Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

Absolut keine Empfehlung für Alexa - Alexa – Laufhaus Hasentraum

Halbe Stunde 80€ inkl. Naturfranzösisch und Squirting , Aufpreise für Griechisch 50€ / Tiefe Kehle 20€ . Habe mich für eine halbe Stunde + Deep Throat entschieden, also 100€. Die ersten fünf Minuten waren in Ordnung, da gabs ein doch recht ordentliches Gebläse. Ab dann kam leider nichts Positives mehr. Alexa zog nach kurzem Gebläse einen Gummi hervor und meinte, Deep Throat gibts nur mit Gummi, weil es sonst zu nass wird und sie sich verschluckt...hä? Ernsthaft? Wollte nicht diskutieren, also gings mit Gummi weiter. Mir selbst wurde währenddessen nur "erlaubt" ruhig da zu liegen. Hinterkopf greifen - nein! , Haare nehmen und führen - auch nicht. In 69 wechseln und Pussy lecken - Nein, mag sie nicht, ist zu kitzelig, in 69 die Muschi fingern - nein, auch nicht erlaubt.

Lust und Stimmung waren dahin, dennoch wollte ich zum Abschluss kommen und wir wechselten in die Missionar. Großer Fehler....Laut Alexa ist mein Schwanz zu groß (16cm), sie hielt mich mit der Hand immer leicht auf Abstand damit ich nicht vollständig eindringen konnte. Maximal bis zur Hälfte war möglich.

Letzter Versuch meinerseits war die Doggy-Stellung: Ging vielleicht zwei Minuten gut, dann wurde von Alexa abrupt unterbrochen. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und holte zwei Einweg-Gummihandschuhe. Verwundert fragte ich sie, was das soll und ob wir bitte einfach normal weiter machen könnten. "Nein, geht nicht - du darfst mich jetzt mit Handschuh fingern", war ihre für mich unerwartete Antwort. Natürlich wollte ich auch wissen, wozu der zweite Handschuh ist. Überraschung - für meine Prostatamassage :verwirrt: . Ich habe freundlich abgelehnt, worauf sie lustlos und viel zu schnell bei mir zu wichsen begann und meinte "Komm, gib mir deinen Saft" .

Ich hab sie gefragt, ob sie auf mich squirten kann, denn immerhin hätten wir das zu Beginn ausgemacht und ich darf sie ja weder fingern, noch lecken noch ordentlich penetrieren. "Nein, heute geht nicht Squirting" . Jede andere Antwort hätte mich zu diesem Zeitpunkt aber auch mehr als überrascht.

Schlimmer geht´s nicht, oder? Doch :lol: . Fingern war, wie alles andere auch, eine absolute Katastrophe. Halbe Packung Gleitgel auf den Handschuh und los gings, bzw. dachte ich! Außen rumspielen - verboten! Weiter als bis zur ersten Fingerkuppel - verboten. Mehr als einen Finger - verboten.

Just in time kam ich überraschenderweise doch zum Abschluss. Aber auch hier - nicht in ihr Gesicht, nicht auf den Busen und schon gar nicht auf ihren Körper oder aufs Bett. Da bleibt nicht viel übrig, also durfte ich mir netterweise den Bauch zukleistern.


Fazit: 0% Wiederholungsgefahr. Vom angegebenen und vereinbarten Service wird kaum etwas eingehalten. Kein Küssen, Deep Throat nur mit Gummi, kein Squirting, kein Fingern, sämtliche Berührungen sind nicht erlaubt, usw. .

Maaaaa :)

Kumst holt zu mir :)
Bin holt nur in Traiskirchen .....u mit Gummi Deeptroath, is jo no schlimmer, do erstickt ma ja fast an dem Gummi lloolll
 
Bericht zu Susanna Brazil:

Terminvereinbarung hat gut geklappt - Deutsch kann sie, bis auf wenige Wörter, gar nicht. Ihr Englisch reicht für kleinere Unterhaltungen aber auf jeden Fall aus. Wenn ihr italienisch oder portugiesisch könnt ists auf jeden Fall ein großer Vorteil.

Die reale Optik hat mit den Fotos leider nicht (mehr) viel gemeinsam. Große Naturbrüste und der große, feste Arsch sind korrekt, ansonsten liegen zwischen Realität und Bilder gefühlt gute 7-10 Jahre. Wobei ich mir auch Fake Fotos vorstellen könnte. Ihr Lächeln schaut ganz anders aus, auch die Zähne sind nicht so perfekt. Wirkt ein wenig wie Ronaldinho :D dennoch, eine hübsche Latina mit den richtigen Kurven.

Beim Service wurde alles eingehalten, was zuvor besprochen wurde. Für meinen Geschmack wurde aber alles nur halbherzig ausgeführt. Blasen nur langsam und langweilig, Deepthroat auch nur kurz im Zeitlupentempo und nach 2-3 Bussis wars das auch schon zum Thema Küssen. Auch der Verkehr war für meinen Geschmack zu ruhig. "Laaaangsam, laaaangsam" bekam ich immer zu hören. Anal ging härter über die Bühne als der vaginale Verkehr.

