nackig gesehen zu haben.
Mir sowieso immer ein Rätsel warum die Damen daraus so ein großes Geheimnis machen...wenn eine Lady mit 50zig noch so aussieht wie ne 35 Jährige is das doch toll!!!....weil wenn es umgekehrt ist...fragt eh keiner danach.....so dumm sind wir auch wieder nicht, als das wir nicht erkennen das eine Frau jünger aussieht als sie ist.....Heidi ist grad 41 geworden
...bei einer Fetten oder dürren Fragt eh koana...