Servicequalität ausbaufähig und für mich nicht zufriedenstellend. Das abschließende Gespräch war sehr freundlich, sie geizte nicht mit Komplimenten und erzählte (ungefragt) viel von ihrem Leben. Ist alles ganz nett aber wenn der Service nicht passt, dann gibt es keine Wiederholung.
 
Zum ersten Mal im Burgenland ... ab Dienstag anwesend!

Kerstin

Wer sie schon aus den anderen Bundesländern kennt ... weiß, was zu tun ist ... nix wie hin :up:

Sie ist eine sympatische Slowakin mit schönen Naturtitten zum Anfassen und soweit ich von mir und zwei anderen Kollegen bestätigen kann ... fickt sie halt gerne!
Macht ein super Service die Kleine und ist sehr versaut, wenn man das möchte!
Naturgeil und sehr ausdauernd im Bett!
Was will man mehr?

Also, ich kann die Maus empfehlen … überhaupt, wenn man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten will …

Anhang anzeigen 6884089
 
Hallo Kollegen,

gibt es Erfahrungen mit der derzeit anwesenden Heidi? Die Suchfunktion hat bei erster, schneller Anwendung nichts ausgeworfen...

Danke & LG,

Zucchini
 
...die Frage hat sich etwas relativiert denn die gute Dame hat entweder einen Klon im Einsatz oder schafft es irgendwie gleichzeitig im Napoleonhof in OÖ und im Hasentraum die Kunden zu beglücken!
Jedenfalls wir in beiden Inseraten die selbe Telefonnummer verwendet - vielleicht hebt der der Sekretär dann ab...

LG

Zucchini
 
...die Frage hat sich etwas relativiert denn die gute Dame hat entweder einen Klon im Einsatz oder schafft es irgendwie gleichzeitig im Napoleonhof in OÖ und im Hasentraum die Kunden zu beglücken!
Jedenfalls wir in beiden Inseraten die selbe Telefonnummer verwendet - vielleicht hebt der der Sekretär dann ab...

LG

Zucchini
Ich hab mir die situation angeschaut.
Bist du schon draufgekommen oder soll ich es dir sagen?:fies:
 
...die Frage hat sich etwas relativiert denn die gute Dame hat entweder einen Klon im Einsatz oder schafft es irgendwie gleichzeitig im Napoleonhof in OÖ und im Hasentraum die Kunden zu beglücken!
Jedenfalls wir in beiden Inseraten die selbe Telefonnummer verwendet - vielleicht hebt der der Sekretär dann ab...

LG

Zucchini

Heidi ... erst ab 18.2. im Napoleonhof ... steht eh dort ;)
 
Susanna Brazil: freundlich, ehrlich, ohne Berügrungsängste. schmust, lässt Fingerspiel zu. Schönes ERlebnis mit einer schönen Frau aus brasilien. Halbe um 80,-- war es wirklich wert. Leider bald wieder weg nach Brasilien.
 
Äähhhmm i moch an anderen Service u des zu 100%, i weard sicha ned mi so billig wia ondare verkaufen, i kenn meinen Wert ;)
 
Äähhhmm i moch an anderen Service u des zu 100%, i weard sicha ned mi so billig wia ondare verkaufen, i kenn meinen Wert ;)
Ich war bis jetzt sehr zufrieden bei deinen Kolleginnen. Natürlich wird das nicht bei allen sein. Und was dein servis so toll macht das du fast das doppelte an Honorar aufrufst‍♂️.
Aber bitte jedem das seine.
 
Ich war gestern bei iris der anal und deepthroath Spezialistin.

Sie ist mit 35 Jahre angegeben. Aber meiner Meinung warscheinlich 45. Die Fotos sind auch schon paar Jahre her.

Ich bin zu ihr wegen dem deepthroath und hab doch schon mehrere Erfahrungen mit anderen Damen gemacht.

Ich bin zu ihr gekommen und sie hat mich mal zugequasselt. Nach der Preis Bestimmung (80 Euro für 20 Minuten deepthroath) was ich normal nicht brauche. Aber ja Nah gut. Ich hab mich mal am Bett aufgelegt. Und sie meinte mal 5 minuten ihr Haarband zu suchen, obwohl sie eines hatte. Dann ging es endlich los. Und nach 2 Minuten quasselte sie mich wieder zu. Das Natürlich ein Abbruch für die standfesstigkeit war. Und weiter ging es. Das deepthroath war naja nicht so besonders toll. Zwischen durch wischte sich ständig die spucke mit einen zewa weg. (Stimmung 😔)

Mit viel Glück hatte ich dann doch noch Erfolg.

Für mich ist das keine Option für einen weiteren Besuch. Da bekomme ich besseres servis für weniger.

Mfg
 
Zurück
Oben